T-Rex
Sieht für mich eher nach Trash aus. Bin aber auch kein Fan vom ersten Teil aber mal abwarten wies wird.
svenjacobs1
Erster Clip online
zur News
Nachdem mir der erste Teil gar nicht zugesagt hat, werde ich mir den zweiten wohl nicht anschauen... Es sei denn, ich finde mal nichts in meiner Videothek!
Ollywood
MovieMaze hat den Film schon gesehen !!!
>>CLICK<<
-----------------------------------------------------
Das Rating von der MPAA und die Kritik von MM lassen doch auf einiges hoffen.
Rated R for pervasive horror violence and gore, disturbing images, crude sexuality, nudity, language and brief drug use.
rookie
Voller Freude die DVD bestellt und vorhin eingefahren, nachdem Feast so genial war, was kann hier schief gehen ? Ich hätte nie gedacht, dass es soviel sein kann - eigentlich alles.
Meine Fresse, was haben die da nur für einen Müll fabriziert. Nichts, aber auch gar NICHTS von dem, was Feast noch so genial machte, ist noch da.
Der Humor ist sowas von platt, ein Rohrkrepierer nach dem anderen. Ein beschissener Cast, der nichts kann. Auch nicht mehr bespickt mit Gesichtern, die man kennt. Da kommt absolut nichts rüber.
Die Story kann man vergessen(obwohl sie eigentlich viel bedeutender ist, wenn eine ganze Stadt zum Opfer wird), während man irgendwo in Feast noch mitgefiebert hat, ist hier einem ähnlich wie in den Resident Evil-Filmen furzegal, wer drauf geht und wer nicht. Atmosphäre ist auch nicht mehr vorhanden und die Einblendungen, die die Charaktere vorstellen, wirken hier auch überladen - mit Einblicken in die Vergangenheit dieser Figuren. Sowas will ich gar nicht sehen, das interessiert mich nicht und reißt mich nur wieder aus dem Geschehen.
Absoluter Schuss in den Ofen. Kann man sich HÖCHSTENS mal ansehen, wenn der einen nichts kostet und im Fernsehen kommt. Ansonsten wird man dem Geld hinterherweinen und ihr dürft nicht sagen, ihr seid nicht gewarnt worden - dieser Film ist Zeitverschwendung und diese Zeit bekommt auch nicht wieder.
Jeder, der Feast genossen hat für mehr als den Splatter(was der Film geboten hat), wird eine bodenlose Enttäuschung feststellen. Jeder, der nur Splatter sehen will, wird immerhin wieder bedient, weshalb er auch noch 2 Punkte bekommt.
Was Feast alles richtig gemacht hat, wird mit dieser Fortsetzung falsch gemacht.
Mal sehen, an welchen dieser beiden Filme Teil 3 anknüpfen wird.
Feast 2 ist jedenfalls eine herbe Enttäuschung und diese Moviemaze-Wertung zeigt einmal mehr, dass sie das Bewerten seit dem Harry-Potter-99%-Debakel sein lassen sollten.
2/10 von einem absoluten Fan des ersten Filmes.
Ollywood
Ein Studienkollege hat die DVD nun auch bekommen.
Werde ihn mir heute reinziehen.
Mal schauen, ob er wirklich so schlecht ist.
Ollywood
2005 hat man mit Feast einen Geheimtipp erschaffen, der bald mehr als das wurde.
Auf der CC 2008 präsentierte man dann die Monster für das Sequel, dargestellt als Büsten.
Ich wünschte, man hätte den Film nie fertiggestellt und es wäre bei den Büsten geblieben.
Ein absolut widerlicher, abschreckender und dummer Film.
All das, was Teil 1 so genial gemacht hat, auf das spukte man.
Die Monster spielen anscheinend überhaupt keine große Rolle mehr.
Sie sind da, ja, aber das ist auch das einzig positive an den Schlächtern.
Man findet eigentlich kaum noch die richtigen Worte, denn diese Enttäuschung sitzt tief.
Ein absolutes Tabu bricht man dann auch noch. Selbst in einem harten Horror-Film braucht man dieses Tabu nicht brechen.
Die Figuren werden teilweise vom Vorgänger weitergeführt. Darum sollte man ihn sich unbedingt anschauen.
Tremors hat dann doch keine ernsthafte Konkurrenz bekommen.
Denn Sloppy Seconds SUCKS !!!
3/10