Turok

Manhunt
adam beach (flags of our fathers) erzählte gegenüber mtv das ein turok- film in arbeit sei.

wie er ebenfalls erwähnte, sei er mit der animierten- version bereits fertig, und werde bald mit dem kino- film anfangen. um über das drehbuch zu reden, werden bald die ersten treffen stattfinden.

quelle
Batista07
hmm...Turok verfilmen ist auch mal ne gute Idee! Wobei die Animationen gut bei dem Film sein müssten, denn wenn er den ersten Turok Teil verfilmen will, sind ja viele Dinosaurier!
Naja dann fehlt auch noch ein guter Schauspieler der die Hauptrolle verkörpert!
shun
Klingt nicht schlecht .. solange sie nicht nach der neuesten Spielversion gehen .. die war nämlich absoluter Schrott. Am besten war noch immer Turok für den N64 .. mal gucken ob das Atombombengewehr auch im Film vorkommt Totlachen
Batista07
Ja die guten alten N64 Spiel...Turok Dinosaur Hunter Hammer
Bin bei den neueren Spielen gar nicht mehr aktuell. Also ich finde die alten einfach Klasse!
Frank Castle
Zitat:
Original von Batista07
Ja die guten alten N64 Spiel...Turok Dinosaur Hunter Hammer
Bin bei den neueren Spielen gar nicht mehr aktuell. Also ich finde die alten einfach Klasse!

Ich war im Turok-2 Multiplayer fürs N64 ein Gott...glaubt mir wenn ich das sage, ich war unbesiegbar. Ist aber auch schon gefühlte 20 Jahre her...

Eine Verfilmung könnte wirklich cool werden, wenn man es richtig anpackt.
Da man ja irgendwie auf einen neuen Jurassic Park vergeblich wartet wäre dsas doch schonmal ein Ersatz.
JosephWilliam
TUROK?

Na dann...

Also rein prinzipiell wäre mir das lieber als ein weiterer JURASSIC PARK, bei dem der 3. Teil doch sehr zu wünschen übrig ließ.

Wenn man das richtig anpackt, dann könnte das ein klasse Film werden. Hoffentlich wird genug Geld zur Verfügung gestellt, damit man die Dinos richtig animieren kann.

Außerdem würde sich hier gut 3-D-Technik anbieten.
Batista07
Die Frage ist nur wer Turok spielen soll??
Vielleicht ja Thomas Jane! Würde optisch und von der Statur her eigentlich passen!

shun
Ich hätte gerne Marc Dacascos für Turok

War in Pakt der Wölfe schon geil und würde perfekt für diese Indianer Klamotten passen smile
Batista07
Stimmt! Turok ist ja auch ein Indianer! Doch der würde sogar noch besser passen! Der hat ja schon den Asiatischen Touch, den Turok auch hat! Fragt sich, ob die schauspielerische Leistung von ihn reicht für Turok! Vielleicht wollen de da ja auch wieder so einen Mega Hollywood Star drin haben! Confused
riga
Ich denke, dass da eher ein jüngerer Schauspieler auf uns zu kommen wird. Naja, ich freu mich auf den Film. Finde dass das Spiel wirklich Potential hat verfilmt zu werden. Müssen halt nur drauf achten, dass die da wenigstens mit einem vernünftigen Drehbuch, einer vernünftigen Geschichte und guten Effekten ran gehen. Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl, dass dieser Film ziemlich leicht verhunzt werden kann.
burtons
Als mir gefällt der neue Turok da schon viel mehr, der alte ist doch dagegen voll der Milchbubi, finde die sollten sich mehr nach ihm richten.

shun
Naja der neue Turok ist schon eher ne Mischung aus The Punisher und Gears of War .. da gibts doch alles schon, imo wirds mal wieder Zeit für nen Action Indianer großes Grinsen
riga
Zitat:
Original von shun
Ich hätte gerne Marc Dacascos für Turok

Jo, das wäre schon ne ziemlich geile, passende Wahl. Viel zum Shcauspielen wirds dabei wohl eher nicht geben, daher dürfte das auch nicht sooo das Problem sein. großes Grinsen Wird aber wohl nicht darauf hinauslaufen.
Batista07
Jup ich finde das ist auch wieder zuviel des guten! Die sollten da mal lieber den alten "Klassiker Turok" nehmen! Der in seinem Indianer Look, ist mal wieder was anderes!
burtons
Zitat:
Original von shun
...imo wirds mal wieder Zeit für nen Action Indianer großes Grinsen

haben wir doch auch schon (Rambo! Augenzwinkern ). Mit Irokese wärs was neues..
Batista07
Da haben wir doch schon Mr. T! Hammer
Der siebte Samurai
Die Wahl des Schauspielers steht doch schon ziemlich fest. Adam Beach wird es , so wies aussieht werden .
Wer es genau wissen will, der folge dem Link.

Adam Beach als Turok

Klick
riga
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Die Wahl des Schauspielers steht doch schon ziemlich fest. Adam Beach wird es , so wies aussieht werden .
Wer es genau wissen will, der folge dem Link.

Adam Beach als Turok

Klick

Hab den grad mal gegooglt. Der passt wirklich ziemlich perfekt in die Rolle des Turoks. Obwohl mir n Mark Dacascos doch wesentlich besser gefallen hätte. großes Grinsen

Was mich nur wundert, die News kurz hier drüber wurde doch auch von Adam Beach in Umlauf gebracht, oder? Ugly-Grübel
shun
Gefällt mir sehr gut .. ist zwar nicht Marc Dacascos aber immerhin ein Indianer .. und so bekannt ist der auch nicht .. ich kenn ihn zumindest nicht wirklich smile

Und wie ich gerade auf imdb.com gelesen hab, hat er im neusten Spiel von Turok, dem Hauptcharakter sogar seine Stimme geliehen .. dann passt das eh schonmal gut.

Bin aber hauptsächlich drauf gespannt wie gut die Dinos aussehen werden.
MadMax
Na ja, Adam Beach ist zwar Indianer aber er in der Hauptrolle kann ich mir nicht wirklich vorstellen und klanzleistungen hat er ja auch nicht unbedingt an den Tag gelegt. Da würde mir Mark Dacascos um längen besser gefallen.