The Butterfly Effect

TLCsick
Wohooo ist das mal ein genialer Trailer smile

Bin gerade eben zufällig auf den Film gestoßen als ich im Inet gesurft bin. Also der Trailer hat mir super gefallen wie die meisten wissen bin ich verrückt nach Thriller smile Ich kann einfach nicht genug bekommen.

Die Story hört sich richtig klasse an. Zwar mag ich Ashton Kutcher auch nicht wirklich. Aber es scheint das er in diesem Film überzeugt. Bin sehr sehr gespannt.

Der deutsche Kinostart ist ja auch schon bald. Klasse. KINOPFLICHT Gute Arbeit

EDIT:
ich hab die deutsche Seite + den deutschen Trailer gefunden

KLICK
Hapexamendios
Der Trailer ist wirklich gut gemacht und wahrscheinlich bestell ich mir den Film am Dienstag auf DVD (RC1). Kanns kaum erwarten.
Hapexamendios
So nun hab ich mir den Film mal angeschaut.(Natürlich den Directors cut)
Der Film ist echt klasse und die DVD sowieso

10/10
LORD Guy.brush
Ich hab mir mal ein paar Kritiken durchgelesen... der Film soll ungemein viel Potential verschenken und Kutcher ist die erwartete Fehlbesetzung...

http://www.filmstarts.de/kritik/butterfly%20effect.html
http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=70742

Die Story klickt vielversprechend und der Trailer gefällt... ich werde wohl warten, wie die ersten Reaktionen auf den Film sind, bevor ich ihm mir angucke
Hapexamendios
Mh also das Ashton Kutcher eine Fehlbesetzung ist finde ich auf keinen Fall. Das kann halt auch daran liegen, dass ich ihn vor dem FIlm noch nicht aus anderen Filmen (Komödien in denen er mitspeielte) kannte und somit eigentlich völlig ohne Vorurteile oder sinstiges an den Film und Ashton Kutcher als Hauptdarsteller rangehen konnte.
Mh und Potenzial soll er verschenken. Naja gut man kann immer sagen, dies und das hätte man besser machen können, bzw. warum macht mans den nicht so oder so. DAs ist halt geschmacksache. Mir gefällt z.B. das normale, welches im Kino zu sehen seien wird überhaupt nicht. Das Ende im Directos cut ist um einiges besser. Außerdem muss man bedenken, dass der Film ein relatives kleines Budget hatte.
The FFM Man
LORD GUY.BRUSH
Zitat:
Ich hab mir mal ein paar Kritiken durchgelesen... der Film soll ungemein viel Potential verschenken und Kutcher ist die erwartete Fehlbesetzung...

Also Aston Kutcher Fehlbesetzung in den Film nicht. Mir hat der Film super gefallen toller Thriller!!! Einer der besten Filme die Aston bis jetzt gedreht hat!!!
LORD Guy.brush
Zitat:
Original von MC Fuji
LORD GUY.BRUSH
Zitat:

Also Aston Kutcher Fehlbesetzung in den Film nicht. Mir hat der Film super gefallen toller Thriller!!! Einer der besten Filme die Aston bis jetzt gedreht hat!!!
ist nicht schwer Augenzwinkern

Im Kino wird aber wohl nicht der Directors Cut erscheinen oder doch?
Selina
@ MC Fuji und Hapexamendios

Wo habt ihr den Film denn schon gesehen? Der läuft doch noch garnicht in den Kinos Head Scratch

Ich finde, dass die Story ziemlich interessant klingt. Ashton hin oder her. Ich mag den auch nicht so sonderlich, aber der Film kann trotzdem gut sein Augenzwinkern
Hazuki
Hier net aber in Russland hab ich den gesehen. Fand ihn sehr gut. Der hat was.
The FFM Man
@ Selina
Zitat:
Wo habt ihr den Film denn schon gesehen? Der läuft doch noch garnicht in den Kinos

Hey Selina denn kannst du schon auf DVD bestellen denn in den USA ist er schon vor Monaten erschienen also ist er dort auf DVD erhältlich!!!!
Hab die DVD vom Freund ausgeliehen gekriegt und gesehen toller Film!!!
Hapexamendios
@ Selina
Hab mir auch die DVD schon aus den USA besorgt. Konnte es einfach nicht mehr aushalten auf den Film zu warten, nachdem ich das Buch ja schon vor längerer Zeit gelesen hatte. (Außerdem wollte ich den Directors cut und englische Sprache und keine Synchro). Die DVD ist wirklich sehr gut was Bild und Ton angeht und mit genügend Bonusmaterial ausgestattet, deswegen kann ich die nur empfehlen.
Selina
@ MC Fuji und Hapexamendios

Danke Jungs für die Info Augenzwinkern Ich vergesse immer, dass die Filme bei uns im Gegensatz zu Amerika, vieeeel später anlaufen Augen rollen
Ich bin mal gespannt auf den Film
dakeyras7
Wow, sehr cooler Trailer, bin sehr gespannt.
Goran
Scheint ein guter Film zu werden. Aber sicherlich wird es wieder schwere Logikfehler geben, wie in fast jedem Zeitreise-Film... Im Kino hab ich das Plakat gesehen auf dem u.a. stand dass der Film so "mysteriös wie The Sixth Sense" und "atemberaubend wie Final Destination" wird. Aber was ist das für ein Film, der sich auf andere Filme stützen muss. Mal sehen was daraus wird...
sedai
ich hatte das glück in der sneak preview genau diesen film zu sehen ich sag nur WOW der film ist genial gemacht fand ich , Kutcher ist keine fehlbesetzung wie die anderen schauspieler auch ,in dem film wird es nie langweilig da die story 1a ist ,von anfang bis zum ende konnte der streifen völlig überzeugen gibt ne glatte

9/10 von mir

die 5 euro haben sich um jeden cent gelohnt anschauenl eute mehr muss man net sagensmile
rico66
Hab ihn auch scon vor ein paar Wochen in der Sneak gesehen und fand ihn auch super geil.

Absolut spannend.

Hatte zwar ein paar kleine Logikfehler, aber die waren zu verschmerzen.

Totel geil der Film!
Unprettier
Ich hatte heute Abend auch das Vergnügen den Film zu sehen. Und meine Güte, bin ich beeindruckt. Ashton als Fehlbesetzung zu bezeichnen ist absolut überhaupt nicht gerechtfertigt. Der Film ist spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Ist schwer einzuordnen in welches Genre der Film nun am besten. Ob Thriller, Sci-Fi, Mistery SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
oder sogar ein bisschen Drama am Ende
SPOILER ENDE. Ich war echt geplättet am Ende. Die Zeitreiseelemente sind auch erste Sahne, ständig stellt sich einem die Frage wie Ethan die Vergangenheit verändern will und welche Konsequenzen das schließlich hat. Absolut traumhaft. Ich bestell mir jedenfalls gleich morgen die DVD
Selina
So wie es aussieht, werden wir den Film in unserem Kino nicht bekommen Kopf an die Wand! Ich hoffe mal, dass der wenigstens bei der Konkurrenz laufen wird. Bin sehr gespannt auf den Film
The FFM Man
Ich hab denn ja schon gesehen aber vieleicht schaue ich in mir jetzt mal auf Deutsch an!!!!

Aber der Film ist gut gemacht am meisten gefällt mir Ashton Kutsher der gut gespielt hat!!!!

7/10Punkte großes Grinsen
Dr@gon
Bei uns läuft der Film. Werde mir den Streifen in jedem Fall angucken!