Jean_Grey
Ich wunder mich gerade total, dass es so ein Topic noch garnicht gibt. Ich verfolge gerade die hochintelektuelle erste Folge der neuen Reality-Show bei Pro7.
Gülcan Kamps und Collien Fernandez ziehen für 3 Wochen zu einer bayerischen Familie auf's Land und arbeiten auf dem Bauernhof mit.
Ich lache mich schon jetzt tot. Die beiden strotzen ja nur so vor Intelligenz, vorallem Gülcan, wahnsinn. Zu geil...
Sagt mal, hat Gülcan vom Sebastian Kamps ne Brustvergrößerung als Hochzeitsgeschenk bekommen???
Sawyer
| Zitat: |
Original von Jean_Grey
Sagt mal, hat Gülcan vom Sebastian Kamps ne Brustvergrößerung als Hochzeitsgeschenk bekommen??? |
Also wenn ich mir nen paar ältere Bilder von ihr ansehe wuerde ich ganz klar JA sagen
Der siebte Samurai
Gabs da nicht was mit Paris Hilton und Nicole Richie ?
Ne kuck ich nicht - auch wenn ich die Mädels eigentlich mag . Aber das ist genau so ein Massenverdummungs Format , dass den menschlichen Geist klein halten soll . Pro7 ist überhaupt so ein Sender , der unser Interesse auf Sachen lenken soll , die eigentlich völlig schnuppe sind , damit wir uns auch ja nicht um Politik oder solche Sachen scheren . Man muss ja nur mal eine Umfrage unter Jugendlichen machen , was sie für eine politische Richtung haben - der Grossteil sagt er ist unpolitisch - oder liberal , was auch ein Zeichen von wenig Interesse ist .
Aber Hauptsache man weiß , wer das nächste Topmodel ist - und kennt Paris Hiltons neuen Skandal . Schon mal aufgefallen , wie da die Nachrichten aus dem Hauptabendprogramm gestrichen wurden - und wie kurz die schon sind .
Lasst euch nicht verblöden !!!
Jean_Grey
Original von Der siebte Samurai
Ne kuck ich nicht - auch wenn ich die Mädels eigentlich mag . Aber das ist genau so ein Massenverdummungs Format , dass den menschlichen Geist klein halten soll . Pro7 ist überhaupt so ein Sender , der unser Interesse auf Sachen lenken soll , die eigentlich völlig schnuppe sind , damit wir uns auch ja nicht um Politik oder solche Sachen scheren . Man muss ja nur mal eine Umfrage unter Jugendlichen machen , was sie für eine politische Richtung haben - der Grossteil sagt er ist unpolitisch - oder liberal , was auch ein Zeichen von wenig Interesse ist .
Aber Hauptsache man weiß , wer das nächste Topmodel ist - und kennt Paris Hiltons neuen Skandal . Schon mal aufgefallen , wie da die Nachrichten aus dem Hauptabendprogramm gestrichen wurden - und wie kurz die schon sind .
Lasst euch nicht verblöden !!! |
Haha, ich schaue es ja gerade an weil es so dämmlich ist, das es schon wieder zur Belustigung beiträgt.

Das ist Volksverdummung vom Feinsten.
Und ja das ist total das Gleiche wie "The Simple Life" mit Nicole Richie und Paris Hilton.
@sawyer: Ja, ne? Sieht sehr viel mehr als vorher aus. Oder sie hat nen gute Push-Up.
Pascale
Ich guck's auch gerade und lach mich schlapp! Ich wusste, dass es genauso wird.. Ich sag nur: High-Heels im Kuh- Dreck!

Auch, wenn viele drüber lästern werden und Kritik nicht ausbleiben wird- ich find's witzig! Und ein bissel Schauspiel von den beiden ist eh' dabei
J.Preston
Original von Jean_Grey
Sagt mal, hat Gülcan vom Sebastian Kamps ne Brustvergrößerung als Hochzeitsgeschenk bekommen??? |
Ne eher Augenbrauen
Pascale
Ich gebe Dir aufjeden Fall Recht! Das meine ich ehrlich...
In erster Linie, sind diese Sendungen da, um einen zu unterhalten- egal wie! Dem einen gefällt es, dem anderen nicht- das ist halt Geschmackssache! Auf dieser Welt gibt es so viel Schlimmes [...], was in den Nachrichten täglich gezeigt wird oder man hat selber Probleme, ist gestresst von der Schule, Arbeit, etc., und um einfach mal 'runter zu kommen' sind solche Sendungen da! Man merkt schon, dass sich 'Pro7' sehr wenig mit politischen Themen auseinandersetzt.. aber 'mein Gott'- dafür gibt es genug andere Sender, die dies tun! Mit dem neuen Dienstag- Abend beweist 'Pro7' mal wieder, dass es DER Entertainment- Sender ist! Dass diese Sendungen einen im Leben nicht weiter bringen, weiß ich selber! Für mich sind solche Shows einfach nur zu Unterhaltung da!
Ich gucke trotzdem täglich Nachrichten- nicht auf 'Pro7'! Und ich weiß auch, dass es nicht schlau oder vom Vorteil ist, wenn man mit High-Heels durch Scheiße rennt!
Der siebte Samurai
Original von Gellarfan
In erster Linie, sind diese Sendungen da, um einen zu unterhalten- egal wie! Dem einen gefällt es, dem anderen nicht- das ist halt Geschmackssache! Auf dieser Welt gibt es so viel Schlimmes [...], was in den Nachrichten täglich gezeigt wird oder man hat selber Probleme, ist gestresst von der Schule, Arbeit, etc., und um einfach mal 'runter zu kommen' sind solche Sendungen da! Man merkt schon, dass sich 'Pro7' sehr wenig mit politischen Themen auseinandersetzt.. aber 'mein Gott'- dafür gibt es genug andere Sender, die dies tun! Mit dem neuen Dienstag- Abend beweist 'Pro7' mal wieder, dass es DER Entertainment- Sender ist! Dass diese Sendungen einen im Leben nicht weiter bringen, weiß ich selber! Für mich sind solche Shows einfach nur zu Unterhaltung da!
Ich gucke trotzdem täglich Nachrichten- nicht auf 'Pro7'! Und ich weiß auch, dass es nicht schlau oder vom Vorteil ist, wenn man mit High-Heels durch Scheiße rennt! |
Hehe - ja ist klar - Ich kuck ja auch sehr viel MTV zum Beispiel - wo es das selbe , nur mit Popstars ist , die uns falsche Werte in ihren Videos vorgaukeln - ganz selten wird von MTV mal ein Revolution-Song gespielt .
Das Problem ist , und ich wette das ist kalkuliert , dass man sich über Politik und das Weltgeschehen nur noch auf so Sendern wie eben Ard/Zdf/3Sat usw. informieren kann . Und solche Sender kuckt die Jugend einfach nicht .
Das ist ganz einfach - Die alten werden belogen - die Jungen werden abgelenkt - Aber egal .
Hauptsache es macht Spass - wie gesagt ich kuck auch viel Schrott - wie zuletzt zum Beispiel diese Uri Geller Show

.
Molerngoth
oh mein gott "simple life" nur auf deutsch (klingt blöd ^^), naja die welt soll noch mehr verblöden als ohnehin schon. ich weiß das ich mir sowas ni und nimme ansehen werde
JosephWilliam
Perfekt!
Wenn es zwei deutsche Tussen gibt, die Paris Hilton und Nicole Richie beerben können, dann sind es definitv diese beiden Kelly-Bundy-Verschnitte.
Hoffentlich bereiten die bereits die 2. Staffel vor - das Format wird nämlich mit Sicherheit Traumquoten holen.
Und vielleicht lässt sich Gülcan dann ja bald live im TV scheiden...
So langsam brauchen wir uns aber nicht mehr wundern, wenn unsere Teenager völlig verblöden...
Pascale
Original von Gellarfan
Ich gucke trotzdem täglich Nachrichten- nicht auf 'Pro7'! Und ich weiß auch, dass es nicht schlau oder vom Vorteil ist, wenn man mit High-Heels durch Scheiße rennt! |
Hehe - ja ist klar - Ich kuck ja auch sehr viel MTV zum Beispiel - wo es das selbe , nur mit Popstars ist , die uns falsche Werte in ihren Videos vorgaukeln - ganz selten wird von MTV mal ein Revolution-Song gespielt .
Das Problem ist , und ich wette das ist kalkuliert , dass man sich über Politik und das Weltgeschehen nur noch auf so Sendern wie eben Ard/Zdf/3Sat usw. informieren kann . Und solche Sender kuckt die Jugend einfach nicht .
Das ist ganz einfach - Die alten werden belogen - die Jungen werden abgelenkt - Aber egal .
Hauptsache es macht Spass - wie gesagt ich kuck auch viel Schrott - wie zuletzt zum Beispiel diese Uri Geller Show
. |
Und auch da muss ich Dir Recht geben! Es gibt wenig Sender, ich dachte bei meinem letzten Post an N24, dich sich damit auseinandersetzen! Ich hab' das Gefühl, dass sich Pro7 öffentlich davon abgewendet hat und nun mehr auf Entertainment setzt! Kann man lange drüber diskutieren! Ich denke einfach, die Sender, die für Politisches, etc. zuständig sind, sollten dies auch tun!
Andererseits könnten auch Sender, wie eben Pro7, mehr auf politische Themen setzen! Sie könnten die Nachrichten ja auch jugendlicher gestalten?
~Andrew Divoff fan~
oh neeeeee

wt für ein Sh** ,mal ehrlich...es hat doch schon die us-paris hilton u.nicole richi-serie gegeben....wieso jetzt auch noch eine deutsche? OMG...aber das passt ja zu Gülcan und Collien,...aber sollen se mal machen...sich zum klops machen xD...lööööööl....ich jedenfalls tue mir die Sendung nicht an.
es sei denn ich hab maaal lust, mich über etwas richtig lustig zumachen

da wird die sendung genau richtig sein *mööb*
svenjacobs1
Ich habe mir das heute auch einmal angesehen und muss schon sagen:
Eigentlich ist das ganze eine peinliche Angelegenheit, aber ich musste trotzdem 1-2 Mal lachen. Die beiden Grazien sind schon ziemlich... dumm, sage ich einfach mal, wobei die sich noch dümmer anstellen, als sie eigentlich sind. Siehe die US-Vorlage, da ist alles gespielt.
Was ich nicht gedacht hätte: Collien wollte nicht in dem kleinen Zimmer zu zwei Personen schlafen... Gülcan hätte das nicht so viel ausgemacht... Dass sie sich bereit erklärt hätte und Collien so einen Aufstand gemacht hat... Das hätte ich nicht gedacht.
Aber naja...
Ich bin nächste Woche noch einmal mit dabei!
kinski
Wer geglaubt hat, die Show von Paris & Nicole sei schon die übelste Grütze, der hat noch nicht Gülcan & Colleen gesehen. Über Paris' Doofheit kann man ja wenigstens ab und an noch lachen, aber die eineiigen Viva-Gehirnzellen übertreffen ja nun wirklich alles.
Tweety
Also noch genauer konnten sie die Paris und Nicole Show nicht nachmachen oder?
Ich dachte schon das jede Sekunde Paris um die Ecke kommt.
Das Beste gestern an der Sendung:
Collien hat noch nie ein Ei aufgeschlagen mit 26. *wtf*
shun
Die Show war nicht so der Bringer und Gülcan nervt einfach nur ohne Ende ... aber dafür ist Colien heiß
Aber weiterverfolgen werde ich diese Serie sicher nicht
Stink_Nase
Also das Format ist ja bekannt, und die 2 Mädels haben die Show auch nicht gerade aufgepeppt. Schade um die Zeit.
gonn
quasi sowas wie die alm ohe moderator, und ohne wirklich die bekloppten aktionen von hilton und co..
da könnte man auch von den beiden verlangen ihr macht einen ganznormalen job, koch verkäufer das würde ähnlich ausfalle. wenn prosieben böse wäre hätten sie die show auch anders gestallten können.
Gülcan und Collien arbeitenbei prosieben als musik moderatoren..
aber es ist traurig das man noch nie ein ei aufgeschlagen hat, .
Police Story
Wer sowas verfolgt ist selber schuld !!!
Denke die Sendung wird in Kürze wieder abgesetzt.
greek freak
Original von kinski
Wer geglaubt hat, die Show von Paris & Nicole sei schon die übelste Grütze, der hat noch nicht Gülcan & Colleen gesehen. Über Paris' Doofheit kann man ja wenigstens ab und an noch lachen, aber die eineiigen Viva-Gehirnzellen übertreffen ja nun wirklich alles.
|
Stimmt genau ich hab zufaellig reingezappt und konnte nur mit dem kopf schuetelln

Was mir am meisten auf den sack geht ist das solcher scheiss zur besten sendezeit laeuft und quote macht und tolle serien wie z.B. Alias oder The Shield im nachtprogramm abgeschoben werden

@Jean_Grey und Sawyer ich glaube auch das Guelcan sich vom Kamps die oberweite hat aufmotzen lassen,wozu hat man einen reichen mann