Underworld 4

Spike1981
Underworld 4

Wie Patrick Tatopoulos, der Regisseur von "Underworld 3", in einem Gespräch mit den Kollegen von 'ShockTillYouDrop' verriet, könnte "Underworld 4" wieder in der Gegenwart spielen, was eine Rückkehr von Selene und Michael darstellen würde:

"Len Wiseman hat bereits ein Konzept wie der nächste Film aussehen könnte. Zum jetzigen Zeitpunkt fände ich es klasse, wenn wir wieder zurück in die Zukunft gehen könnten. Es gibt noch einige Dinge zu entdecken, und auch unser Film eröffnet einige interessante Möglichkeiten."

>>>zur NEWS<<<

Erstmal Teil 3 abwarten...außer ein paar Bildern gab's ja noch nix zu sehen. Wenn der Film ähnlich unterhaltsam wird wie seine Vorgänger, kann ein "richtiges" Sequel meiner Meinung nach kommen. Würde mich ohnehin interessieren, wie es mit Michael und Selene weiter geht!
JohnnyDark
Irgendwie kann ich mir Underworld ohne Kate Beckinsale nicht wirklich vorstellen, desshalb finde ich es schön zu hören, dass ein vierter Teil geplant ist in dem sie wieder mitspielen könnte. Bin natürlich auch gespannt wie der dritte Teil wird, glaube aber das er nciht so gut wird.
GrafSpee
Ich sagte schon mal der dritte Teil der jetzt kommt interessiert mich eigentlich kaum, auch weil ich von der Hauptdarstellerin wenig begeistert bin, man hat auch schon in den beiden Filmen genug über die Vergangenheit aufgeklärt. Ein dritter Teil der nach den Ereignissen von Evolution spielen würde wäre jedenfalls für viele weitaus interessanter auch weil dieser ein paar Fragen aufgeworfen hat.

Ein Grund sich den kommenden Film dann trotzdem anzugucken gibt es ja, denn die Charaktere Victor, Lucian und Kraven bleiben trotzdem immer noch sehr interessant
Alcarinque
ich habe das Buch zur vorgeschichte gelesen und die geschichte ist sehr gut für einen film geeignet, bin nur unglücklich über rhona mitra als sonja-.-
Dr. Seltsam
Hatte auch erst Bedenken wegen Rhona Mitra im 3. Teil.
Aber nachdem ich Sie in Doomsday gesehen habe...... Gute Arbeit großes Grinsen
Keine Bedenken mehr.....
Seven
Wie kann man Bedenken wegen Rhona Mitra haben? Nein, Nein Wenn es eine Frau gibt, die Kate Beckinsale in solch einer Rolle würdig vertreten kann, dann ist es wohl Rhona Freude Denn mal ehrlich: Schauspielern muss man dafür nicht gut können, und gut aussehen und drauf hauen kann Rhona ziemlich gut großes Grinsen Ich mach mir da gar keine Sorgen, freue mich aber auch, dass in Teil 4 dann Kate wohl wieder dabei ist. Aber ich meine mich zu erinnern, dass das eh von vornehrein so geplant war?
Ant3x
ich bin ja sowas von erleichtert Gute Arbeit

bin froh dass noch ein teil kommen wird der die Geschichte von Selene zum abschluss bringt. finde das prequel zwar auch interessant und werd ihn mir auf jeden fall ansehen, aber wie schon viele geschrieben haben: kate fehlt!!
RickOne
Zitat:
Original von Spike1981
Underworld 4

Wie Patrick Tatopoulos, der Regisseur von "Underworld 3", in einem Gespräch mit den Kollegen von 'ShockTillYouDrop' verriet, könnte "Underworld 4" wieder in der Gegenwart spielen, was eine Rückkehr von Selene und Michael darstellen würde:

"Len Wiseman hat bereits ein Konzept wie der nächste Film aussehen könnte. Zum jetzigen Zeitpunkt fände ich es klasse, wenn wir wieder zurück in die Zukunft gehen könnten. Es gibt noch einige Dinge zu entdecken, und auch unser Film eröffnet einige interessante Möglichkeiten."

>>>zur NEWS<<<

Erstmal Teil 3 abwarten...außer ein paar Bildern gab's ja noch nix zu sehen. Wenn der Film ähnlich unterhaltsam wird wie seine Vorgänger, kann ein "richtiges" Sequel meiner Meinung nach kommen. Würde mich ohnehin interessieren, wie es mit Michael und Selene weiter geht!

Das war doch schon von Anfang an geplant, dass nach dem Prequel wieder ein Sequel folgen soll !
Blade
Zitat:
Underworld 3 wird wohl scheinbar noch nicht der Abschluss der beliebten Vampir-Werwolf-Actionreihe bilden!

??? Scheinbar noch net? Zunge raus Rick hats schon geschrieben. Das war doch schon längst klar und immer so geplant, dass die Geschichte und Selene und Michael eine Trilogie werden wird..

Ich freue mich natürlich sehr darauf, zuerst aber auf das Prequel, wo Rhona Mitra unsere liebe Kate würdig vertreten wird. So siehts zumindest nach "Doomsday" aus. Gute Arbeit
Spike1981
@ Rick

Echt? Ich hab davon bisher null komma nix gehört, und ich würde schon sagen, dass ich die Ohren und Augen offen gehalten hab. Bei Teil 3 hing ja auch lange in der Schwebe, ob es ein Direct-to-DVD oder eine Kinofassung wird. Naja, wie dem auch sei - ich warte erstmal Teil 3 ab...
Ozeanix
Kaum ist Teil drei fertig . Da fangen schon die Vorbereitungen zum vierten Teil an zu laufen, wenn er wieder in er Gegenwart spielt kommen für die Hauptfiguren nur zwei Schauspieler in Frage nämlich Kate Beckinsale und Scott Speedman
Stink_Nase
Also Kate Beckinsale wird mir sicher nicht in einem eventuellen 4. Teil abgehen, freu mich schon richtig auf den 3. ohne sie. Vor allem auf die Rückkehr von Michael Sheen als Lucian. Allerdings glaub ich und befürchte, dass sie trotzdem in einem 4. Teil mitspielen wird, da sie als mittelmäßige Schauspielerin sich die Rollen ja auch nicht aussuchen können wird und das finanzielle Angebot sicher auch gut sein wird, da die Mehrheit Kate sicher dabei haben will.
Ant3x
Zitat:
Original von Stink_Nase
Also Kate Beckinsale wird mir sicher nicht in einem eventuellen 4. Teil abgehen, freu mich schon richtig auf den 3. ohne sie. Vor allem auf die Rückkehr von Michael Sheen als Lucian. Allerdings glaub ich und befürchte, dass sie trotzdem in einem 4. Teil mitspielen wird, da sie als mittelmäßige Schauspielerin sich die Rollen ja auch nicht aussuchen können wird und das finanzielle Angebot sicher auch gut sein wird, da die Mehrheit Kate sicher dabei haben will.

gut vllt ist beckinsale jetzt nicht die überragende schauspielerin aber wenn der handlungsstrang zu selene zu ende gebracht werden soll, un dass muss er in meinen augen, MUSS sie zurückkehren. ich hasse schauspielerwechsel, es wäre einfach bescheuert da nun jemand anderes einzusetzen!!