Milan
Zu der Comicliste: Hatte mir schon gedacht das es TDK wird, da stimmt ich dir aber zu (nur das ich dem Film die Bestwertung gebe), TDK ist wirklich die bisher beste Comicverfilmung aller Zeiten. Iron Man war eine grosse Überraschung! Ein sehr unterhaltsamer Film mit einem coolen Robert Downey Jr. (wie ich mich auf Tropic Thunder freue) und coolen Actionszenen. Hmm...ich denke TDK wird keine Comicverfilmung so schnell toppen!
Zu der Actionliste: Predator würde bei meiner Liste auch viel höher platziert sein, ausserdem wäre True Lies auch in meiner Top 10.
Den schmalen Grat fand ich gut, aber nicht so überragend. Letters From Iwo Jima hatte wirklich eine tolle Atmo und er war viel besser als Flags Of Our Fathers!
Bin gespannt auf die restlichen Listen (vorallem bei Sci-Fi gibt's sicher viel zu diskutieren)!
LG
Milan
Zu der Actionliste: Predator würde bei meiner Liste auch viel höher platziert sein, ausserdem wäre True Lies auch in meiner Top 10.
Den schmalen Grat fand ich gut, aber nicht so überragend. Letters From Iwo Jima hatte wirklich eine tolle Atmo und er war viel besser als Flags Of Our Fathers!
Bin gespannt auf die restlichen Listen (vorallem bei Sci-Fi gibt's sicher viel zu diskutieren)!
LG
Milan

wo man die heimkinoanlage mal richtig testen kann
tom cruise find ich sowieso immer gut und die atmo gefiel mir auch also verdient er es in die top 20.