Raising The Bar (TNT)

Frank Castle
Raising The Bar

Genre: Drama
Sender: TNT
Produzent: Steven Bochco (NYPD Blue)

Regisseur: Steven Bochco
Drehbuch: Steven Bochco, David Feige
Darsteller: Jonathan Scarfe, Teddy Sears, Paul Joyner, Melissa Sagemiller, , Stacy Hall, Mark Paul Gosselaar, Jane Kaczmarek

Story: Die Story dreht sich um 5 junge Law School Absolventen die sich nach ihrem Abbschluß auf verschiedenen Seiten des Gerichtsaals gegenüberstehen.

---------------------------------------------------------------------------

Kritik: Toll, einfach toll. Der beste Pilot den ich bislang dieses Jahr gesehen habe!

Der Pilot hatte wirklich alles: Klasse Schauspieler, sehr gute Story, Witz, Drama, einen tollen Score, wunderschöne Optik. Irgendiwe hat man es geschafft dieses "alte" Thema um Anwälte und ihren täglichen Kampf frisch wirken zu lassen.

Es ist schön ,wie sich die Figuren im Hinblick auf das Rechtssystem ergänzen und noch besser ist es, wie die fabelhaften jungen Darsteller das ganze beleben. Dazu kommt eine große Andeutung von persönlichen Dramen, die die Folgen frisch halten werden...in meinen Augen ein absoluter Gewinner.

Ich weiß jetzt schon, welche Serie Boston Legal in meinem Raster als Anwaltsserie ersetzen kann, sollte die erste Staffel nicht gleich die letzte sein. Ich empfehle jedem mal reinzuschauen...toller Beginn für eine Serie.
Otacon
Jupp kann da FrankCastle zustimmen. Toller Pilot ! Eigentlich ist Boston Legal meine einzige Serie die ich aus diesem Genre schaue, aber Raising the Bar wird wohl auch noch dazu kommen.

@FrankCastle: Auch im Pilotenfieber ? Augenzwinkern Grins
Frank Castle
Zitat:
Original von Otacon
Jupp kann da FrankCastle zustimmen. Toller Pilot ! Eigentlich ist Boston Legal meine einzige Serie die ich aus diesem Genre schaue, aber Raising the Bar wird wohl auch noch dazu kommen.

@FrankCastle: Auch im Pilotenfieber ? Augenzwinkern Grins

Jep, ist etwa so wie Disneyland, nur besser und mit mehr Sex... Grins

Ich weiß teilweise garnicht was ich zuerst ansehen soll, weil fast täglich was neues dazu kommt.
Heute war mit Fringe und Raising The Bar ein ziemlich guter Tag, mal schauen was morgen Pretty / Handsome und Leverage so zu bieten haben.
Frank Castle
Zweite Staffel bestellt.

Nach dem Rekordstart und immer noch sehr guten Einschaltquoten für die nächsten Folgen hat TNT die Serie vorzeitig um eine zweite Staffel verlängert.

Klick

Die zweite Folge war im übrigen auch ziemlich gut.

Nicht so stark wie der Pilot aber immer noch sehr gute Unterhaltung. Und ich hab mich ohnehin schon in den Stil der Serie verliebt. fröhlich