Milan
Wanted 2
Dieses Wochenende startet in den USA "Wanted" und die Produzenten erhoffen sich viel von dem Film. Falls er erfolgreich ist, kommt dann auch gleich ein Sequel. Regisseur
Timur Bekmambetov zeigte sich schon interessiert. Ob der Rest vom Cast eventuell ebenfalls wieder dabei ist, weiss man noch nicht.
James McAvoy soll aber angeblich in den beiden "The Hobbit"-Filmen mitspielen, und falls die Produzenten und das Studio gleich ein Sequel wollen, sieht es nicht gut aus das
McAvoy wieder dabei ist.
Quelle:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=46276
Logan Constantine
Mir wäre lieber wenn Timur die Wächter Reihe macht und beendet Wanted 2 kann warten
mcclane
des wundert mich jetzt a bissle.. da ja angelina jolie gemeint hat, dass "wanted" der letzte actionstreifen von ihr sein wird...
also falls wirklich ne trilogie geplant sein sollte dann wohl ohne jolie
princessleia007
ja, ohne Jolie,
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sie erschiesst naemlich die Mitglieder der Bruderschaft und am Ende sich selbst...
SPOILER ENDE
carmine
Ich habe Wanted ja bereits in der italienischen Schweiz gesehen, als ich da im Urlaub war, und bin sehr zufrieden mit dem Film. Ob es gleich eine Trilogie werden muss, sei jetzt mal dahingestellt, aber über ein Sequel würde ich mich trotzdem freuen - auch wenn Wanted die Story eigentlich so ziemlich abschliesst. Jedoch kenne ich die Vorlage nicht und wie bei jedem Comic wird es sicherlich auch zu Wanted gewisse Erweiterungen in der Story geben, um Platz für weitere Filme zu schaffen. Ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei.
kernseif
der erste teil basiert ja auch nur lose auf den comicheften...
in der comicreihe gehts ja um superbösewichte die sich zu der bruderschaft formten und auftragsmorden begingen....
hab irgendwo mal so was gelesen!
also muss man die filme ja nicht unbedingt den comicvorlagen folgen lassen....
greek freak
Ja der film hat mit dem echt kranken comic von Millar nicht sehr viel gemein,im comic besteht die bruderschaft aus superschurken mit kostümen, superkräften etc.so ist z.B. Fox eine parodie auf Catwoman,mit passendem kostüm und sieht aus wie Halle Berry,der prof.Solomon Sloan ist ein verrücktes genie mit einer vorliebe für 18-jährige mädchen,ausserdem gabs da mal auch superhelden bis die schurken sie allesamt gekillt haben und der gesamten welt eine gehirnwäsche verpasst haben.Der comic ist um längen durchgeknallter als der film und sprüht nur so von kranken ideen.
Ant3x
nur gut dass das nicht so übernommen wurde!!!
hoffentlich gehen die beiden anderen teile besser in die tiefe als der erste!!
Hoeriman
Also wenn sie tatsächlich eine Trilogie aus der ganzen Geschichte machen wollen, dann hoffe ich ebenfalls, dass sie sich mehr Mühe mit dem Drehbuch geben. Und um es ganz ehrlich zu sagen, nrauche ich nicht unbedingt ne Fortsezung. Der Film ist wie er sit ziemlich gut geworden und schlisst sich im Großen und Ganzen eigentlich ab. Eine Fortsetzung wäre daher eher unsinnig. Aber lassen wir unseren verrückten Russen mal machen, wir werden's ja dann sehen.
Milan
Chris Morgan schreibt das Drehbuch zu Film (er war auch schon Co-Autor des ersten Filmes). Der Film verfolgt weiterhin das Abenteuer von Wesley das im ersten Film begann. Nur wird die Fortsetzung mehr global werden.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=50282