GrafSpee
Disney macht jetzt nach Jahren endlich mal wieder einen klassischen Zeichentrickfilm, ich freu mich jedenfalls darauf wird wohl diesmal eine Moderene art des Froschkönigs werden.
einen ersten Trailer kann man auf der Webseite bewundern.
http://disney.go.com/disneypictures/princessandthefrog/
riga
Jawoll.
Sieht schon sehr schön aus. Kommt sympatisch und lustig rüber. Ich mag die 2D-Disney-Filme und finde es schade, dass sie so lange gebraucht haben um endlich mal wieder einen zu machen. Aber dass wenigstens wieder einer kommt ist super. Auch schön, dass man sich den Froschkönig ausgesucht hat. Kann was werden.
Onirekaf
Oooh ja auf diesen Film freue ich mich auch tiiiiierrisch!!
Hab gelesen, dass die Macher von Arielle und Aladdin für "The Princess and the Frog" verantwortlich sind, also kanns ja eig. nur was gutes werden
Schon jetzt find ich toll, dass wir hier die erste schwarze Prinzessin in einem Disneyfilm sehen werden. Die Story spielt in New Orleans, aber so wie es aussieht nicht in unserer Zeit. Gibt ja schon ein paar tolle Konzeptzeichnungen im Internet.
Da New Orleans für Woodoo bzw. Hoodoo bekannt ist, wäre es cool zu sehen, dass der "Prinz" dadurch in einen Frosch verwandelt wurde.
Tolle Nebencharaktere sind auch wieder dabei: ein Trompete spielendes Krokodil und ein lustiges Glühwürmchen
Ursprünglich sollte die Prinzessin ja Maddy heißen und Zimmermädchen sein, aber das empfand man wohl als zu rassistisch. Also heißt sie jetzt Tiana und ist kein Zimmermädchen
Quelle: Wikipedia.com
disney.go.com/disneypictures/princessandthefrog/
Frank Castle
Schaut ja ganz witzig aus, freue mich auch auf den ersten Disney 2D-Film seit Jahren.
Deutscher Titel des Filmes ist im Übrigen:
Küss den Frosch
Tweety
Endlich mal wieder ein schöner Zeichentrickfilm. Hoffentlich wurde sich da auch ordentlich angestregt, aber der kurze Teaser zeigt schonmal ein bisschen was. Ich hoffe das man in der Zukunft wieder etwas mehr auf Zeichentrickfilme zurückkommt, aber wenn ich frühs durchs TV zappe und dann sehe, dass mittlerweile schon Mickey Mouse oder Winnie Puh nur noch CGI Figuren sind, könnte ich fast heulen.