The Girls Rebel Force of Competitive Swimmers

shun
The Girls Rebel Force of Competitive Swimmers

Horrortrash
Japan 2007
Alternative Titel Joshikyoei hanrangun; Undead Pool; Nihonbi 2

Regie Koji Kawano
Drehbuch Satoshi Ohwada
Darsteller Sasa Handa, Yuria Hidaka, Ayumu Tokito, Hiromitsu Kiba

Länge 79 Min.

Freigabe: Ab 18

Story:
Die hübsche Aki (Sasa Handa) kommt neu an eine Mädchenschule. Dort will sie dem Schwimmteam beitreten, das sich gerade auf einen Wettkampf vorbereitet. Doch dazu kommt sie vorerst nicht, denn in der Schule breitet sich eine Seuche aus. Als die Lehrerschaft beginnt, die Mädchen dagegen zu impfen, bricht die Epidemie erst richtig aus - und alle Infizierten mutieren zu menschenfressenden Zombies! Aki scheint als einzige zu ahnen, was abgeht, und organisiert mit den Mädels vom Schwimmteam die Gegenwehr.

DVD bei yesasia.com bestellen

Kritik & Screenshots

Schaut jedenfalls sehr interessant aus und sollte bei jedem Trash und Splatter Fan das Herz höher schlagen lassen ... Wird wohl bei der nächsten Yesasia Shopping Tour im Einkaufswagen landen smile
Tomtec
Boah, die Japaner können aus jeder Sportart einen Trash- und Splatterfilm machen. Das Cover und die Inhaltsangabe, haben aufjedenfall mein Herz erwärmt. großes Grinsen Shun, ich warte auf deine Kritik. Freude
DarkTNT
Gleich nen Thread erstellt, sehr geil Totlachen
Wenn ich nach Machine Girl Lust auf weiteren Trash habe, kommt dieser wohl als naechstes dran. Zumal es in diesem Film auch einiges an nackter Haut zu sehen gibt^^
Soljah
Bin vor ner Woche durch molo auf den Film aufmerksam geworden, und war auch schon kurz vor dem Bestellbutton. Aber konnte mich dann doch zurückhalten.
Ich steh zwar unheimlich auf Splatter-Trash, vorallem aus Japan, doch irgendwie hat mich das ganze Projekt noch nicht ganz so überzeugt.
Ich werde auch erstmal auf Machine Girl warten.... und dann mal schauen