F/X - Tödliche Tricks

Herbert West
F/X - Tödliche Tricks

Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1986

Regie: Robert Mandel

Darsteller:

Bryan Brown
Brian Dennehy
Diane Venora
Cliff De Young
Mason Adams
Jerry Orbach
Joe Grifasi
Martha Gehman
Roscoe Orman
Trey Wilson
Tom Noonan
Paul D'Amato

Inhalt:

Rollie (Bryan Brown) ist Film-Trickspezialist. Ausnahmsweise soll er sein Können dem Justizministerium zur Verfügung stellen.
Mit Platzpatronen "erschießt" Rollie den Kronzeugen und Mafiaboss DeFranco (Jerry Orbach), damit dieser untertauchen kann.

(Quelle: ofdb.de)

Für nicht mals 5 € bei Amazon kaufen!!

-----------------------------------------------------

Meine Meinung:

Ein wirklich kluger "Krimi", kannte von damals nur den 2. Teil und habe mir vor ein paar Tagen beide zusammen bestellt, der erste war halt heute dran und er hat mir echt gut gefallen, viele Storywendungen, die Schauspieler können auch alllesamt überzeugen und spannend ist das ganze auch Hammer

8/10 Tödlichen Tricks
Gambit
Gabs nicht von den Film auch eine gleichnamige Serie ? *grübel* Dürfte dann Inhaltlich wohl in die selbe Richung gehen, denk ich mal.
Herbert West
jep,
ne serie gabs auch habe ich vorhin im netz gesehen aber die kenn ich nicht muss ich gestehen. werd die tage noch nen thread zum 2. teil aufmachen. aber diese 2-film reihe kann ich echt jedem ans herz legen Gute Arbeit
Samo
Hey Herb, duu wirst es nicht glauben. Den thread wollte ich auch schonmal eröffnen! großes Grinsen
Schon wieder ein paar Jahre her das ich den gesehen habe aber ich finde den Film absolute Spitze! Gute Arbeit
Gehörte da,als zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
Den 2. Teil habe ich damals im Kino gesehen und der ist auch 1a!! Freude

Muss ich mir dringend besorgen.

So wie ich den in Erinnerung habe kriegt der von mir

9 von 10 Punkten
burtons
In der Tat ein ziemlich spannender Thriller mit ner sehr originellen Storyline. Das beste am Film fand ich aber war immer noch der Anfang: SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ein Mann kommt zu ner Hochzeit/Feier mit ner Tommygun und ballert alle tod und lässt sich mit der Braut noch Zeit aber schiesst diese ebenfalls kaltblütig über den Haufen -> dann Cut, das war ein Film im Film! großes Grinsen Und mann sieht Rollie bei der Arbeit.
SPOILER ENDE