The Core - Der innere Kern

Chris Myers
War schon jemand drin ? Möchte mir den noch unbedingt diese Woche anschauen. Hilary Swank als LeadingWoman kann ich mir nur schwer vorstellen, aber Aaron Eckhart ist immer cool.

Ach ja, es gibt bestimmt Logikfehler so gross wie der gesuchte Erdkern in dem Film, also nicht entäuscht sein Augenzwinkern
Freeza
Hab ihn gesehen, und nenne den Film nur noch:

"Armageddon deine Mutter rückwärts" ... Augenzwinkern

Ich fand ihn übel, viel viel viel Mist war in diesem Film zu sehen...Das Colloseum in Rom das durch Blitze "explodiert", riesige Diamanten und Hohlräume auf dem Weg zum Erdkern usw...

Schauspielerleistung: Mangelhaft

Und das Ende mit den Walen... Augen rollen
Stormbringer
Ich weiß noch nicht ob ich rein geh,aber nachdem was ich schon gehört habe, denke ich eher nicht.
Moriarty
Die Vorschau war recht interessant, aber das war sie auch bei "Die Herrschaft des Feuers"
Die Effekte sahen gut aus aber die Story erinnert irgend wie an "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" nur in moderner Fassung. Sollte der Film jemals in unserem Provinzkino anlaufen schau ich mal rein.
Und sollte er wirklich so mangelhaft sein, schalt ich einfach mein Hirn ab großes Grinsen
planter
Also ich fand ihn ganz ok bis auf das Ende mit den Wallen und den Quatsch das sie unterirdisch Funkverbindung zur Station hatten Augenzwinkern

Sonst war der Film ganz ok
HC-9
Trash Deluxe großes Grinsen
Mr. Pink
okay okay... The Core gehört zu den Filmen, bei denen man schon an der Kasse die Vereinbarung trifft, großzügig alle Logik und Naturwissenschaft außer acht zu lassen.

Wenn dann aber die Darsteller bei 6000 Kilopasqual Druck mal eben aussteigen und spazierengehen - steige ich auch aus.

ansonsten? naja ..

"ohhh mein Gott - Sektion 9 hat ein Problem ... ist jmd. drin? Ja!"
"ohhh mein Gott - Sektion 8 hat ein Problem ... ist jmd. drin? Ja!"
"ohhh mein Gott - Sektion 7 hat ein Problem ... ist jmd. drin? Ja!"

usw ... rotes Gesicht
Moriarty
Das sind Popcorn Filme: Da heißt es Hirn aus und Film an. Da brauch man keinen Magister um sowas zu sehen.
In Spock´s Worten: Most illogical
...aber dennoch unterhaltsam
Takeshi
Der Film war einfach nur schlecht von den Schauspielern bis zu der Story.
Meine Wertung fällt auf 2/10 Punkten
Sandro Weiss
Naja, der Film ist vielleicht nicht logisch und schauspielerisch nicht überzeugend, aber ich fand ihn trotzdem unterhaltend und spannend. Kann man sich auf alle Fälle einmal angucken!
Dr@gon
Ja, einmal! Grins

Ich fand den auch nicht so toll!
Abendstern27w
Ich habe die DVD geschenkt bekommen und war, bin es immer noch, begeistert von The Core. Ich finde den Film sehr spannend, die Charaktere sympathisch und die Handlung ... ok, unrealistisch, aber ich bin kein Mensch, der in Filmen Logik und Realität sucht. Ich lasse mich gerne in Filme fallen und mitreißen ... sonst brauch ich keine Filme gucken ... das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Bombstman
Wolle mir den Film anscahuen hab aber nie richtig zeit gehabt... Muss ihn mir mal ausleihen aber leider hat er schlechte Kritiken bekommen. Aber der Trailer hat ja schon mal cool ausgeschaut.
joerch
Naja, einmal anschauen kann man sich den. Allerdings muß einem vorher klar sein, daß man die Story vom Grunde schon 100000 mal gesehen hat und das man nicht einen fünkchen Logik erwarten darf....
Selina
Ich hab den Film damals im Kino gesehen und fand den ganz "nett". Nichts besonderes und ich muss den auch nicht noch einmal sehen. Auf DVD einmal schauen, reicht völlig aus Augen rollen
RickOne
Die "Cinema" hat dem Film damals "Sehr Gut" gegeben großes Grinsen

Hab den Film leider noch nicht sehen können, wird aber nachgeholt, auch wenn ich keine grossen Erwartungen habe fröhlich
Samo
Zitat:
Original von RickOne
Die "Cinema" hat dem Film damals "Sehr Gut" gegeben großes Grinsen

Hab den Film leider noch nicht sehen können, wird aber nachgeholt, auch wenn ich keine grossen Erwartungen habe fröhlich

Richtig, daß hat mich als Cinema leser auch sehr geärgert. Ich fand den nämlich grottenschlecht!
DumpwEEd
Kann mich bitte jemand aufklären was gleich wieder mit den Walen am ende war? Kann mich da beim besten Willen nicht mehr drann erinnern!

Fand den Film auch mehr als übel ( deshalb will ich ihn mir auch nicht nochmal anschaun bzw. ausleihen wg. dem Wal Ende mein ich ) das einzige das ich gut fand war die Szene mit den Vögeln!

3 von 10
Hador
Also sorry, aber für mich ist dieser Film der größte Mist den ich je gesehen hab! So ein Schwachsinn! Aargh Aargh
Klar rennen die mitten in der Erde mal schnell außerhalb ihres "Schiffes" um es zu reparieren! Klar! Crazy 2 Seit wann muss sich der Erdkern drehen??? In wlche Richtung denn Freaky Freaky Freaky Und dann spielt das Wetter verrückt und die Golden Gate Bridge beginnt zu schmelzen Freaky Freaky
Das war mal wieder so ein Film um das Sommerloch zu stopfen
0/10
shining
Im Kino war der Film ganz unterhaltsam, aber als ich ihn dann wieder an einen Videoabend gesehen habe, fand ich ihn nur noch schlecht !

Das Ende mit den Waalen, die absurde Zerstörung der Golden Gate Bridge und des Koluseums, im Nachhinein nur lächerlich !

höchstens 4/10 Punkten