Kane Hodder ist Jason Voorhees

TonyMontana
Kane Hodder spielte Jason Voorhees viermal,Er arbeitet auch oft an Stunts in filmen aber auch oft als schauspieler konnte man ihn sehen,zuletzt übrigens in dem Oscar-Prämierten film "Monster" ! in "Freddy vs. Jason" hat er die rolle leider nicht bekommen-schade wie ich find ! aber hoffenmal wir mal drauf das in dem nächsten Friday-film Kane wieder Jason spielt... Zunge raus

Filmografie :

Monster (2003)
Grind (2003)
DarkWolf (2003)
Daredevil (2003)
Boogeymen: The Killer Compilation Friday)
Jason X (2001)
Geppetto (2000)
Watchers Reborn
Kinder des Zorns 5 ( 1998 )
Wishmaster (1997)
Steel Frontier (1995)
Scanner Cop II (1995)
Pumpkinhead II: Blood Wings (1994)
Father Hood (1993)
Jason Goes to Hell: The Final Friday
House IV (1992)
Alligator II: The Mutation (1991)
Best of the Best (1989)
Friday the 13th Part VIII: Jason Takes Manhattan (1989)
Friday the 13th Part VII: The New Blood (1988 )
House II: The Second Story (1987)
Avenging Force (1986)
City Limits (1985)

Jack Sparrow
Kane Hodder ist der einzig wahre JasonDurchsägen
Mich intzeressiert wo er in Kinder des Zorns 5 mitgespielt hat!
Hulk
Es kann gut sein, dass ich mich irre, aber habe ich Kane nicht in Daredevil gesehen? Und zwar

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

beim letzten Kampf von Jack Murdock, bevor er vom Kingpin umgebracht wird, sitzt er im Publikum...

SPOILER ENDE

Vielleicht habe ich mich auch verguckt...
Martyy
Yep war Kane Hodder
joerch
Werd ich mal drauf achten. Hab noch nie so auf Kane Hodder geachtet, obwohl er der beste (einzig wahre) Jason ist. Das extra zu Jason X mit ihm war auch klasse. Grins
Das er in Freddy vs. Jason nicht drin war, war auch schade unglücklich
Samo
Ich war in den ersten 6 Freitag Teilen auch nicht überzeugt von den Darstelleriscen Fähigkeiten der Jason-Darsteller. Erst Kane Hodder konnte die nötige Tiefe und Authentizität in die Figur bringen!!!

Freddy VS Jason habe ich mir erst garnicht angekuckt, weil Hodder nicht mitgespielt hat.

Wie heißt noch der Darsteller des Michael Meyers im ersten Halloween?

Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!
Schwambo
Zitat:
Original von Samo
Ich war in den ersten 6 Freitag Teilen auch nicht überzeugt von den Darstelleriscen Fähigkeiten der Jason-Darsteller. Erst Kane Hodder konnte die nötige Tiefe und Authentizität in die Figur bringen!!!

Freddy VS Jason habe ich mir erst garnicht angekuckt, weil Hodder nicht mitgespielt hat.

Wie heißt noch der Darsteller des Michael Meyers im ersten Halloween?

Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!

Im ersten Teil P.J. Soles

Quelle: www.ofdb.de

Zu Kane Hodder:

Für mich ist er auch der beste Jason, weil er die richtigen Bewegungsabläufe drauf hat (ähnlich wie RoboCop, erst den Kopf drehen und dann den Körper ---> einfach herrlich)