Schauspieler mit nur einer großen Rolle

Der siebte Samurai
Hi - mir ist aufgefallen , dass es immerwieder Schauspieler gibt , die in einer großen Produktion mitspielen - und von denen man dannach nie mehr oder nur am Rande etwas hört .
Fallen euch solche Schauspieler ein ?
Nennt einfach mal einen dieser Schauspieler und den dazugehörigen Film - am besten noch ein Foto dazu , wenn das eben kein grosser Name ist .

Ich fang mal an

Sandahl Bergman
die war eigentlich nur in Conan richtig gross - dannach hat man sie iwie gar nicht mehr in einem erfolgreichen Film gesehen. Und dabei war die so cool in Conan .
kinski
Andrew Dice Clay

Hatte Anfang der 90er einen Riesenhit mit FORD FAIRLANE. Im Kino floppte der Streifen, um dann in den Videotheken der absolute Renner zu werden. Die Rolle des Mr. Rock'n'Roll Detective war ihm wie auf den Leib geschneidert, bedeutete aber gleichzeitig auch den Anfang vom Karriere-Ende. Bis 2001 folgten nur noch unbedeutende Rollen, seitdem hat Clay überhaupt keinen Film mehr gedreht.
MadMax
Mark Hamill

Außer Star Wars kenne ich eigentlich keinen Film von ihm der mir im Gedächtnis geblieben ist.
The Cyborg
Da wäre Casper van Dien von Starship Trooppers
oder Peter Welller-Robocop1&2 er war genial.
Dolph Lundgren in Universal Soldier da hatte er es noch richtig drauf. Gute Arbeit