patri-x
war eben im film, lief in der sneak. war sau lustig.
morgen dann ausführlicher.
wird wohl ne 8,5!
Silent-Bob
hab den film auch grad in der sneak gesehn der war saaaaaaaaaauuuuuu geil !!! den muss man einfach gesehn haben! eine meiner meinung nach super lustige kiffer-komödie (auch für nicht kiffer unter uns^^) mit viel action und im gegensatz zu vielen anderen kiffer-filmen mit einer anständigen story^^
geile schauspieler,geile texte (**** THE POLICE XD) und einer der geilsten verfolgungsjagten die ich je gesehen habe! einfach nur geil digga !!!
9,5/10
patri-x
So, jetzt nochmal ausführlicher:
"Ananas Express" war wirklich super lustig. Es gab so viele Szenen, bei denen das ganze Kino gegrölt hat vor Lachen... Sei es die Verfolgungsjagd mit dem Polizeiauto oder der große Showdown gegen Ende. Der Film ist wirklich eine Komödie für jedermann, also wie Silent-Bob hier im Forum schon sagte, auch für Nicht-Kiffer. Es wird zwar gelegentlich mal einer gezogen, aber es driftet nie ab ins flache und lächerliche. Was mir an dem Film auch besonders gut gefallen hat, war, dass es nicht diese Standard-Kiffer-Witze waren. Es ging zwar auch ums Kiffen, aber eben nicht nur und die größten Lacher haben gar nichts mit dem Kiffen zu tun. Der Film war aber auch ganz schön brutal für eine Komödie. Schusswunde hier, Hautfetzen da... Es war schon ziemlich viel Gewalt dabei

Jetzt nichts herausstechend blutspritzendes, aber immerhin. Was mir nicht gefallen hat: Am Ende weiß man gar nicht mehr, was
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
letztendlich aus der Familie und der Liebesbeziehung geworden ist.SPOILER ENDE Naja, vielleicht kann ich mich auch nur nicht mehr daran erinnern.
Alles in allem eine sehr gute Komödie, die endlich mal ne abwechslungsreiche Story hat (wenn auch sehr abgedreht).
8,5/10 Joints