ReGOREgitated Sacrifice

Otis
Ich pack das mal unter Allgemein, da die Disskusion um den Film wohl weitaus spannender ist, als der Film selbst.

Zu sehen und zum freien Download gibt es den Film unter: http://regoregitatedsacrifice.com/

Naja, ich für meinen Teil habe mir das Teil nicht angesehen, hab mir nur Ausschnittweise paar Dinger gegeben und festgestellt das mir das nicht im geringstem zusagt. So what wirklich harter Tobak und meiner Meinung nach wirklich null Filmkunst, auch wenn der Regisseur hier wohl einfach nur eigene Vorlieben/Interessen verfilmt hat. Wie auch immer, nicht mein Ding aber wird in diversen Foren ja heiss diskutiert.
Vynter
lol was ist denn Lucifer Valentine für ein bescheuerter Name???

Ähm, hab mir grad den Trailer angesehen, scheint wirklich null substanz zu haben. Ein Film der mit Sadomaso, Gore Effekten, Piss und Puke Sex und Satanischen Botschaften provozieren will. Normalerweise bin ich filmisch für alles offen. Aber das ist so blöd, dass ich es mir nicht anschauen möchte. Außerdem find ich Piss und Puke Sex total eklig...
shun
Hab mir den Film mal angesehen .. absoluter Müll ist das mehr nicht, Splatter und Ekel pur.. normal mag ich sowas ja wenns noch ein bisschen Sinn macht aber der Film ist einfach schlecht und lächerlich.

0/10 Zunge raus

Einzig und allein die Szene SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mit der Vogelspinne ist evil ^^
SPOILER ENDE
predator01
Zitat:
Original von shun
Hab mir den Film mal angesehen .. absoluter Müll ist das mehr nicht, Splatter und Ekel pur.. normal mag ich sowas ja wenns noch ein bisschen Sinn macht aber der Film ist einfach schlecht und lächerlich.

Dito! Eigentlich liebe ich solche harte Streifen, aber der ist nun wirklich Sich übergeben!

0/10
kais-paradox
Aargh Aargh Aargh Aargh Aargh was ist das für ein kranker film? der trailer hat mir schon gereicht. und warum zum teufel kotzen die sich denn die ganze zeit an? oh mein gott