Neuer DVD-Service für euch !

Takeshi
Seit neustem bieten wir euch neben den aktuellsten Film-Infos auch alles zu den derzeit in Deutschland veröffentlichten DVDs. Bei uns findet ihr aktuelle DVD-Listen zu jedem Gerne, ihr könnt schnell und unkompliziert jede jemals erschienende DVD nachschauen und euch so einfach informieren, ob es euren Film-Wunsch bereits im Laden zu Kaufen gibt.
Die Listen werden permanent aktualisiert, so seit ihr ständig auf dem neusten Stand !
Ihr habt auch die möglichkeit bei den Filmen zu Voten um die Filmfans die den Film nicht kennen den Kauf zu vereinfachen.

Viel Spass beim lesen und stöbern wünschen euch das MI-Team.

DVD-LISTE
Akuma
Super Leute!!! Gute Arbeit

Habt ihr echt toll gemacht.

Respekt!
Augenzwinkern
MrBrown
gute idee, aber wiso alle jemals erschienen den DVDs, sind doch nur zwölf?
Chewbacca
@Mr.Brown das bezieht sich auch auf die DVD-Listen für jeder Genre die du hier findest :

DVD-Genre-Listen
Angel
Zitat:
Original von Takeshi
Ihr habt auch die möglichkeit bei den Filmen zu Voten um die Filmfans die den Film nicht kennen den Kauf zu vereinfachen.
DVD-LISTE

Man kann aber keine Kommentare abgeben, oder?
Takeshi
Zitat:
Original von Angel
Zitat:
Original von Takeshi
DVD-LISTE

Man kann aber keine Kommentare abgeben, oder?

Nein,kann man nicht du kannst nur Voten.
Wenn du aber über bestimmte Filme diskutieren willst,machst einfach einen Thread auf zu den jeweiligen Film.
Angel
Zitat:
Original von Takeshi

Alles klar, dann weiß ich bescheid großes Grinsen Ich dachte nämlich schon wieder ich wär da zu blond zu *hihi*
Takeshi
Zitat:
Original von Angel
Zitat:
Original von Takeshi

Alles klar, dann weiß ich bescheid großes Grinsen Ich dachte nämlich schon wieder ich wär da zu blond zu *hihi*

Hahahaha....dein Zeug passt. Gute Arbeit
Hell Xell
Also mir gefällt der neue DVD-Service hab heute sogar meine Bestellte Akira - Special Edition Tin - RC1 von xjuggler bekommen.

Ich hab schon mal rein gesehen, das Bild ist wirklich gut also da bin ich sehr zurfrieden !! Leider habe ich kein Tattoo traurig Kopf an die Wand!
Dafür ist der Sound richtig hammer, leider unterstüzt meine DVD-Anlage kein THX aber 5.1 und der ist ja drauf Gute Arbeit
Selina
Die Reviews sind klasse. Danke Blonder nochmal. Hast viele Reviews für mich zusammengestellt Gute Arbeit
Karasu
das mit den aktuellen DVD-Listen ist eine tolle idee. Gute Arbeit
CarnageA
Gratulation! Toller Service! Dafür gibts ein Gute Arbeit