30 über Nacht

kane
fand den film... okayyy, ne romcom halt. das gagfeuerwerk war natürlich typischerweise schon wieder alles im trailer... Augen rollen aber jennifer garner (die ich vorher eher bescheiden fand) war ja so nett.
so zeitreisegeschichten sind immer ziemlich gefährlich, was die logik betrifft - daran wär der film, wenn ich mich recht erinnere, auch fast gescheitert und daher bin ich bei solchen filmen immer eher etwas skeptisch (donnie darko bekam das auch zu spüren)
noch ein recht unangenehmer beigeschmack: als ich aus dem kino kam, hab ich mich so unendlich alt gefühlt. muss wohl auch stimmen, wenn man fast den kompletten 80's-soundtrack mitdudeln kann (dabei war ich 1987 doch erst 3!)
Mahomet
Ich fand Jennifer Garner recht gut. Schön, auch mal so etwas zu sehen. Der Film bracht mich mehrmals zum Lachen, hat mich auch überzeugt etc..

Neben Komödie, kann ja, auch einige Frauen sich einige Scheiben abschneiden.

8/10
mondsuechtiges
Jennifer Garner ist einfach hinreißend in diesem Film. hätte ihr das nach „Alias“ nicht unbedingt zugetraut. der Film erfüllt so ziemlich alle Punkt, die eine RomCom erfolgreich macht: Humor, Romatik und eine gewisse Message dürfen natürlich nicht fehlen. ein Film, den vor allem Frauen mögen. habe den schon mehrere Male zu den Mädelsabenden mitgebracht.

meine Lieblingsszene: als ihr „Freund“ den heißen Strip hinlegt. habe mich fast bepullert vor Lachen. Grins

8/10 Hello Kittys
Mahomet
Ich habe mir den Film erneut angekuckt
und muss sagen, dass er mir sogar noch besser gefalllen hat, als das erste mal.
Das einzig falsche fand ich persönlich diese kindische Stimme, sie hätten es ruhig auch erwachsen machen sollen, denn einigen Stellen war das echt komisch.

Na, ja,

8,5/10
Arzachron
Hallo Leute, habe heute abend den Film zum Xten mal gesehen :-) er hat immer noch etwas... doch diesmal ist mir eine melodie aufgefallen bei der hochzeit das genau so klingt wie die melodie von "Der Firma - Die eine".
Nun Frag ich mich wie diese melodie heisst bzw wo ich diese her bekomme

würde mich sehr über eine antwort freuen, vielen dank im vorraus.
Milan
Ich fand den Film auch nur okay. Witzige Szenen gibt es eigentlich fast gar nicht. Zwar ist er nicht langweilig aber halt nichts besonderes. 6/10.
newkid
Zitat:
Original von Arzachron
Hallo Leute, habe heute abend den Film zum Xten mal gesehen :-) er hat immer noch etwas... doch diesmal ist mir eine melodie aufgefallen bei der hochzeit das genau so klingt wie die melodie von "Der Firma - Die eine".
Nun Frag ich mich wie diese melodie heisst bzw wo ich diese her bekomme

würde mich sehr über eine antwort freuen, vielen dank im vorraus.

Hi, naja ich bin mir sicher das sie Meldodie von Mozart ist

Aber ein Typ im forum meint ein anderes Stück

30 sec googeln
Samo
Ich habe den mal auf Premiere gesehen und fand den ganz spassig.
Filme mit dem Thema gibts zwar viele aber dieser gehörte zu den besseren!
Kurzweilig und witzig wenn auch überraschungslos!

6 von 10