Spike1981
| Zitat: |
Original von Seven
Original von Spike1981
Zunächst: Prequel halte ich für unnötig, da man im Grunde schon weiß, was passiert ist, siehe die Rückblenden aus "I Am Legend". |
Nunja, sogesehen weiß man in einem Prequel ja immer schon was passiert
|
Im Prinzip hast du da Recht, hab mich vielleicht auch ein bisschen unklar ausgedrückt. Was ich damit sagen wollte, ist dass dieses Ausbruch-Szenario der Seuche ja anhand von Rückblenden und Zeitungsausschnitten bereits gezeigt wurde. Natürlich kann man das in einem eigenständigen Film besser und ausführlich behandeln, die Frage ist nur: muss das denn sein?
Milan
WB will den wohl wirklich machen. Ich brauch zwar kein Prequel, aber es kann sein das der Film doch ganz interessant wird wenn sie das gut hinbekommen. Der Anfang (also die Szenen in New York) in "I Am Legend" errinerten mich ein wenig vom Still her an "Cloverfield" nur halt ohne Wackelkamera. Und wie soll der Film den heissen? "I Will Be Legend"!
Seven
Original von Milan
Und wie soll der Film den heissen? "I Will Be Legend"!
|
I know how you will be legend
Griffith
Original von Milan
WB will den wohl wirklich machen. Ich brauch zwar kein Prequel, aber es kann sein das der Film doch ganz interessant wird wenn sie das gut hinbekommen. Der Anfang (also die Szenen in New York) in "I Am Legend" errinerten mich ein wenig vom Still her an "Cloverfield" nur halt ohne Wackelkamera. Und wie soll der Film den heissen? "I Will Be Legend"!
|
Wie wärs denn mit "I'll Become Legend" oder "Days before the Legend"
Naja, der Name wird aber wohl das geringste Problem sein, ist ja schließlich nicht Bond
Sylar
Original von Milan
... aber es kann sein das der Film doch ganz interessant wird wenn sie das gut hinbekommen. |
Denke ich auch! Wird zwar mit Sicherheit nicht so Atmosphärisch wie im ersten Teil (da aber, wie schon oft erwähnt, nur die erste Hälfte)
könnte aber trotzdem ganz interessant werde,
Ray
Bitte nicht, fand den 1. Film schon richtig scheiße und das obwohl ich voller Erwartungen war.
Rob2K
Original von DarkAnderson
Falls es wirklich zu einem Prequel kommen sollte, dann sollten sie diesmal echte Menschen statt digitalen Kreaturen nehmen. Die sahen in I am Legend doch echt kacke aus |
Das waren die schlechtesten Kreaturen die ich je in einem Kinoblockbuster gesehn habe.
Die haben den Film kaputt gemacht, sonst wäre der Film perfekt gewesen, IMO.
Nightwalker
Sollte man so stehen lassen.
und grad von Warner

das Label stinkt sowas von
Ant3x
ist wirklich etwas überflüssig. der film war doch gut in sich geschlossen!!
und die rückblenden machen ein prequel iwie unnötig....aber es sei so. das wird wie schon gesagt wurde ein reiner katastrophenfilm.
Ian89
was für ne sch**** dann ist ja
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Will Smith überhaupt nicht dabeiSPOILER ENDE
hatte mich so auf ein Prequel gefreut. jetzt kann ich heute nacht vor wut nicht mehr schlafen