svenjacobs1
THE MAD

USA/Kanada 2007
Genre: Zombiekomödie
FSK: keine Jugendfreigabe
Spieldauer: 80 Minuten
Leih-DVD: 09. Mai 2008
Kauf-DVD: 27. Juni 2008
Regisseur: John Kalangis
Darsteller:
Billy Zane, Maggie Jane Castle, Shauna MacDonald, Evan Charles Flock, Jordan Madley
Story:
In der Beziehung von Doktor Jason und seiner Tochter Amy hängt der Haussegen schief. Ein gemeinsamer Ausflug zum Hamburger-Brater soll für familiären Frieden sorgen, wird aber statt dessen zum Kampf auf Leben und Tod, als durch das Fleisch kranker Rinder infizierte Nachbargäste zu menschenfressenden Bestien mutieren. Auf der Flucht vor den Zombies kommen sich Vater und Tochter dann doch noch näher.
---
Trailer: Klick
---

USA/Kanada 2007
Genre: Zombiekomödie
FSK: keine Jugendfreigabe
Spieldauer: 80 Minuten
Leih-DVD: 09. Mai 2008
Kauf-DVD: 27. Juni 2008
Regisseur: John Kalangis
Darsteller:
Billy Zane, Maggie Jane Castle, Shauna MacDonald, Evan Charles Flock, Jordan Madley
Story:
In der Beziehung von Doktor Jason und seiner Tochter Amy hängt der Haussegen schief. Ein gemeinsamer Ausflug zum Hamburger-Brater soll für familiären Frieden sorgen, wird aber statt dessen zum Kampf auf Leben und Tod, als durch das Fleisch kranker Rinder infizierte Nachbargäste zu menschenfressenden Bestien mutieren. Auf der Flucht vor den Zombies kommen sich Vater und Tochter dann doch noch näher.
---
Trailer: Klick
---
Meine Meinung:
Zombiekomödien gibt es in letzter Zeit wie Sand am Meer, leider fällt auch die Qualität immer mehr. "The Mad" gehört jedoch zu einem der besseren Vertreter. Der Film ist kein "Shaun of the Dead", aber für meinen Geschmack nette, kurzweilige Unterhaltung mit einem überzeugenden Billy Zane in der Hauptrolle. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, viel mehr aber leider auch nicht!
7/10