Alle lieben Raymond

The FFM Man
Alle liebe Raymond ist in den USA wirklich ein Renner. Wie gesagt hierzulande ist die Serie nicht so berühmt. Aber ich find die Folgen sind schon lustig!!! Die gestrige Folge mit der Kunstfigur war richtig gut!!! 1,5-2 Millionen Dollar istschon ein Hammerfür einen Comdey Darsteller. geschockt
enter
kann mir gut vorstellen dass in den USA Alle lieben Raymond erfolgreicher ist als King of Queens Freude . ich weiss zwar nicht was im vergleich zu KoQ die serie so unterhaltsam macht, denn ausser den kinder sehe ich keine grossen unterschiede und die kinder machen den unterschied sicher nicht aus.

in europa ist KoQ einfach erfolgreicher da dies viel öfters lief, klar alle lieben raymond lief auch ne lange zeit, aber nie so oft und zu so guter zeit wie jetzt KoQ. Megacool

wie gesagt, ich weiss echt nicht an was es liegt, aber ich schmeiss mich bei der serie vor lachen echt immer weg Zunge raus fröhlich Grins

wenn ich 100 punkte auf die beiden serien verteilen müsste, hätte KoQ 49%, und Alle lieben Raymond würd ich 51% geben! Gute Arbeit
The FFM Man
Also wenn ich die Folgen von KoQ und Allei lieben Raymond vergleiche liegen beide gleich auf. Bis jetzt konnte die beiden Serie gut überzeugen. Kabel 1 finde ich hat einen großartiges Los mit den Comedy Abend gezogen.
Lou
hm... gegen king of queens is des nichts ^^

Weiß ned oft zünden die gags in alle lieben raymond einfahc nicht, sond vorhersehbar oder sind einfach nicht lustig...

Aber die Mum und den dad find ich schon cool...
The FFM Man
Also ich find lustig. War eher Alle lieben Raymond Fan alsKoQ. Als KoQ dann hier gestartet ist, hab ich es mir dann angesehen. Ich glaube Kevin James hatte seinen Durchbruch auch mit Alle lieben Raymond. Durch seine Kurzauftritte.
anchan
War lange Zeit(und bin es immer noch großes Grinsen )großer King of Queens Fan.
Als ich dann vor 5 Tagen Alle lieben Raymond gesehen habe,war ich zuerst skeptisch,aber
dann habe ich mich schlapp gelacht.Die Witze unterscheiden sich,wie ich finde,sehr von King of Queens und sind einfach geil Totlachen .Jetzt herrscht für mich wochentags immer Ausnahmezustand,wenn sich 18.45 nähert(*g*).
The FFM Man
Schon dass es dir auch gefällt. Ich find beid eSerie genial und hoffe das kabel 1 Alle lieben raymond nicht asu den programm nimmt. Das sind endlich mal wieder gute Comedy-Serien. Gute Arbeit
Data
Ich finde, "Alle lieben Raymond" hat seinen Reiz, vor allem wegen des charismatischen Hauptdarstellers. Manchmal strahlt die Muddie zwar n bisschen zuviel Selbstmitleid aus, aber auch sie ist mir ziemlich sympathisch. Ich mag die Serie.

Weiß zufällig jemand wann der DVD-Release für Deutschland geplant ist, und wieviele Seasons es von dieser Serie gibt?

Danke
The FFM Man
Ein DVd-Releas wäre genial. Ray Roman der Hauptdarsteller ist auch gleichzeitig der produzent und Macher der Serie. Auch die Eltern und der Bruder passen gut zur Story rein.
Neben den genervten Eltern zu wohnen ist wirklich eine geniale Idee.
Herbert West
mir gefällt die serie auch sehr, manchmal lach ich mich echt schlapp Totlachen aber KoQ finde ich doch um längen besser.
Hito
Zitat:
Original von Herbert West
mir gefällt die serie auch sehr, manchmal lach ich mich echt schlapp Totlachen aber KoQ finde ich doch um längen besser.

So kann man es sagen. smile
anchan
Hat jemand gestern "Alle lieben Raymond" gesehen?Am besten find ich die Folge,wo Debra für ein Art Päsidentenamt an der Schule ihrer Kinder kandidiert hat.Raymonds Einlagen bei der Wahlversammlung waren Spitzenklasse! Gute Arbeit
Oh mein Gott,wie spät(18.52) ist das denn schon!! geschockt Entschuldigt mich,muss!!(*g*)jetzt Fernseh gucken.

P.S.Alle lieben Raymond 4ever!
The FFM Man
Also die gestrige Folge drehet sich ganz um den Streit von debra und Marie Augen rollen Marie gehört einfach zu Serie dazu. Fand die Folge richtig gut.
Abendstern27w
Ich finde die Serie ganz gut. Kann man mal gut gucken. Allerdings finde ich sie nicht so gut wie King of Queens. Da finde ich Doug und Co. etwas witziger.
Sandro Weiss
Hab mir die Serie jetzt auch mal angeguckt und war doch sehr enttäuscht. Da ist ja King of Queens und Friends 50x lustiger!! Ich hab mich sehr gelangweilt.... Hoffentlich zeigt Kabel anstatt Raymond wieder "EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE"
The FFM Man
Also ich find es nicht langweillig und nicht enttäuschend. Die Folgen sind sehr lustig und recht unterhaltsam. Ich hoffe nicht das Kable die Serie abschafft. Ist ein Klasse Comdyabend mit den beiden Serien.
enter
die folgen diese wochen waren ja sowas von genial, der streit zwischen debra und marie - einfach nur zum lachen! großes Grinsen

in nächster zeit wird zwar nur noch eine folge ausgestrahlt, und dann wieder zwei king of queens wiederholungen, aber damit kann ich leben, solange die serie nicht ganz abgeschafft wird!
The FFM Man
Also ich fand den Streit auch richtig genial . Aber auch die Idee mit Robert als kranker Mann um die beiden zusammen zu bringen war nicht schlecht. Mich würde intressieren welche Staffel ausgestrahlt wird?
anchan
Genau,die sechste Staffel ist ja bald zuende!Fangen die danach von vorne an?
Ich würde nämlich gerne auch einmal die ersten Folgen von "alle lieben Raymond"
sehen.Vor allem die mit Kevin James alias Kevin(wie einfallsreich*g*) Hammer !!
The FFM Man
Ich hoffe nicht!!! Kopf an die Wand! Denn die Serie hat noch eine menge Staffel bevor man auf die Höhe der US Staffel kommt. Raymodn lernt Doug als IPS Fahrer kennen. Als er ein Paket ausliefert!!!