Cowboy Bebop (Live Action)

Frank Castle
Cowboy Bebop

Produzent Erwin Stoff (I am Legend) wird zitiert, dass er zurzeit für FOX an einer Realverfilmung zum Kultanime Cowboy Bebop arbeitet.

Stoff sagt, dass er sich sehr bemühen will um der Vorlage gerecht zu werden. Dinge wie Regisseur usw. sind noch nicht geklärt, da das Projekt wohl erst in den vergangenen Tagen das grüne Licht bekommen hat.

Quelle: IF Magazine
riga
Jaaaaa. Aargh Geil, darauf hab ich gewartet. Hoffe nur dass sich der Produzent an seine eigenen Vorlagen halten wird und den Stoff wirklich der Vorlage gerecht auf die Leinwand bringen kann. Aber gerade bei diesem Anime ist es imo einfacher als bei so vielen anderen. Also ich freu mich echt wien Irrer darauf. Hammer
shun
Joa, daraus könnte man nen guten Live Action Film machen. Der Anime hat mir sehr gut gefallen, die Charaktere sind toll, so wie die Story und die Schauplätze. Da muss man halt sehr viel Liebe zum Detail reinstecken, sonst läuft man schnell Gefahr einen Griff ins Klo zu landen.
MadMax
Kenne den Anime zwar nicht aber die Story hört sich verdammt genial an, und wenn das alles auch noch so umgesetz wird dann kann daraus was richtig feines werden. Hammer

Mal schauen wer sich die Regie angelt. Ugly-Grübel
gonn
wäre nicht ungefähr das gleiche wie firefly?
die anime serie hatte sowas da hätte man gerne mehr gesehen bzw von der welt . der kinofilm ging in ordnung spielte ja kurz vor dem finale, aber hatte eben diese unsinnige flug action scene.

für den film denke ich mal wird die hauptstory bestimmt verwendet ink finale..

besonders lustig war die alien parodie Gute Arbeit , mal sehen wie abgedreht der film wird.
DarkTNT
Ich bin sehr gespannt, wer die Rollen der Hauptcharaktere uebernimmt. Diese waren meiner Meinung nach ausschlaggebend dafuer, dass CB letztendlich so gut war.

Interessantes Projekt, ich hoffe es geht nicht in die Hose.