antiC
Hallo zusammen,
ich habe im Forum schon gesucht aber noch keinen Thread über Triple-Features gefunden hoffe also nichts doppeltes zu erstellen...
Ich wollte hier mal nachfragen was Ihr euch schon alles für Double-, Triple- oder noch härtere Features
im Kino angeschaut habt?
Wieviel Stunden am Stück habt ihr schon den Kinosessel abgenutzt und wieviel Kaffee habt ihr dabei vernichtet?
Ich habe mir bis jetzt 3 Triple's im Kino angesehen:
Fluch der Karibik 1-3... Kannte nur den ersten Teil (und fand ihn gut) aber habe die 3er-Vorstellung dannach bereut
SAW 1-3... 1 und 2 kannte ich schon aber die SAW kann ich einfach nicht oft genug sehen!
und last but not least
Der Herr der Ringe 1-3... Das war echt Hardcore von 7 Uhr Abends bis 6 Uhr morgens, 11 Stunden lang, im Kino zu sitzen aber was tut man nicht alles für diese geniale Trilogie
Ant3x
also ich hab mir bis jetzt nur
SAW 1-4 im kino reingezogen! das ging, fing ja schon am nachmittag an
Hoeriman
Oha... sehr interessanter Thread. Aber lass mich mal nachdenken, was ich schon so für Cinema-Features hatte
Aaaaalso:
Fluch der Karibik Double als auch
Tripple-Feature. Den ersten habe ich damals auch schon im Kino gesehen gehabt. Also habe ich den ersten drei, den zweiten zwei und den dritten einmal im Kino gesehen
Saw Double-Feature. Teile eins und zwei. Den ersten kannte ich selbstverständlich schon.
Und natürlich, darf auf keinen Fall fehlen:
Der Herr der Ringe Tripple-Feature. Bei mir hat's allerdings bereits um 17 Uhr angefangen gehabt. War demnach auch "schon" um halb 4 fertig. Aber dass war auch das bisher genialste Erlebnis das ich im Kino je hatte. Nur leider lassen sie bei uns in der Nähe keine Tripple-Features vom Herr der Ringe mehr laufen. Es gibt ja einige Kinos in Deutschland, die das so um die Weihnachtszeit rum noch machen. Und ich würde so einiges drum geben, dass nochmal im Kino erleben zu dürfen.
Bivato
Stirb Langsam 1 & 4 ^^
Rush Hour 1-3
Saw 1-4
Spiderman 1-3
Rambo First Blood & John Rambo
pr0phet
| Zitat: |
Original von Hoeriman
Und natürlich, darf auf keinen Fall fehlen:
Der Herr der Ringe Tripple-Feature. Bei mir hat's allerdings bereits um 17 Uhr angefangen gehabt. War demnach auch "schon" um halb 4 fertig. Aber dass war auch das bisher genialste Erlebnis das ich im Kino je hatte. Nur leider lassen sie bei uns in der Nähe keine Tripple-Features vom Herr der Ringe mehr laufen. Es gibt ja einige Kinos in Deutschland, die das so um die Weihnachtszeit rum noch machen. Und ich würde so einiges drum geben, dass nochmal im Kino erleben zu dürfen. |
Kann ich mal voll und ganz unterstreichen
Wäre echt Wahnsinn, wennsie das nocheinmal bringen würden; das HdR-TF war mit Abstand das beste Kinoerlebnis das ich je hatte - alleine schon die Stimmung im Saal war einzigartig -man freute sich, fieberte mit den Gefährten mit und das ganze 11 Stunden lang, einfach grandios
Seven
Ich muss zugeben, dass ich noch nie ein Tripple-Feature im Kino gesehen habe. Hab mir zwar schon mal zwei Filme hintereinander angeguckt, die waren dann aber unabhängig voneinander, und selbst dafür find ich auch selten jemanden, der das mitmachen will

Aber drei Filme hintereinander fänd ich auch selber schon krass. Das ist auf Videoabenden ja schon sextrem anstrengend, und da kann man mal aufstehen und rumlaufen oder das Fenster aufmachen
Reptile
Ja schade das es bei mir sooooo selten sowas gibt.
Gemacht habe ich Matrix Double 1+2
Das Matrix Tripple
Natürlich Herr der Ringe 1-3 und das war auch wirklich das beste überhaupt, danach ist man echt alle

Würde ich aber gerne mal wieder machen.
Damals habe ich alle Karten für das Matrix und das HDR Tripple für mich und alle Freunde gekauft, das war eine coole Nummer: "Ich brauche 6x MAtrix Tripple, 7x HDR Tripple und möchte mir heute auch noch 2 Filme ansehen!" Habe da irgendwie €230,- gezahlt.
Schade das es kein Batman Double gibt, das hätte doch auch was.
Cool waren auch die Sneakpreview double Features. Ein aktueller Film vor Bundestart+eine Klassiker. So konnte ich Tempel des Todes und Terminator 2 noch mal im Kino sehen.