...of the Dead (Unbetitelter Romero Zombiefilm)

svenjacobs1
...of the Dead
(Unbetitelter Romero Zombiefilm, "Diary of the Dead" Nachfolger)

USA, 2009
Regie: George A. Romero
Drehbuch: George A. Romero
Produzent: Peter Grunwald

Story:

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Das Tagebuch wird weiter geführt. Unsere Helden, noch immer in dem Haus gefangen in dem wir sie zuletzt sahen, bekämpfen Massen von Zombies und können nur knapp entkommen. Auf der Suche nach einem sicheren Ort um sich niederzulassen, machen sie sich mit einer Fähre auf den Weg zu einer einsamen Insel. Dort müssen sie erkennen dass diese schon bevölkert ist - von einer Zivilisation von Untoten.
SPOILER ENDE

Im gleichen First-Person-Stil erzählt welcher "Diary of the Dead" auszeichnet erzählt der Film die nächste Episode. Eine Geschichte über eine brutale Belagerung in der Mitte von Nirgendwo, einen verzweifelten Kampf ums Überleben zwischen zwei Völkern, den Lebenden und den lebenden Toten.

---

Drehstart im September: zur News

---
Koloss von Rhodos
Ich hab ja gerade schon meinen Salmion zum ersten Teil abgegeben.

So leid es mir tut, aber dieser Haufen Unfähiger, die weniger in der Birne haben als ihre untoten Gegenspieler, haben nicht den Hauch einer Chance, sich aus der Klemme, in die sie sich am Ende des ersten Teils hineinmanövriert haben, herauszukommen. Von denen heißt keiner Buck Roger, Flash Gordon oder Zorro (die kamen aus allem wieder raus) und daher disqualifiziert sich das Sequel IMHO schon selber.

Eine Karte, die ich mir auf den FFF Nights 2010 sparen kann. großes Grinsen
Spike1981
Aktuelle Infos zum indirekten "Diary of the Dead" Sequel!

>>>zur NEWS<<<
Spike1981
Die ersten beiden Bilder sind online!

>>>zur NEWS ( 02.11.08 )<<<
>>>zur NEWS ( 03.11.08 )<<<
Spike1981
Teaser-Plakat gesichtet!

>>>zur NEWS<<<
Spike1981
Besserer Blick aufs Poster + neue Pics vom Zombiefilm

>>>zur NEWS<<<