Silent Trigger

mcclane
Silent Trigger

Originaltitel: Silent Trigger
Herstellungsland: Großbritannien/Kanada
Erscheinungsjahr: 1996
Regie: Russell Mulcahy

Darsteller:
Dolph Lundgren
Gina Bellman
George Jenesky
Christopher Heyerdahl
Emma Stevens
Alexandria Haber
Reynald Robinson
Dale Hayes
Erinn Simms
Jonathan Robert Rondeau
Carl Alacchi
Jonathan Larocque
...

Inhalt:
Der eiskalte Scharfschütze Waxman ist von einem unbekannten Auftraggeber als bezahlter Killer engagiert worden. Zusammen mit der überaus hübschen, aber unerfahrenen Clegg soll er in Mexiko eine Politikerin aus dem Weg räumen. Der Versuch scheitert und beide verlieren sich aus den Augen. Überraschenderweise treffen sich Waxman und Clegg im 'Algonquin', einem von zwei obskuren Sicherheitsmännern streng bewachten Wolkenkratzer in San Francisco wieder, in dem Waxman seinem Opfer auflauert. Schnell stellt er fest, dass selbst seine ehemalige Patnerin Clegg ihn an seiner Arbeit hindert und er sich in der Hölle des Todes befindet. Waxman hat nur ein Ziel vor Augen, bevor er seinen knallharten Job endgültig an den Nagel hängt: Das Geheimnis von Clegg lüften und seinen mysteriösen Auftraggeber enttarnen...

kennt jemand von euch den film Ugly-Grübel
bin heut durch zufall auf den film aufmerksam geworden und hab auch schon paar kritiken gelsen dass der film zu lundgren's besten filmen gehört..
hab mir also gleich die uncut fassung des streifens(auf deutsch!) bestellt und werd mir bald selber n urteil von dem film machen könnensmile
was meint ihr zu "silent trigger" ? is er sehenswert?
Travis Bickle
Ich finde eigentlich das alle Filme mit Dolph Lundgren sehr bescheiden sind.
mcclane
so film is heute angekommen (deutsche uncut fassung, und net die verstümmtelte 18-fassungAugenzwinkern )
werd mir den gleich heut mal reinziehn - kritik folgt dannAugenzwinkern
angel town
schön das du dich so über die bootleg fassung freust..da kannst dir doch den film auch ausm net laden und musst wenigstens kein geld ausgebn..
zum film selber..ich find ihn nicht schlecht, aber gehört für mich nicht wirklich zu lundgrens besten filmen..wobei ich mir trotzdem alles von dolphi in regal stelle großes Grinsen .
mcclane
Zitat:
Original von angel town
schön das du dich so über die bootleg fassung freust..da kannst dir doch den film auch ausm net laden und musst wenigstens kein geld ausgebn...

äh nein Was ist los? Augen rollen

zum film selber - vorhin gesehn
und ich muss sagen "silent trigger" hat echt was Augenzwinkern
aber ich würd ihn auch nicht zu dolphs besten streifn zählen , da hat er scho bessere gemacht, was aber nicht heißt das "silent trigger" scheiße is - eher im gegenteil.. richtich netter actionstreifN mit einem gut aufgelegten dolph smile

zur story selber: kann ma nicht viel dazu sagen, weil keine vorhanden is^^
die story is echt n witz und jetzt könnt ma denken, das der film scheiße is, aber dem war zum glücK nicht so...
viel mehr punktet er bei den actionszenen die verdammt blutig geraten sind(allen voran im showdown ! ) und einem sehenswerten dolph lundgren der zwar scho ma besser gespielt hat(also was heißt gespielt, so wie mas halt von ihm gewohnt is, er schießen dann reden^^) aber für mich immer sehr sympatisch rüberkommt und nicht so ne arrogante art wie steven seagal hat Gute Arbeit

man merkt dem film auf jeden fall an dass er ein sehr niedriges budget hat sonst wären die explosionen nicht so billig rübergekommen, aber das hat mich eiglt nicht gestört, ich steh auf so trash-action filmchen ^^

auf jeden fall sehenswerter film
macht 7,5 von 10 herumschleppenden toiletten