Spor
Futurama:
Bender's Game

Regie: Dwayne Carey-Hill
Buch: Matt Groening, Eric Horsted
US-Stimmen:
Billy West, Katey Sagal, John DiMaggio, Tress MacNeille, Maurice LaMarche
DVD Release:
USA - 4. November 2008
Deutschland - ?
Trailer: Klick
Big Mac
Das were dan woll die nummer 3 oder? Fehlt noch einer.
Freue mich echt drauf muss aber zu erst noch den 2ten Film holen. Ist der eigentlich schon erschienen?
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von Big Mac
Das were dan woll die nummer 3 oder? Fehlt noch einer.
Freue mich echt drauf muss aber zu erst noch den 2ten Film holen. Ist der eigentlich schon erschienen? |
Der erscheint nächsten Freitag als Leih-DVD und in knapp fünf Wochen als Kauf-DVD.
Ich freue mich auf den Film (auch wenn es noch etwas dauert), aber erst einmal wird nächste Woche der zweite Film ausgeliehen!
svenjacobs1
News zum dritten Futurama-Film:
Leih-Start: 05. Dezember 2008
Story:
Bei diesem brandneuen FUTURAMA-Abenteuer in Spielfilmlänge können wir für nichts garantieren, denn verrückter als in dieser irrwitzigen Parodie auf „Dungeons & Dragons™“ geht's fast nicht! Drachen, Zauberer, versoffene Ritter und jede Menge Schlachtengetümmel – die „Planet Express“- Crew hat schon einiges erlebt, aber ihr unfreiwilliger Trip ins tiefste Mittelalter sprengt alle Dimensionen. Was als heroische Mission im Kampf gegen zu hohe Spritpreise beginnt, endet für die Helden im abgefahrensten Fantasy-Spektakel jenseits der Galaxis. Satteln Sie Ihr Einhorn und galoppieren Sie los, denn jetzt beginnt... Bender's Game!
Extras auf der DVD:
- Audiokommentar von Matt Groening und Crew-Mitgliedern
- Storyboard Animatic: "Bender's Game" - Teil 1
- Futurama Gen-Labor
- Featurette: "D&D&F" (Dungeons & Dragons™ & Futurama)
- Wie zeichnet man Futurama in 83 einfachen Schritten
- 3D Modelle mit Animation
- Entfallene Szene
- Spaß am Set: Outtakes von "Bender's Game"
- Bender gegen Piraterie
- Vorschau auf "Into the Wild Green Yonder"
Quelle: Cinefacts
Erster Clip: Klick
Milan
Leih ich mir mal am WE aus, ich fand schon die letzten "Futurama"-Filme sehr gelungen, "Bender's Game" sieht auch ganz witzig aus!
Soljah
Hm...ich finde die Story jetzt nicht grd ansprechend, da ich mit dem Mittelalter nichts anfangen kann. Aber ich hoffe einfach auf lustige Szenen, wie bei "Die Ära des Tentakels".
Gekauft wird er allerdings trotzdem
Finnigan
Ich glaube das könnte mein Favorit unter den Futurama-Filmen werden. Denn ich liebe nicht nur Futurama, sondern spiele gelegentlich auch selber P&P-Rollenspiele...der Trailer zu "Benders Game" war schon mega-geil...wird sowieso Pflichtkauf
Finnigan
Heute aus der Videothek geliehen und gleich ma mit nem Kumepl geschaut.
Jaaaa, Futurama is back! Nachdem die ersten beiden Filme zwar auch gut waren, aber die Witze oft noch nicht so richtig zünden wollten, erreicht der Humor endlich wieder Futuramaniveau.
"Benders Game" ist mit Abstand der beste der bisherigen Filme. Unendlich lustig und es wird einfach alles mögliche parodiert. Von Twilight Zone, über Herr der Ringe bis zu Star Wars. Einfach genial!!
Soljah
Hat jemand schon ein Veröffentlichungsdatum der Kauf-DVD?
Finnigan
wird auf jeden Fall gekauft. Einmal sowieso der Vollständigkeit halber, aber auch weil er sich wirklich lohnt. Der Film war so hammer genial