Nightwalker
In Amerika steht die Fortsetzung FEAST 2: SLOPPY SECONDS schon in den Startlöchern und wird ab Oktober in den Handel gelangen. Regisseur und Autoren - die 2005 den Wettbewerb gewannen - sind die gleichen geblieben. Und auch bei der Handlung setzt man auf das Prinzip des ersten Teils. Eine Gruppe muss sich gegen fiese Monster zur Wehr setzen. Nur diesmal greifen die Monster in einer Stadt an und nicht wie bei FEAST in einer Bar.
Szenenbilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
---
Ich frau mich schon wahnsinnig auf den ersten Teil

, hoffentlich kommt der dann nicht wieder so spät bei uns raus
Ollywood

Freue mich auch schon drauf und auf den 3. Teil - The Happy Finish, der ja bald mal folgen wird (2008?!?).
Warum sich wohl Matt Damon, Ben Affleck, Wes Craven ua nicht mehr an der Fortsetzung beteiligt haben
Nightwalker
sieht sau stark aus <3
aber ich muss ja erstmal Teil 1 sehen...naja bald kommt er ja
Ollywood
| Zitat: |
Original von Nightwalker
sieht sau stark aus <3
aber ich muss ja erstmal Teil 1 sehen...naja bald kommt er ja
|
Allen Anschein nach sieht man jetzt die Monster ganz genau und es spielt auch noch am Tag.
Hmmm ob das gut geht.
Gerade die Dunkelheit und dass man die Monster selten sieht, hat mir in Feast dermaßen gut gefallen !!!
Übrigens in den USA erscheint die Fortsetzung am
21.10.08 !!!
Spike1981
Original von Ollywood
Übrigens in den USA erscheint die Fortsetzung am 21.10.08 !!!
|
Quelle? Soweit ich weiß, sollte der doch am 07.10.08 kommen, oder nicht?
Werde mir erstmal den ersten ansehen. Wenn mir der gefällt, sind die Sequels natürlich Pflicht!
Spike1981
Okay, die News von Fangoria ist von Juni, also schon etwas älter. Da kann man dann doch eher davon ausgehen, dass der Film am 07. Oktober 2008 kommt. Das steht bei den meisten anderen Seiten nämlich so.
Ollywood
Original von Spike1981
Okay, die News von Fangoria ist von Juni, also schon etwas älter. Da kann man dann doch eher davon ausgehen, dass der Film am 07. Oktober 2008 kommt. Das steht bei den meisten anderen Seiten nämlich so. |
Und wir hier werden natürlich wieder Ewigkeiten warten müssen.
Aber wenn die Wartezeit ähnlich ist wie bei Feast, na dann
Spor
Feast 2 ab dem 26.11.2008 in Deutschland auf DVD
Quelle
Nightwalker
Original von Spor
Feast 2 ab dem 26.11.2008 in Deutschland auf DVD
Quelle |
wow

das würde aber schnell gehen
jedenfalls schneller als bei Teil 1, 2 Jahre hat das doch gedauert bis er kam...
EDIT:// was ja für den Verleih gut ist und logisch, Feast 1 kommt ja auch bald raus und warum wieder solange warten bis der film hier in vergessenheit gerät...also
Ollywood
Feast II -Code 1- erscheint über das Genrelabel Dimension Extreme (Inside, Rogue, Storm Warning etc.) am 07. Oktober 2008.
Wie schon Feast wird auch die Fortsetzung UNRATED in den USA erscheinen.
Hier das Artwork:
Klick
Klasse. Nachdem mir ja der erste verdammt gut gefallen hat, freue ich mich schon auf den 2.
Und diesmal geht es ab in die City.
Quelle (Schnittberichte.com)
engeltma
Der erste Teil war richtig gut. Hat mich toll unterhalten und man kann ständig lachen. Solche Horrorfilme sind einfach top und stechen zwischen den ganzen Müll der letzten Jahre heraus.
Freu mich dass Teil 2 bei uns so früh kommt.
T-Rex
Was soll den an dem Film so besonders sein? Ich versteh das nicht so ganz
engeltma
Ein paar positive Aspekte:
- Humor
- hässliche Viecher
- gute Effekte
- spitzen Charaktere
- unerwartete Wendungen (meist humorvoll)
ist eben ein netter erfrischender Film
Ollywood
Ein Trailer wurde nun veröffentlicht.
Ganz ordentlicher Teaser-Trailer !!!
>>CLICK<<
Nightwalker
Original von Ollywood
Ein Trailer wurde nun veröffentlicht.
Ganz ordentlicher Teaser-Trailer !!!
>>CLICK<< |
gefällt mir jetzt als Trailer Teaser nicht so...
aber ich denke man kann ein gutes Splatter Fest erwarten.
In Deutschland sicher cut oder SPIO/indiziert...
Nightwatcher

also ich finde ihn gar nicht so übel da erwartet einen doch ein ordentliches splatterfest vom feinsten was mir recht sein kann

fand ja den ersten schon gut und wenn der 2.ansatzweise die kerbe einschlägt,wird er gute horrorkost für fans!!!
Spike1981
Einige brandneue Bilder online!
>>>
zur NEWS<<<
Ich bin ehrlich gespannt auf den Film...den Bildern und dem Trailer nach zu urteilen, spielt er sich - anders als der Vorgänger - im Hellen ab. Teil 1 war frisch, unverbraucht und hatte einige sehr gute Ideen, da hat es die Fortsetzung natürlich schwer. Bin aber trotzdem guter Dinge!
Blindedeye
Der erste Teil hat mir unerwartet gut gefallen, genau diese Art von Horror mag ich! Klaustrophobische Szenarien, witzige Dialoge und harter Splatter. Ob da der zweite Teil mithalten kann, bezweifle ich ein wenig. Nicht gerade hilfreich, dass Sloppy Seconds dieses Mal im Hellen spielt. Die Kostüme der Monster sehen arg unecht aus und das Ganze hat auch keinen Überraschungsmoment mehr. Mal abwarten.