Kull - Der Eroberer

Tomtec
Kull - Der Eroberer

Zum Trailer - Hier Klick

Originaltitel: Kull - The Conqueror
Entstehungsjahr: USA 1997
Regie: John Nicolella
Drehbuch: Robert E. Howard, Charles Edward Pogue
Musik: Joel Goldsmith

FSK: ab 16 Jahren
Laufzeit: 95 Minuten
Genre: Abenteuer / Fantasy / Mystery

Darsteller: Kevin Sorbo, Tia Carrere, Thomas Ian Griffith, Roy Brocksmith, Harvey Fierstein, Karina Lombard, Joe Shaw

Inhalt:

Kull, der Wanderkrieger, im Glück: Gestern noch geknechteter Galeerensklave, heute nach einigen guten Einsätzen König des mächtigen Reiches Vasilia. Dem Adel ist der Emporkömmling, der sich obendrein noch eine Sklavin zur Frau erwählt, natürlich ein Dorn im Auge, und so beschließen sinistre Fürsten, die alle gerne selbst König wären, die gefürchtete Hexe Akivasha zu reanimieren. Akivasha dankt es ihnen schlecht und stürzt das Land in Not und Elend. Doch Kull weiß, wie er den schwarzen Zauber zu brechen hat.

--------------------------------------------------

Wer von euch kennt diesen Fantasy-Abenteuerfim mit Kevin Sorbo? Heute um 0.15 in Kabel 1 bekommt ihr die Gelegenheit euch den Film anzuschauen. Mein Videorecorder ist schon programmiert. Gute Arbeit
gonn
der film war eigendlich als conan 3 geplant achtet mal auf die vielen parallelen, der knüpft eigendlich an das intro von teil 1 an wo conan herrscher ist.
goodspeed
Ganz nett, das beste ist sicherlich sein Soundtrack. Spätestens wenn die E-Gitarre knarrt und das Schlagzeug pulsiert kann man den Film nicht mehr ernst nehmen großes Grinsen
Tomtec
Zitat:
Original von gonn
der film war eigendlich als conan 3 geplant achtet mal auf die vielen parallelen, der knüpft eigendlich an das intro von teil 1 an wo conan herrscher ist.

Normalerweise, spielt Conan nach Kull.Augenzwinkern Wenn ich mich, jetzt nicht ganz gewaltig irre. traurig Confused

Weil Atlantis ist schon längst versunken, im Zeitalter von Conan. In den Comics begegnen, sich diese beiden Helden 1-2mal. Grins Und dieses Zusammenkunft ist sehr actionreich. großes Grinsen Ich werde, mir den Film jezt in aller Ruhe anschauen.
King Conan
Der ist weder das Band noch die Dvd wehrt.
Absoluter müll.So stelle ich mir kein Fantasy-Abenteuer vor.
Schlechte Story,unpassende Musik.Da wird versucht die Kampfe mit
Rock musik interesanter zu machen.Total fehl am platze.
Wer mir nett glaubt soll ihn sich selbst anschauen Crazy 2
3/10