Das Hundehotel

svenjacobs1
Das Hundehotel
Hotel for Dogs

USA 2009
Genre: Kinder/Jugend-Komödie
Regisseur: Thor Freudenthal

US-Kinostart: 23 Januar 2009
D.-Kinostart: 5. Februar 2009

Darsteller:
Emma Roberts ("Unfabulous", "Nancy Drew")
Lisa Kudrow ("P.S. Ich liebe dich", "Friends")
Don Cheadle ("Die Liebe in Mir")
Kevin Dillon ("Poseidon")

Story:
'Nickelodeon Movies' bringt einen neuen Film ins Kino. Das Hundehotel ("Hotel for Dogs") ist die Geschichte von zwei Waisenkindern, die in einem verlassenem Hotel herrenlose Hunde aufnehmen.

Trailer: Zur News
predator01
oh, wie süüüüüüß Gute Arbeit
goodspeed
Ok, ich sehs ja ein, der Film wird sicherlich ein absoluter Quark und sollte erst gar nicht beachtet werden, aller höchstens die ganz Kleinen könnten dem Spektakel etwas abgewinnen.
Aber als grosser Hundefreund muss ich einfach sagen: JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!! großes Grinsen fröhlich

Naja, musste mal gesagt werden ^^
carmine
Um den Film werde ich wahrscheinlich, wie auch schon um Beverly Hills Chihuahua (so lustig und passend wie der DJ Bobo Song auch integriert wurde, so frage ich mich dennoch, wieso sich Jamie Lee Curtis nach einer längeren Pause ausgerechnet mit so einem Film zurückmelden muss), einen grossen Bogen machen. Die Emma finde ich zwar ziemlich sympathisch (auch wenn ich die Zielgruppe bereits verlassen habe, so fand ich Aquamarine wirklich ganz niedlich *hust*) und auch lasse ich mich gerne von einem Kinderfilm wieder ein wenig mitreissen, aber der hier wird wohl eher nix für mich. Zu aufgesetzt "hundig". Freaky
svenjacobs1
Neuer Trailer online!

zur News