Gilmore Girls - Superbox (42 DVD's)

Carsten2005
Allgemeine Information

Erscheint: am 12.09.2008 [VERKAUF]
Genre: TV-Serie
Land: USA 2000 - 2007
Regie: Amy Sherman
Darsteller: Lauren Graham, Alexis Bledel, Melissa McCarthy, Keiko Agena, Scott Patterson uvm.
FSK: 12
Laufzeit: ca. 6080 min
Bild: 4:3 Vollbild (1.33:1)
Ton: Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Englisch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Untertitel: Deutsch, Englisch
Verpackung: Sonderverpackung
Medien-Typ: 42xDVD-9
Label: Warner Home Video
Vertrieb: Warner Home Video

Extras

- Interviews
- Dokumentationen
- Featurette
- Hintergrundinfos
- Produktionsnotizen
- Verpatzte Szenen

Inhalt

Willkommen in Stars Hollow, Connecticut.
Einwohnerzahl: 9.973.
Heimat der Gilmore Girls.

Hier leben Lorelei (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel), mehr beste Freundinnen als Mutter und Tochter. Als unschlagbares Team meistern sie die kleinen und großen Widrigkeiten des Lebens mit unschlagbarem Witz und einer gehörigen Portion Charme.

Bei Amazon bestellen (139,97 €): Klick

Quelle: dvd-palace.de

Alle 153 Episoden und alle Specials und noch ein paar bislang unveröffentlichte Schmankerl der kompletten Serie finden sich nun auf 42 Discs in dieser exklusiven Sammleredition:
Carsten2005
Bei Amazon kostet die Superbox nur noch 139,97 Euro. Nächsten Monat wollte ich mir die Box zulegen. Vllt. ist der Preis bis dahin noch etwas gesunken smile
GrafSpee
Selbst die 139,97 lohnen sich, da finde ich es richtig schade das ich schon 6 Staffeln zuhause habe. Denn für mich als Fan wäre diese Box pflicht wenn ich noch keine Staffel auf DVD hätte.

Bin auch auf Real Bilder gespannt wenn die Box mal draußen ist.
Carsten2005
Zitat:
Original von GrafSpee
Selbst die 139,97 lohnen sich, da finde ich es richtig schade das ich schon 6 Staffeln zuhause habe. Denn für mich als Fan wäre diese Box pflicht wenn ich noch keine Staffel auf DVD hätte.

Verkauf deine 6 Staffeln bei eBay. Oder kauf dir die Box zusätzlich Grins

Zitat:
Original von GrafSpee
Bin auch auf Real Bilder gespannt wenn die Box mal draußen ist.

Denke mal, sie ist ähnlich wie die Friends Superbox.
Carsten2005
So, meine Box ist angekommen. Hab mal einige Bilder gemacht. Vllt. interesieren sie ja jemanden. Die Box ist auch echt verdammt groß. Hab zum Vergleich mal die Friends Superbox daneben gelegt. Und die Friends Box ist schon groß.

Hab mir die Gilmore Girls Superbox aufjedenfall kleiner vorgestellt.

Vergleich zwischen Friends und Gilmore Girls Superbox:

Die beiden Speisekarten in denen die DVDs sind:

Eine Speisekarte geöffnet:

Das Booklet:

Und die erste Seite vom Booklet:

GrafSpee
Habe mich jedenfalls heute auch gewundert wie groß die Box doch ist als ich sie heute im Saturn gesehen habe, von der Aufmachung ist sie jedenfalls nicht schlecht aber Platzsparender sind da wohl doch die einzel Staffeln.

Auch mit diesen Motiven als Speisekarte passt richtig, da ist die Deutsche Box wirklich sehr viel besser denn die US Version ist irgendwie kitschig.