Earthlings

DerAlucard
Earthlings ist eine Dokumentation über Massentierhaltung und die Abhängigkeit des Menschen vom Tier als Nahrungsmittel, Rohstofflieferant für Kleidung, Unterhaltung und als Testobjekt im Rahmen von Tierversuchen.

Menr Worte braucht es nicht.

Die Doku steht kostenlos im Netz zur Verfügung.
Als Warnung, für die unter euch die es nicht aushalten auch nur über Tierquälerei zu denken, ist dieser 90 Minuten Film nichts.

Gesprochen wird der Film von Joaquin Phoenix, die Musik stammt teilweise von Moby.
Zum Film

Wusste nicht wirklich in welches Forum ich das posten sollte, wenn er hier falsch ist bitte verschieben.
Two-Stripes
Sehr geil das das mal gepostet wurde, sehr gute Dokumentation die zum nachdenken anregt, über das was millionen menschen tag für tag in sich hinein schaufeln.

ich bin kein vegetarier oder veganer geworden aber es kannt nicht schaden sich bestimmter umstände bewusst zu sein, die das fleischgericht auf dem teller betreffen
oder die schlecht gewordenen wurst die ich in den abfall werfe, für die aber immerhin mindestens ein fühlendes wesen sterben musste.

echt traurige und entsetzende, aber auch ein paar wunderschöne bilder, die uns bewusst machen sollen, dass wir alle (mensch und tier) erdlinge sind und alle das gleiche recht auf leben haben.
die augen zu verschließen mag sicherlich der einfachere weg sein. ob es der richtige ist, bleibt jedem selbst überlassen.
DerAlucard
Durch den Film esse ich auch deutlich weniger Fleisch als vorher.
In vielen anderen Foren waren die Reaktion oft gleich, "zu blutig, krass, omg".

Finde es schade das hier niemand Notiz von dem Film genommen hat...