Frank Castle
Obsessed
2009
Genre: Drama/Thriller
Verleih: Screen Gems
Regisseur: Steve Shill
Drehbuch: David Loughery
Cast:
Idris Elba
Beyonce Knowles
Ali Larter
Christine Lahti
Bruce McGill
Scout Taylor-Compton
Jerry O`Connell
D-Kinostart: 23. April 2009
US-Kinostart: 27. Februar 2009
Freigabe: PG 13
Länge: ???
Trailer: Noch nicht verfügbar
Story: Ein Geschäftsmann sieht sein Leben und seine Familie bedroht als sich eine Zeitarbeitskraft im Büro als Stalkerin outet.
------------------------------------
Frank Castle
| Zitat: |
Original von Gambit
Das erste Bild aus dem Thriller/Drama online.
Und wie immer sieht Idris Elba ziemlich heiss aus. |
Nicht, dass ich dir hier zu nahe treten will aber dir ist schon bewusst, dass Elba der schwarze Kerl ist, oder?
Ich meine, jeder hat so seine eigenen Vorlieben und so...ähem...aber ich denke mal, dass du dich nur vertippt hast, oder? Oder?
Gambit
Und um mir das zusagen, hast du extra den Thread ausgegraben...
Nee, hab mich natürlich nicht verschrieben.
*Haha* Hab ich mich doch tatsächlich vertippt, meinte selbstverständlich Ali Larter. Gleich mal ändern....
Frank Castle
| Zitat: |
Original von Gambit
Und um mir das zusagen, hast du extra den Thread ausgegraben...
Nee, hab mich natürlich nicht verschrieben.
*Haha* Hab ich mich doch tatsächlich vertippt, meinte selbstverständlich Ali Larter. Gleich mal ändern.... |
Ne, nicht deswegen...
War mir nur aufgefallen.
Bin nur über Bilder zum Film gestoplert und wollte nachsehen ob die schon gepostet wurden. Außerdem hab ich mal den Eingangspost auf Vordermann gebracht.
Gambit
Naja, wie dem auch sei.... Und wo sind die restlichen Bilder auf die du aufmerksam geworden bist ? Wird doch mit Sicherheit nicht nur das Gewesen sein welches im Anfangspost zusehen ist, oder welches ich bereits gepostet habe ?!
Gambit
Der erste Trailer zum Drama/Thriller
"Obsessed" ist online.
Link(Quelle):
http://www.movieweb.com/news/NEInwMLN0oAdMI
Hm... naja, für 'nen netten DVD sicherlich gut geeignet, für einen Kinobesuch reicht es aber leider nicht.
Frank Castle
Definitiv nicht der schlechteste Trailer den ich dieses Jahr zu sehen bekommen habe.
Allerdings bin ich alles andere als ein Freund solcher Storys, weswegen es bei mir wohl auch kaum für einen Kinobesuch reichen wird.
TwistedAngel88
Für mich definitiv auch lediglich DVD-Material, aber Knowles vs. Larter könnte was sein. Wer weiss...
Colossus
Der hat echt was, der Trailer.
Ali Larter wird wahrscheinlich mit ihrer Hauptrolle alle an die Wand spielen.
Beyonce als Schauspielerin hab ich bisher nur in Goldständer und ihren Videoclips gesehn. Ich glaub da muss ich erst Dreamgirls sehn um mir ein Bild von ihr als Schauspielerin zu machen.
Ich bin mal gespannt. Optisch sieht's schon mal gut aus.
Die Thematik ist auch nicht wirklich mein Fall aber der Film könnte echt was sein.
Allein wegen Larter werd ich da bestimmt einen Blick riskieren.