Carsten2005
Allgemeine Information

Erscheint: am 10. Oktober 2008 (Verkauf)
Genre: TV-Serie
Land: USA 2007
Darsteller: Dylan Walsh, Julian McMahon, Joely Richardson
FSK: 16
Bild: 16:9 (1.78:1) anamorph
Ton: Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo, Englisch: Dolby Digital 2.0 Stereo, Französisch: Dolby Digital 2.0 Stereo, Italienisch: Dolby Digital 2.0 Stereo, Ungarisch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Untertitel: Englisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Holländisch, Italienisch, Französisch, Portugiesisch, Griechisch, Ungarisch
Verpackung: Amaray Case mit Einleger
Medien-Typ: 5xDVD-9
Label: Warner Home Video
Vertrieb: Warner Home Video
Extras
Hollyood Hedonismus
Nicht verwendete Szenen
Verpatzte Szenen
Inhalt
Neue Stadt - neues Glück? Christian und Sean wollen die Vergangenheit endlich hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen - und wo wären die Fertigkeiten zweier Schönheitschirurgen mehr gefragt, als in der Stadt der (gefallenen) Engel? Aber neu anfangen bedeutet harte Arbeit und scharfe Acquise. So machen sich MacNamara/Troy auf durch die Nachtclubs von Los Angeles, immer auf der Suche nach potenziellen Kundinnen und entdecken eine ganz neue Welt... Aber wird sie die Vergangenheit nicht doch einholen?
Bei Amazon bestellen (32,95 Euro): Klick
Quelle: dvd-palace.de
Scylla
Hm,das ist ja mal was ganz anderes.Hoffe das die Serie auch in einer kompl.Box kommt-dauert halt dann noch ewig
chlis
Also ich kauf hier keine Halbbox! Ich werd mal abwarten und hoffen, dass nächstes Jahr dann wieder ne komplette Box erscheint. Bis dahin kann ich immer noch warten!
Pullmoll
Muss gestehen das es mir in diesem Fall egal ist, da 5.1 ja 14(?) Folgen hat und somit im durchschnitt wie die anderen Staffeln auch. Werde eh nicht sofort kaufen, da es bestimmt einen Preissturz geben wird und so eillig habe ich es nicht.
Pyro 91
Die einzige sinnvolle Staffelteilung die ich je gesehen habe. Werde aber noch warten der Preis ist viel zu hoch.
TLCsick
Es ist nur etwas merkwürdig, dass diese Teilung in der Bezeichnung steckt während die USA mit dem Release der Box wartet, bis die letzten acht Folgen gezeigt wurden.... zumindest soweit ich das mitbekommen habe existiert noch kein Termin dafür, lediglich das Artwork.... ganz ehrlich, anstatt hier später noch eine Box mit nur acht Folgen zu kaufen, die dann auch noch den Namen 5.2 trägt, bin ich lieber für die US-Strategie.
Freddy
Das ist anscheinend jetzt in Mode, siehe Lost und Heroes, auch wenn es hier andere Umstände gibt...aber trotzdem. Ich werde auf jeden Fall warten bis die Staffel komplett kommt, evtl. werde ich sogar ganz verzichten, wenn sich das noch lange hinzieht, dann warte ich lieber bis eine komplette Serien-Box rauskommt, das Ende ist ja schon in Sichtweite.
Carsten2005
Hier mal das Cover. Laut
dvd-palace erscheint Season 5.1 im Amaray Case mit Einleger...

Scylla
Dazu sag ich nur
mcclane
geiles cover, geile serie
aber wie viel folgen sind denn jetzt auf 5.1 drauf? 14?
Carsten2005
| Zitat: |
Original von Scylla
Dazu sag ich nur
|
Dein ernst? Ich mein die Verpackung ist eine Amaray. Billiger gehts schon gar nich mehr... Das passt ja sogar nicht zu den anderen Staffeln. Die kamen ja als Digi raus.
@ mcclane
Jup, 14 Folgen
Scylla
Original von Carsten2005
Original von Scylla
Dazu sag ich nur
|
Dein ernst? Ich mein die Verpackung ist eine Amaray. Billiger gehts schon gar nich mehr... Das passt ja sogar nicht zu den anderen Staffeln. Die kamen ja als Digi raus.
@ mcclane
|
Ich meinte natürlich das Cover

über die Verpackung könnt man sich echt
Pullmoll
Also in der Form können die die DVD behalten. Die 4. passt vom Rücken her auch nicht zu den anderen, aber wenigstens stimmt die Größe und Form. Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch eine Komplettbox heraus, wenn alle Folgen ausgestrahlt worden sind, mit diesem Cover wenns geht

Aber so kauf ich es bestimmt nicht.
KönigVonMünchen
Hat jemand 'ne Ahnung, ob das Ding wirklich heute erscheint? Ich war jetzt bei Müller und Saturn und bei beiden hatte ich keinen Erfolg.
Nichtmal bei amazon ist die Box auf Lager, da steht was von "lieferbar in 2-5 Wochen".
Pullmoll
Laut einem Cinefacts User soll die Verpackung wohl doch mit Schuber und Slimcases sein.
Aber warum es fast in keinem Laden aufgetaucht, ist wirklich eine gute Frage, wüsst ich auch mal gerne.
KönigVonMünchen
Hat jemand von euch inzwischen die Box?
Ich werd nachher nochmal in die Stadt gehen und mich umschauen. Übrigens steht bei amazon nachwievor "Lieferbar innerhalb 2-5 Wochen", bei jpc.de hingegen wird man innerhalb einer Woche beliefert.
TLCsick
Ich geh mal stark davon aus, dass die Box zurück gezogen ist weil sie am Cover etwas umändern müssen. Wie bereits jemand auf cinefacts erwähnt hat, soll die Box in ca 2-3 Wochen endgültig erscheinen.
Die Staffel kam während dem Autorenstreik nicht auf die 22 geplanten Folgen und blieb bei 15 hängen, es hieß dann dass diese 15 Folgen als die erste Hälfte der fünften Staffel gesehen werden sollen. Die restlichen im Neujahr sollten dann unter dem Titel 5.2 laufen.
Soweit ich das jetzt aber mitbekommen habe, sollen die kommenden restlichen Folgen als separate Staffel gezählt werden, sprich Season 6. Womöglich wollte man das Cover hier zu Lande dann in letzter Sekunde noch umändern und den Verkauf stoppen. Ich geh also davon aus, dass sie gerade wieder dabei sind das Cover zu überarbeiten.
In der aktuellsten Saturn-Zeitschrift (die es vor dem Eingang immer gibt mit Kino, Game und Musik News) ist die Nip/Tuck Box bedruckt ohne diese Teilung 5.1, es sah optisch genau so aus wie die bisherigen Veröffentlichungen und war einheitlich.
Ganz ehrlich, ich fände das toll und warte dafür gerne einige Wochen mehr, als uneinheitliche Boxen im Regal stehen zu haben.
GrafSpee
Bei Cinefacts hat sie zumindest schon jemand.

KönigVonMünchen
Hey, das ist mein Bild!
Übrigens wird da wohl nicht mehr viel geändert, auf der Box steht "Die fünfte Staffel", während auf denen davor stets "die komplette x-te Staffel" stand.
Hab sie heute bei Müller im Tal in München geholt, falls das jemandem weiterhilft, und entgegen der Info auf amazon ist das Ding nicht ab 16, sondern erhielt keine Jugendfreigabe.
TLCsick
Klasse, genau diese Verpackung hatte ich auch gemeint...... wenn ihr sie mit dem Cover im ersten Post vergleicht seht ihr den Unterschied,,,, die Box kann so jetzt gekauft werden