Army of the Dead - Der Fluch der Anasazi

Spike1981
Army of the Dead - Der Fluch der Anasazi

Regie: Joseph Conti (Special Effects bei "Men In Black" und "Black Hawk Down")

Darsteller: Ross Kelly, Stephanie Marchese, Miguel Martinez u.a.

Drehbuch: Michael Ciccolini, Tom Woosley

DVD-VÖ: 26. September 2008 (Leih-DVD schon ab dem 15. August 2008 )

Story: 1590 marschieren tausend spanische Soldaten in die mexikanische Wüste Bahia um die legendäre goldene Stadt der Anasazi - Eldorado zu plündern. Jene Männer wurden nie mehr gesehen...

Aus dunkler, mysteriöser Quelle erhält Geschichtsprofessor Barnes die Hälfte einer alten Karte der Wüste Bahia. Mit einigen Ex-Studenten entdeckt er das Geheimnis der Karte - den Schatz der Anasazi. Auf dem Weg zur goldgefüllten Höhlenkultstätte treffen sie auf die von Habgier und Macht getriebenen Besitzer der anderen Kartenhälfte. Ein tödlicher Wettlauf beginnt, an dessen Ziel die Skelette von tausend Conquistadoren den Schatz der Anasazi beschützen. Die Schwerter der "Armee der Toten" lechzen nach Blut, denn mit Blut müssen sie ihren Fluch auslösen....

Quelle: Splendid Entertainment

Hört sich seeeeeeeehr trashig an...vielleicht nehm ich den die Tage mal mit aus der Videothek! Ugly-Grübel
Gambit
Hier mal nen Trailer,

Link: http://de.youtube.com/watch?v=miijBSy_iuA&feature=related

Naja... ich denke, denn muss man nicht unbedingt gesehen haben. Sollte aber dennoch jeder für sich selbst entscheiden.
T-Rex
Ich muss da gleich an Evil Dead 3 denken^^ Aber so wie ich das sehe sind die Effekte mal wieder recht daneben. CGI halt Augen rollen
RickOne
Zitat:
Original von T-Rex
Ich muss da gleich an Evil Dead 3 denken^^ Aber so wie ich das sehe sind die Effekte mal wieder recht daneben. CGI halt Augen rollen

Die Effekte sind nicht das Einzigste, was bei diesem billig Film daneben sein wird....könnte glatt von Asylum sein. Augen rollen Ne, sowas würde ich niemals anschauen, da ist mir meine Freizeit zu schade großes Grinsen

Aber das Poster ist hammer Totlachen
Gambit
Das Poster sieht ja noch halbwegs nach was aus "trashig" aber sobald man sich den Trailer angesehen hat, vergeht einem doch gleich wieder die Lust ihn sich anzusehen.