Ulmen.TV

Karasu
christian ulmen bzw. alexander von eich ist zurück und widmet sich dem gewöhnlichen pöbel. der trailer zu seiner neuen show sieht sehr vielversprechend aus. wem "mein neuer freund" gefallen hat wird mit dieser sendung sicherlich auch sehr viel spaß haben. am 1. september 2008 geht es los. großes Grinsen

Trailer und weitere Infos!

HIER (Klick) und HIER (Klick)
Der siebte Samurai
Hey cool - Ich find ulmen genial - hab mir früher fast täglich Unter Ulmen angeschaut - und auch alles andere mit ihm .
Sehr cool ist z.B. "Zimmer 104" , ein Mtv Special mit ihm - einfach zum Brüllen .

Werd mir auch das hier wieder ansehen . Dieser "Von Eich" - der war ja schon bei Mein neuer Freund lustig - mal sehen , wie seine eigene Show wird .
Allerdings find ich Ulmen lustiger , wenn er sich nicht verstellt .
Karasu
alexander von eich hilft einer hartz IV familie. alleine die vorstellung bringt mich zum lachen. allerdings freue ich mich auch sehr auf die rückkehr von knut und uwe. die vorschau ist bereits ein brüller. Totlachen
Der siebte Samurai
Hab mir grad mal wieder drei "Mein neuer Freund" Folgen angesehen - Knut , Martina - und eben Alexander .
Der Typ ist einfach hammer
Grossvater , Grossvater ............ Ich habe den Mooooond vedunkelt Crazy 2 großes Grinsen

Freu mich total auf diese neue Show - noch drei Tage - Ulmen rocks King
Der siebte Samurai
Yo Karasu - wenn du das hier noch heute liesst - Vergiss nicht morgen um 11 ist Ulmen BACK King
Also online gehen Freude
Towlie
juchu! ich freu mich drauf, finde "mein neuer freund" super und finds toll ein paar der charaktere wiederzusehen, yay! Freude
Der siebte Samurai
Klasse - noch ein Ulmen Fan .
Der Mann muss suported werden - damit er nicht wegrationalisiert wird .

Hoffentlich kriegt der wieder mal ne eigene MTV Show .
Aber daweil läufts ja gut mit Dr. Psycho Gute Arbeit
Der siebte Samurai
Da Alexander von Eich eigentlich keine eigene Show hat - und weil da noch viel mehr drin steckt - hier noch ne ordentliche Vorstellung .

Ulmen.TV

alle Infos in der News

und hier direkt zu Ulmen.TV

Ich freu mich riesig darüber - da ich nunmal Christian Ulmen für genial halte Gute Arbeit .
Hab mir schon alles mit ihm angesehen - was ich konnte - und hab damals täglich Unter Ulmen verfolgt .
Für seine Alarm und Hot Zeit war ich leider noch zu jung - oder uninteresiert .

hab mir schon das erste Material angesehen - und auch gestern die Pressekonferenz .
Alexander von Eich ist noch immer der Hammer - aber auch Uwe und Knut sind cool .
Werd auf jeden Fall jeden Tag online gehen .

Freude Freude Freude
Karasu
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Yo Karasu - wenn du das hier noch heute liesst - Vergiss nicht morgen um 11 ist Ulmen BACK King
Also online gehen Freude

@Der siebte Samurai
hast du dir die pressekonferenz und ein paar clips angesehen? die sind zum brüllen komisch. allein uwe: "mein bester freund ist 12 jahre alt". Totlachen
Der siebte Samurai
Zitat:
Original von Karasu
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Also online gehen Freude

@Der siebte Samurai
hast du dir die pressekonferenz und ein paar clips angesehen? die sind zum brüllen komisch. allein uwe: "mein bester freund ist 12 jahre alt". Totlachen

Ja da hab ich auch lachen müssen großes Grinsen - oder "Vieleicht kann ich ja auch mal kucken"

oder bei Eich
"Wir sind Mongos" Grins

Es waren schon bei Eich drei weitere Clips online - wo er sone Tieraktivistin interviewt hat - sind aber leider wieder weg .
newkid
Knut:
Das mit dem Rechten Bürgermeister ist hart. Mann da will ich echt nicht wohnen. Krass

Alexander:
Ich glaube die Familie ist Fake und somit mitschauspieler, aber das konzept gefällt mir, das man somit echt cool die umwelt provoziert. geil

Uwe:
Hat mir überraschenderweise am besten gefallen. echt geil, die er die Coachingtante die ja gut labbern kann, echt sprachlos kriegt, GEIL
Towlie

Totlachen
oh man, "uwe und sein panzer" is toll, wie der den typen mit world of warcraft oder medal of honor zulabert großes Grinsen
hatter ja bei der imageberaterin auch schon gemacht, herrlich Grins
Der siebte Samurai
Ja hab auch lachen müssen - Vorallem gibts bei Mortal Combat keine 212 Level/Stages oder was er da gelabert hat Totlachen
Ach ja und bei World of Warcraft keine Panzer .

Ich frag mich ob der Typ so dumm geschaut hat , weil er die Spiele kennt , oder weil er einfach nur angepisst war .

Freu mich schon auf Morgen - da kommt wohl ein Von Eich Video . Gute Arbeit
Der siebte Samurai
2 neue Eich Videos Grins

Sein Kiefer Tick , als ihn die Tante verbessert Totlachen
oder ..... "Zur Kirche" ^^