Frank Castle
Raising The Bar
Genre: Drama
Sender: TNT
Produzent: Steven Bochco (NYPD Blue)
Regisseur: Steven Bochco
Drehbuch: Steven Bochco, David Feige
Darsteller: Jonathan Scarfe, Teddy Sears, Paul Joyner, Melissa Sagemiller, , Stacy Hall, Mark Paul Gosselaar, Jane Kaczmarek
Story: Die Story dreht sich um 5 junge Law School Absolventen die sich nach ihrem Abbschluß auf verschiedenen Seiten des Gerichtsaals gegenüberstehen.
---------------------------------------------------------------------------
Kritik: Toll, einfach toll. Der beste Pilot den ich bislang dieses Jahr gesehen habe!
Der Pilot hatte wirklich alles: Klasse Schauspieler, sehr gute Story, Witz, Drama, einen tollen Score, wunderschöne Optik. Irgendiwe hat man es geschafft dieses "alte" Thema um Anwälte und ihren täglichen Kampf frisch wirken zu lassen.
Es ist schön ,wie sich die Figuren im Hinblick auf das Rechtssystem ergänzen und noch besser ist es, wie die fabelhaften jungen Darsteller das ganze beleben. Dazu kommt eine große Andeutung von persönlichen Dramen, die die Folgen frisch halten werden...in meinen Augen ein absoluter Gewinner.
Ich weiß jetzt schon, welche Serie Boston Legal in meinem Raster als Anwaltsserie ersetzen kann, sollte die erste Staffel nicht gleich die letzte sein. Ich empfehle jedem mal reinzuschauen...toller Beginn für eine Serie.