The Core - Der innere Kern

RickOne
Der Film fängt überraschend gut an und kann die erste halbe Stunde absolut überzeugen. Aber was danach kommt, ist das wohl Absurdeste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe ! Je tiefer das Schiff in die Erde eindringt, desto tiefer sinkt auch der Film. Immerhin machen die Schauspieler ihre Sache gut und ein gewisser Unterhaltungswert ist durchaus vorhanden.
Wenn man wirklich beide Augen zudrückt, kann man den Film als gerade noch durchschnittlich bezeichnen.

5/10
darth rage
der film ist völlig unrealistisch , aber dennoch bei vorheriger gehirnabgabe durchaus unterhaltsam . um ehrlich zu sein , ich mag diesen film Augenzwinkern ich mag zudem auch armageddon , day after tomorrow und consorten ( die sind minimum genauso unrealistisch , aber zt einfach besser umgesetzt - effekte uä )
ich kann allerdings jeden verstehen der the core als völligen sch...ss bezeichnet , sovie toleranz muss sein großes Grinsen
7/10
The Fiend
mit einer der grässlichsten filme die ich je gesehen habe. wie ein vorredner schon sagte, die erste halbe stunde ist noch ok, danach wirds nur noch grottig.....

0/10 punkte
SandyMonroe
Komisch, also ich fand den Film eigentlich recht gut! großes Grinsen Da bin ich wohl die einzige! Also die Story hat mir gut gefallen und die Effekte waren auch nicht schlecht!
zerbmaster
Idee: ok
Schauspieler: schwach
Umsetzung: grottig

Also wenn man der Meinung ist, ein Film muss nicht logisch sein, stimme ich voll und ganz zu. Aber auch da kann man Abstufungen finden. Wenn ich - so wie Gott mich schuf - mit Hilfe eines Back-Packs ins All fliege, auf einem Meteoriten lande und mit meinen Händen das Ding abtrage - das ganze innerhalb von 12 Stunden versteht sich - dann ist der Film nur Müll. Ähnlich trifft es auf "The Core" zu - unglaublich beschissen.

Wer da dann trotzdem noch ohne Probleme beide Augen zudrücken kann, der wird den Film gut finden. Für alle anderen ist er dann nicht zumutbar und eine Bewertung mit einem von zehn Punkten sehr schmeichelhaft!

0/10 - das trifft den KERN der Sache!
Blindedeye
Was für eine Katastrophe...der erste Hollywood Streifen bei dem ich das Gefühl hatte, da saß ein Kerl an 3D Max und hat die Effekte gebastelt, als wär's nur eine japanische TV Produktion... Kopf an die Wand! Grauenvoll!
DerTaucher
das nur den Topic zu dem Film gibt .. mal ne Frage.
Weiss wer wie das Lied am Ende heisst, wo der Film aufhöhrt ?
wäre cool wenn mir das wer sagen kann Grins
Versus
Zitat:
Original von RickOne
Der Film fängt überraschend gut an und kann die erste halbe Stunde absolut überzeugen. Aber was danach kommt, ist das wohl Absurdeste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe ! Je tiefer das Schiff in die Erde eindringt, desto tiefer sinkt auch der Film. Immerhin machen die Schauspieler ihre Sache gut und ein gewisser Unterhaltungswert ist durchaus vorhanden.
Wenn man wirklich beide Augen zudrückt, kann man den Film als gerade noch durchschnittlich bezeichnen.

5/10

kann dir aufs wort zustimmen! Der Film zieht sich wie ein Kaugummi und ich habe mich wirklich geqäult ihm zuende zu schauen Kopf an die Wand! nicht nur das es total absurd ist, die schlechte Action und die langweilige sind hier die Nervenkiller Aargh
Mahomet
Man lernt einiges naturwissenschaftliches, wobei einige Element fiktiv sind, wobei einer solchen Entdeckung alle noch fiktivene Folgen, durchaus realisierbar sind. Schlecht war der Film nicht, gut Unterhaltung, obwohl dies alles Spekulationen sind, wir wissen in Wirklichkeit nicht, wie es dort unten aussieht. Ich hätte mir gewünscht, das zumindest dies im Abspann erwähnt wird.

6,5/10
Hainz
Und wieder ein Katastrophenfilm....

Meiner Meinung nach vieles vorhersehbar und wirklich neu ist das Ganze auch nicht, aber Unterhalten tut er auf jeden fall ( Dj Qualls als Hacker :freakysmile

5,5 / 10