Alle lieben Raymond

Master-of-Movie
Alle lieben Raymond(läuft täglich 16-18:00 auf RTL 2)

Und,wie findet Ihr die Serie guckt ihr sie??
Sie erinnert mich stark an King of Queens und Doug spielt ja auch mit aber bisher finde ich sie gut,
und ich weiß auch nicht wieso aber Rays Stimme erinnert mich irgendwie ein bisschen an Jack Bauer Head Scratch
nONAMe
Jo, finde es auch super, dass RTL 2 die Serie wieder in ihr Programm aufgenommen hat. Finde sie klasse, obwohl sie natürlich nicht an King of Queens herankommt. Freude
Master-of-Movie
das stimmt natürlich großes Grinsen
The_EcKo
schaue mir die Sendung auch an der Vater von Raymond ist der Geilste, obwohl der Bruder auch nicht ohne ist Gute Arbeit
schnch
Ich finde King of Queens um einiges besser!
Alle lieben Raymond ist zwar auch nicht schlecht doch nicht ganz so unterhaltsam! Leider... :heulen
Master-of-Movie
gibt es die serie denn auf dvd
Honigbär
Ja is nicht schlecht!Allerdings kann ich mir des fast nie anschauen weil die sendezeit so schlecht ist!
KoQ ist natürlich unerreicht!!
Selina
Die Serie fand ich nie so besonders. Der Vater und der Bruder sind schon lustig, doch irgendwie fehlt der Serie der letzte Schliff. Augen rollen
DouG
jo da bin ich auch deiner meinung selina. Diese Serie hat sehr müde gags und ist nicht so besonderes obwohl die rtl2 leute meinen "noch erfolgreicher als King of Queens" ja klar...das ist doch völliger blödsinn.
Selina
@ DouG

Das kann nicht sein. "King of Queens" ist um Längen besser. Das ist unmöglich, dass "Alle lieben Raymond" erfolgreicher ist. Ray hat nicht diesen Pep wie Doug. "King of Queens" spricht viel mehr die Leute an. Die meisten kennen die Serie "Alle lieben Raymond" garnicht Zunge raus
Brause Klaus
Stimmt Selina, ich habe noch nie vorher etwas über diese Serie gehört, dagegen finde ich "King of Queens" richtig cool! Totlachen
Selina
@ Brause Klaus

Sag ich doch Gute Arbeit

Der Ray taucht öfter mal bei "King of Queens" auf. Das ist dieser Sportreporter. Und diese "Figur" (Ray) hat eine eigene Serie.
foXz
in deutscher synchro wirkt die serie einfach viel zu müde, viel zu langsam. im englischen kommen die gags viel besser rüber. deswegen ist die serie auch so erfolgreich in den usa
Sebirzt
Ich find die Serie nicht so supper. Manchmal schau ich sie, aber wenn´s was anderes spielt schalt ich weg.
Master-of-Movie
sicherlich kommt sie nicht an king of queens ran ist aber trotzdem cool
und in der werbung die vor serienstart kam wurde immer gesagt "noch erfolgreicher als king of queens"

Weiß niemand ob es die Serie in Deutschland auf DVD gibt?
Carsten2005
Zitat:
Original von Master-of-Movie
Rays Stimme erinnert mich irgendwie ein bisschen an Jack Bauer Head Scratch

LOL find ich auch^^
Karasu
ich finde die serie sehr langweilig. sie hat kaum gute gags. "king of queens" ist da um weiten besser und lustiger. großes Grinsen

@ Master-of-Movie
raymond wird von dem schauspieler tobias meister synchonisiert. dieser leiht außerdem "brad pitt", "kiefer sutherland", "tim robbins" und "sean penn" stimme. deswegen kommt euch die stimme so bekannt vor. smile

Alle lieben Raymond-Sprecher:
Raymond "Ray" Albert Barone/Ray Romano/Tobias Meister
Debra Barone/Patricia Heaton/Ulrike Möckel
Robert Barone/Brad Garrett/Marlin Wick
Ally Barone/Madylin Sweeten/Katharina Koschny
Marie Barone/Doris Roberts/?
Frank Barone/Peter Boyle/Friedrich Georg Beckhaus
Alexadra "Ally" Barone/Saywer Sweeten/?
Kevin/Doug/Kevin James/Thomas Karallus
Andy/Andy Kindler)/Santiago Ziesmer
Amy/Monica Horan/Katharina Koschny
Gianni/Jon Manfrellotti/2. Staffel: Klaus-Dieter Klebsch, 3. Staffel: Gerald Schaale
Master-of-Movie
Karasu

lol wusst ichs doch großes Grinsen
The FFM Man
Find die Comedy Serie auch richtig gut. Ist hierzulande nicht so bekannt wie King of Queens aber auch sehr lustig. Gestern fand ich die Folge mit den Kids und der Geschichte recht gut. Läuft ja vor King of Queens!!! Also werd ich mir auch angucken. großes Grinsen
Samo
Also ich finde "Alle lieben Raymond" auch nicht besonders. In Amerika ist die Serie aber um einiges erfolgreicher als "King of Queens". Und Hauptdarsteller Larry Romano ist der derzeit wohl bestbezahlteste TV Darsteller auf der Welt. Er kriegt 1,5 - 2 Millionen Dollar pro Folge!!!!!