Dr. Seltsam
Könnt ihr mir noch Seiten (am besten zu deutschen Shops) empfehlen, bei denen man japanische DVDs kaufen kann. Die Auswahl sollte so gross wie möglich sein....
O-Lee
Da du deutsche Shops in Klammern gesetzt hast sag ich jetzt mal yesasia.com Ist aber kein deutscher Shop. Dann noch
www.laserzone.ch in der Schweiz, wo man glaub mit Kreditkarte bestellen kann. Keine Ahnung ob die auch nach Deutschland liefern. Deutsche Shops fallen mir grad keine ein.
Noch n Tipp zu Japan DVDs/Filmen. Ich find die Dinger viel zu teuer und weiche daher ab und zu auf eine Hongkong Version eines Japanfilms aus. Die sind viel günstiger und haben sogar öfters englische UTs als die japanischen DVDs.
DarkTNT
Kanisama scheint tot zu sein^^
O-Lee
War das Kanisama, bei dem das Lager gebrannt hat? War doch mal so n deutscher Shop, wo man wochenlang auf seine Lieferung warten musste.
shun
Kanisama geht schon monatelang nicht mehr, mich wundert es eh warum dort nix steht warum der Shop auf einmal weg ist.
@Topic:
Japanische DVD's kaufst du am besten bei yesasia.com ... der Shop ist einfach geil, hat die größte Auswahl und die Preise sind auch sehr angemessen. Das ist das amazon der asiatischen Filme
Wenns nur um japanische Filme geht, es gibt inzwischen eh schon sehr viele Filme aus Japan die von deutschen Labels rausgebracht worden sind. Die findet man auf den gängigen Seiten wie amazon.de
O-Lee
Sensasian.com und HKFlix.com sind auch sehr gute Shops. Und bei beiden kann man auch mit paypal zahlen. Denke sogar die Lieferkosten von sensasian sind jetzt nicht mehr so hoch wie früher.
Dr. Seltsam
Danke für die Tipps. Yesasia kenne ich, da habe ich 2x bestellt. Super Laden!
Dummerweise suche ich hier sehr spezielle DVDs.
Kennt hier zufälligerweise ne englisch-sprachige Plattform, wo man von Privat DVDs kaufen kann (von Japanern).
Morty
Was sind das denn für "spezielle" DVDs?
O-Lee
| Zitat: |
Original von Dr. Seltsam
Danke für die Tipps. Yesasia kenne ich, da habe ich 2x bestellt. Super Laden!
Dummerweise suche ich hier sehr spezielle DVDs.
Kennt hier zufälligerweise ne englisch-sprachige Plattform, wo man von Privat DVDs kaufen kann (von Japanern).
|
Ach so ist das, aber sind solche Filme nicht verboten?
Also ich würd mal bei ebay schauen, vielleicht hat's da nen Japaner, der Englisch spricht. Ich glaub ich hatte mal Kontakt zu einem, müsste aber mal nachschauen. Wär vielleicht einfach wenn Du sagen würdest was für DVD das sind.
kody
Über das jap. Yahoo bekommt man ziemlich rare, japanische Stücke. Allerdings kann man da nur als Japaner mitbieten/kaufen, deswegen bräuchtest du halt 'nen entsprechenden Kontakt.