Der erste Horrorfilm

Predator King
Meiner war Starship Troopers als ich 7 war. mit meiner Cousine
Batista07
Puh das ist wirklich schwer! Ich glaube das war Halloween: Die Nacht des Grauens! Da dürfte ich ungefähr 11 gewesen sein!
Kaesehase
Irgendein Horrorfilm in den 80ern auf VHS den mal meine Mum von der Arbeit mitbrachte. War aufjedenfall ziemlich geschockt danach, das war irgendwas mit verkleideten Teens wo welche nach und nach von einem Dämon besessen worden.
Der siebte Samurai
Shinning und Freddy Krüger Head Bang
~Andrew Divoff fan~
mein allererster Horrorfilm,den ich sah war "chucky,die Mörderpuppe" und da war ich 10 xD

ich fands net mal soooo gruselig..es war irgentwie lustig und die puppe wollte ich danach immer haben *g*
emma
Zitat:
Original von Predator King
Meiner war Starship Troopers als ich 7 war.

Starship Troopers ein Horrorfilm?

Mein erster Horrofilm.....schwierig.
Also entweder auch Nightmare On Elm Street, oder ES.
als ich 12 oder so war, wollte ich mal Halloween gucken, alleine. Hab ich genau 10 Minuten durchgehalten^^
Tomtec
Evil Dead - Tanz der Teufel danach hatte ich, sehr schwere Probleme mit dem einschlafen. Ugly-LOL Heulen Der war damals eine Spur zu hart für mich. traurig
Herbert West
das war Nightmare,
hab mich mit (ca.) 6 jahren aus meinem bett geschlichen und mich hinter das sofa meiner eltern gelegt und den film mitgeguckt geschockt

in dieser nacht hatte ich einen alptraum den ich noch heute bis aufs kleinste detail beschreibe kann Ugly-LOL
Indy
Zitat:
Original von Predator King
Meiner war Starship Troopers als ich 7 war. mit meiner Cousine

Starship Troopers ein Horrorfilm?????????? Confused

Naja ... meiner war nightmare 1, zum ersten mal im TV gesehen .... auf RTL damals ungeschnitten ... hehe!! Mann hatte ich Schiss!!
RietyGirl
mein erster Horrorfilm den ich gesehen hab war The Shining ich glaub da war ich 8 oder 9, konnte Nachts nicht schlafen und hab dann heimlich im Wohnzimmer fern gesehen danach konnte ich erst recht nicht schlafen.... großes Grinsen
Basti Bargeld
Mein erstes Mal war bei Nightmare on Elmstreet Grins
Hab bis 12 Uhr durchgehalten um den zu gucken (mit meiner großen Schwester) und dann nach 5 Minuten so eine Angst gehabt, dass wir ausmachen mussten Freaky
Pullmoll
Schwierig schwierig, entweder Friedhof der Kuscheltiere oder Nightmare, bin mir nicht so sicher, muss so 6 oder 7J. gewesen sein. Ich weiß nur das ich unglaublichen Schiss hatte und tagelang nicht schlafen konnte Freaky Friedhof der Kuscheltiere erzeugt bei mir noch immer ein mulmiges Gefühl Ugly-LOL
Sawyer
Mein erster war Freitag der 13te, war ich 10 oder 11, hab den damals mit meim Vater zusammen gesehen.

Ja, sehr verantwortungsbewusst in der Hinsicht Hammer
Abendstern27w
Mein erster Horrorfilm war der erste Teil von Poltergeist mit 11 Jahren
oky44
Nightmare on elm street mit 7 Jahren. Ab da ging es mit mir bergab smile ))
Domi
Mein Erster war ES und ich hasse immer noch Clowns Xtra
Underground-Pictures
Nun, das war Evil Dead 1. Hab mir den mit einem Kumpel reingezogen. Damals waren wir beide erst 10. Viel zu früh...
Hito
Dürfte einer meiner absoluten Lieblingsfilme gewesen sein und zwar "Der Weiße Hai", den hab ich wohl so ca. mit 6 Jahren (also 1. Klasse gesehen). Meine Eltern haben das nicht so eng gesehen, hab auch damals schon alle James Bond gekannt. großes Grinsen
boeserody
Der erste Horror-film ?
Puh, schwer, also im TV muß das wohl nen Dracula oder jack Arnoldgewesen sein. Aber wohl eher unbewusst. Der erste film für Schlaflose nächte war nen Edgar Wallce auf ZDF, Der Zinker. Der erste Horror Film war alien, mit 11 ( auffen geburtstag in die Nachmittagsvorstellung ) 1979, auf einem samstag. was folgte waren jahrelange alpträume ( min 25 Jahre ). Aber der Horrorfilm, der mich am meisten bewegte war " Neun leichen hat die Woche " Den konnte ich nie zu ende sehn, wir mußten aus dem Kino, meinem alten herrn wurde schlecht. Seitdem bin ich wohl fan von dem Zeug. Und ich hab fast alles gehn, die s/w aus den 50er, die Hammer-Produktionen aus den 60er, die 80er Zombies und tenie-splater bis zu den Remakes
svenjacobs1
Zitat:
Original von ~Andrew Divoff fan~
mein allererster Horrorfilm,den ich sah war "chucky,die Mörderpuppe" und da war ich 10 xD

Genau wir bei mir. Chucky fand ich immer toll, habe mal einen Ausschnitt gesehen, als meine Mutter den geschaut hat. Dann wollte ich den unbedingt auch sehen.

Horrortechnisch ging es bei mir aber schon früher los, zwar mit keinem Film, aber mit einer Horror-Serie. "Erben des Fluchs" habe ich mir mit 7 schon reingepfiffen, auch nur durch Zufall mal ein Stück gesehen. Ich habe immer Terror gemacht, weil meine Mutter mich das nicht gucken lassen wollte! großes Grinsen

Schlimm schlimm, in so einem Alter schon! Nein, Nein Würde ich meinen Kindern nicht erlauben! großes Grinsen