Time Traveler

Frank Castle
Time Traveller

Spike Lee wird bei der Verfilmung der Memoiren von Ronald Mallett Regie führen und am Drehbuch mitarbeiten.

Ronald Mallett war einer der ersten Afroamerikaner, die ihren Abschluß in theoretischer Physik erhielten. Seit einem Alter von 10 Jahren war er davon besessen, eine funktionierende Zeitmaschine zu entwickeln um in die Vergangenheit zu reisen und seinen Vater vor dem Tod zu bewahren.

Quelle: Comingsoon.net
Der siebte Samurai
Time Traveler

Gerade noch kam der erste überzeugende Trailer zu Spike Lees neuem Film "Miracle at St. Anna" heraus, schon berichtet die 'Variety' über sein nächstes Projekt. So will Lee jetzt das Buch Time Traveler von "Ronald Mallet" verfilmen. Er hat sich die Rechte an dem Buch mit seinem eigenen Geld erworben. Der Regisseur bezeichnet Mallets Werk als eine fantastische Geschichte auf vielen Ebenen und aussserdem als ein Vater und Sohn Drama mit Unsicherheit und Liebe. "Ronald Mallet" war einer der ersten afro-amerikanischen Bürger, die den Ph.D Doktortitel erlangten.

In dem Buch welches "Mallet" zusammen mit Bruce Henderson verfasste, beschreibt er seinen Weg von armseligen Verhältnissen über seine akademische Laufbahn bis hin zu seinem wissenschaftlichen Erfolg und seinen Theorien. Das Drama seines Lebens zeichnet sich mit dem bereits frühen Wunsch ab, eine Zeitmaschine zu bauen, um mit dieser seinem Vater das Leben zu retten.

Yeah - schon wieder ein Spike Lee Film - der Regisseur hat sich mit "25 Stunden" einen Platz ganz weit oben in meiner Rangliste ergattert . Find den so klasse . Auch der Trailer zu "Miracle At St. Anna" fand ich so vielversprechend - Ich freu mich total drauf .
Ich prophezeie mal , dass dieser Film auf die Oscars schielt - und ich räume Lee keine geringen Chancen ein .
MadMax
Zeitmaschienen Hammer das hört sich großartig an, da ist Lee genau der richtige für. Seine vorherigen Filme haben mir alle ziemlich gut gefallen also von daher hat er mein vollstes Vertrauen. Bin mal gespannt wer die Hauptrolle ergattern wird.
Seven
Kommen da jetzt echte Zeitreisen drin vor, oder erzählen die nur davon?
NevLou
Also wenn es nur ein Drama um den verzweifelten Versuch eines Wissenschaftlers geht, eine Zeitmaschine zu bauen, dann werde ich es mir wahrscheinlich nicht angucken. Aber ich fand "The Time Machine" in einigen Facetten sehr gut (nur gegen Ende wurde es mir zu pseudo-tiefsinnig) und hoffe auf gutes, "logische" Zeitreise-Dynamik in der Story.