shun
Red Band Trailer online!
Zum Trailer
So, jetzt sollte man eigentlich alle Szenen gesehen haben die es im Film gibt.
Es sind sogar 2 neue zu sehen, die man nun aber auch schon kennt, ich frag mich was in deren Köpfen vorgeht, warum sollte man sich den Film nun noch angucken?
DarkAnderson
| Zitat: |
Original von carmine
Interessant. Der neue Trailer zeigt natürlich ganz eindeutig, dass so ziemlich das meiste vom Original übernommen wurde - egal ob es nun die Schockeffekte oder gar die Dialoge sind. Gewisse Änderungen sind dennoch zu erkennen, auch wenn sie vorerst noch minimal erscheinen - im Film könnte dies dann aber doch noch eine grössere Rolle spielen, wer weiss. Z.B. sehe ich da im Trailer zum Remake einen Hund, der im Original nur erwähnt wird. Klar weiss man nicht, ob es tatsächlich DER Hund ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist eigentlich berechtigt |
Das ist aber auch logisch. Bei modernen Hollywood-Filmen wird nichts angedeutet oder nur erwähnt, dort wird alles gezeigt. Was vermutlich bedeutet, dass sie ihre Zuschauer als geistig beschränkt ansehen...
kais-paradox
also ich war ja sehr verwundert, als ich den trailer von quarantine sah!!! das kam mir alles so verdammt bekannt vor!

zuerst dachte ich schlecht das ist ja fast wie REC aber dann bekam ich mit verdammt das IST ja REC!!!!!!!!
kann mir mal jemand erklären, weshalb man ein remake von einem film macht, der grade erst rauskam und auch gar nicht das bedürfnis einens remakes hat, da er so wie er war doch sehr gut gewesen ist? wo ist der SINN? ich versteh es nicht.
wenn der film nun echt schlecht gewesen wäre aber das konzept gut, bloß nicht gut umgesetzt, dann könnte ich es ja noch verstehen aber so... das ist echt seltsam. vorallem das er auch noch dieses jahr kommt so schnell das nicht mal irgendwie jahre vergangen wären und man dann irgendwie sagt ja guck mal hier und da, da könnte man dieses und jenes vielleicht neu verpacken aber so eine 1zu 1 kopie ist ja grauenhaft. schämen die sich gar nicht?
Nightwatcher
naja ich weiss nicht warum man überhaupt rec nochmal als remake rausbringen sollte,die franzosen haben es mit ihrem original mehr als gelungen hingekriegt mit den schockszenen,also ich müsste die gleiche story nicht nochmal im kino sehen,höchstens mal auf dvd später,aber nur wegen neuen etwas mehr bekannteren schauspielern?...ne also wirklich
Missy
Die Bilder sehen ganz okay aus. Doch ich muss ehrlich sagen ich finde es auch schwachsinn das überhaupt ein Remake von einem Remake gemacht wurde, ich meine nach so kurzer Zeit.

Man merkt echt das den Regisseuren langsam die Ideen ausgehen.
Nichts desto trotz werde ich mir den Film diesmal wohl ansehen, der hatte mich damals schon neugierig gemacht und dazu kommt das mir das Cast bei diesem auch etwas mehr zusagt. Besonders Jay Hernandez...fand ihn in Hostel ganz cool und jetzt ist er auch hier mit von der Partie und naja ich werde dann wohl mal reinschauen, vielleicht nicht unbedingt im Kino aber wenn der Film auf DVD rauskommt dann sicher mal.
Nightwatcher
ups

jo sorry hast ja recht deshalb auch jay hernandez

naja umso besser dass auch spanien zeigt welch gute filme sie produzieren können und nicht nur die usa
Kai
Oh ha!
Also das sieht ja sowas von nach 1:1 Kopie aus!
Was einen noch stutziger macht warum davon nun ein Remake kommt! Ich finde sogar das das Original mehr Stil hat, das was man auf den Bildern sieht hat ja von der Deko und so fast "Saw"-Ähnlichkeit!
Hope
Original von kais-paradox
also ich war ja sehr verwundert, als ich den trailer von quarantine sah!!! das kam mir alles so verdammt bekannt vor!
zuerst dachte ich schlecht das ist ja fast wie REC aber dann bekam ich mit verdammt das IST ja REC!!!!!!!!
kann mir mal jemand erklären, weshalb man ein remake von einem film macht, der grade erst rauskam und auch gar nicht das bedürfnis einens remakes hat, da er so wie er war doch sehr gut gewesen ist? wo ist der SINN? ich versteh es nicht.
wenn der film nun echt schlecht gewesen wäre aber das konzept gut, bloß nicht gut umgesetzt, dann könnte ich es ja noch verstehen aber so... das ist echt seltsam. vorallem das er auch noch dieses jahr kommt so schnell das nicht mal irgendwie jahre vergangen wären und man dann irgendwie sagt ja guck mal hier und da, da könnte man dieses und jenes vielleicht neu verpacken aber so eine 1zu 1 kopie ist ja grauenhaft. schämen die sich gar nicht? |
Bis ins kleinste Detail stimm ich dir zu.
Genauso würde ich es auch sagen.
kerme
mir hat REC (spanische version)... sehr gut gefallen... mir is nur nicht so ganz logisch das jetzt nochmal ne neue Version kommt... naja... vl machen die Japaner auch noch ne Version.... alle guten dinge sind drei....
Thomass2323
Original von kais-paradox
also ich war ja sehr verwundert, als ich den trailer von quarantine sah!!! das kam mir alles so verdammt bekannt vor! zuerst dachte ich schlecht das ist ja fast wie REC aber dann bekam ich mit verdammt das IST ja REC!!!!!!!!
wenn der film nun echt schlecht gewesen wäre aber das konzept gut, bloß nicht gut umgesetzt, dann könnte ich es ja noch verstehen aber so... das ist echt seltsam. vorallem das er auch noch dieses jahr kommt so schnell das nicht mal irgendwie jahre vergangen wären und man dann irgendwie sagt ja guck mal hier und da, da könnte man dieses und jenes vielleicht neu verpacken aber so eine 1zu 1 kopie ist ja grauenhaft. schämen die sich gar nicht?
|
Das hat hier vor ewigen Zeiten mal jemand hier im Forum erläutert.
Soweit ich weiß, drehen die Amis vorallem deswegen so viele Remakes von NEUEN ausländischen Filmen, weil
1. die nicht in der Lage sind Filme so gut zu sychronisieren
2. ein z.b spanischer oder asiatischer Film nur mit Untertiteln in Amerika gar nicht gut ankommt. (da müsste man ja lesen

)
Vorallem deswegen dreht Hollywood so viele Remakes ausländischer Filme.
Diese erklärung halte ich persönlich auch für ziemlich logisch.
Trotz alledem bin ich schon drauf gespannt wie die US version von REC wohl werden wird.
Finnigan
die clips zeigen auch wieder, dass der Film fast eine reine 1:1 Kopie ist. Ich finde das irgendwie fast schon dreist.
Milan
Ich habe mir gestern das Orginal zum ersten Mal angekuckt und fand den klasse! Das US-Remake brauch ich aber wirklich nicht, da schau ich mir lieber das Orginal noch einmal an!

Ist doch schwachsinnig einen Film der nicht einmal ein Jahr alt ist 1:1 zu Remaken.
Ollywood
Auf RT hält sich der Film ganz gut.
Entweder haben die ganzen US-Kritiker das Original nicht gesehen oder aber der Film hat doch was zu bieten.
>>CLICK<<