Das beste Serien-Finale?!

Carsten2005
Ich wollte von euch mal wissen, welches Serien-Finale ihr am besten fandet...

Die Idee zu diesem Thread kam mir, da ich grad wieder Sia mit Breathe me höre. Da wären wir auch gleich bei meinem absoluten Lieblingsfinale...

Das von Six Feet Under... Bleibt wohl auf immer unerreicht...

Die letzten Minuten, unterlegt mit diesem genialen Song... Einfach Gänsehautfeeling und Tränengefahr.

Auch jetzt noch habe ich feuchte Augen, wenn ich mir das Serien-Finale von SFU anschaue... Heulen

P.S. Die Suche hat nichts ergeben, also hoffe ich, dass es so einen ähnlichen Thread nicht schon gibt. smile
Tweety
Also von allen Serienfinale die ich bisher gesehen habe, waren wohl die beiden die besten:

Buffy

Vorallem das letzte Bild ist da sehr schön inszeniert, als

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Buffy gefragt wird von Dawn was sie denn nun macht, weil sie ja jetzt nicht mehr die ganze Arbeit allein machen muss und dann Buffy einfach nur lächelt. Freude
SPOILER ENDE

Friends

War auch ein sehr schöner Abschluss.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wie sich zum Ende hin alles nochmal zum Guten wendet. Ross und Rachel kommen doch noch in der letzten Sekunde zusammen und Chandler und Monica bekommen Zwillinge.
SPOILER ENDE
svenjacobs1
Unerreicht:

Six Feet Under

Mehr als genial! Unerwartet, dramatisch und mit "Breathe Me" von Sia mit einem Gänsehautfeeling unterlegt! Einfach nur klasse!

Sowas muss eine Serie zum Ende hin schaffen. Sowas hat Charmed SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als "old" Piper und Leo die Treppe hinaufgehen und die Bilder der Familie zu sehen sind! traurig
SPOILER ENDEauch geschafft, aber nur in den letzten Minuten. Die letzte Staffel hingegen war ziemlich schwach!