Boy A

svenjacobs1
Boy A

USA 2007
Genre: Drama
US-Kinostart: 23. Juli 2008
dt. Kinostart: noch unbekannt
Regie: John Crowley

Darsteller:
Andrew Garfield, Peter Mullan, Siobhan Finneran, Alfie Owen

Wer entscheidet darüber,
ob man eine zweite Chance bekommt?

Story:

Jack hat als Kind einen schweren Fehler begannen. Für den Mord an einem anderen Kind wurde er ins Gefängnis gesperrt und kam mit 24 Jahren wieder heraus. Von nun an versucht er, sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Als er eines Tages ein verunglücktes Auto entdeckt und das Leben der Insassen rettet, wird er als Held gefeiert, doch mit dem Ruhm kommt auch sein altes Leben wieder ins Gespräch, welches sein neues aus den Fugen wirft.

---

Zum Trailer: Zur News

---
Carsten2005
Sehr schönes Poster und sehr schöner Trailer...

Die Schauspieler sind eher unbekannt, oder? Die Namen sagen mir nicht wirklich was...

Der Film könnte aber sicherlich interessant werden. Ob der Film auch hier ins Kino kommt? Warscheinlich sehr limitiert...
Stone
weis nich so recht....story klingt ja ganz interessant, aber gefesselt hat mich der gezeigte trailer nich gerade, also kein film den ich unbedingt sehen muss
Molerngoth
also ich find die story sowohl auch den trailer sehr interessant hoffe das der film hierzulande im kino erscheint weil ich wirklich gespannt drauf bin smile

mfg
Tyler Fincher
Der Trailer sieht ja schon ganz interessant aus. Werde ich aufjedenfall im Auge behalten und warten bis er auf DVD ( in unserem Kino läuft der wahrscheinlich eh net Augen rollen ) rauskommt. Die Story erinnert allerdings ein bisschen an "The Woodsman" mit Kevin Bacon; ebenfalls ein Klasse Film.