Turok

Manhunt
das adam beach der "dinosaurier- jäger" ist (wird), steht auch im anfangs- post (quelle)
Der siebte Samurai
Zitat:
Original von MadMax
... und klanzleistungen hat er ja auch nicht unbedingt an den Tag gelegt.

Naja - so in Windtalkers war der doch recht gut - so als indianischer Aussenseiter . Ich für meinen Teil halt ihn für talentierter als Dacascos .
MadMax
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Zitat:
Original von MadMax
... und klanzleistungen hat er ja auch nicht unbedingt an den Tag gelegt.

Naja - so in Windtalkers war der doch recht gut - so als indianischer Aussenseiter . Ich für meinen Teil halt ihn für talentierter als Dacascos .

Das er talentierter ist da stimm ich dir voll und ganz zu, Dacascos ist ja auch eigentlich nur wegens seinen Kämpferischen Aktivitäten bekannt, bloß als Hauptdarsteller der mit Dinos Fightet kann ich mir Beach irgendwie nicht so ganz vorstellen großes Grinsen . Aber gut, ich lass mich mal überraschen.....
shun
Also in der Crow Serie und in Pakt der Wölfe fand ich Dacascos ziemlich gut .. besonders weil er in Pakt der Wölfe schon so ne Rolle hatte, die man auch teilweise für Turok nehmen könnte.. aber wie gesagt, ich bin mit Beach auch zufrieden, hauptsache ein Indianer smile
Batista07
Wer zum Teufel ist das?Also den kenne ich irgendwie gar nicht! Naja vom optischen passt er auch sehr gut in die Rolle des Turoks aber von der Schauspielerischen Seite kann ich den gar nicht einschätzen!?! Freaky
riga
Zitat:
Original von shun
Also in der Crow Serie und in Pakt der Wölfe fand ich Dacascos ziemlich gut .. besonders weil er in Pakt der Wölfe schon so ne Rolle hatte, die man auch teilweise für Turok nehmen könnte.. aber wie gesagt, ich bin mit Beach auch zufrieden, hauptsache ein Indianer smile

Vergiss Crying Freeman nicht!!!!!!!!!
Bloodraven
Turok zählt für mich zu den Kultspielen des N64 überhaupt. Ich erinnere mich an gigantische Boss-Kämpfe und heftige Shoot-Outs. Nicht zu vergessen, war auch der Multiplayer Titel, der leider zu unrecht unterging. Leider schlug Turok mit dem letzten Teil der Serie einen schlechten Pfad ein - Der Titel hat nichts mehr mit der Ursprungsgeschichte zu tun.

Umso mehr freut es mich, dass Turok nun endlich verfilmt wird. Allerdings habe ich bereits wieder schlimme Gedanken. Dem ein oder anderen wird es vielleicht Nerven, dass ich bereits jetzt mit der Diskussion anfange - Aber bitte dreht doch keinen Turok PG13 Film!
Turok war schon immer ein Erwachsenenspiel und wird es auch immer bleiben. Selbst der aktuelle Titel geht nicht zimperlich mit der roten Farbe um.

Der Cast von Adam Beach geht einigermaßen in Ordnung. In Windtalkers oder Flags Of Our Fathers konnte er überzeugen. Allerdings finde ich ihn zu jung und zu untrainiert. Die Figur des Turoks war schon deutlich trainierter. In dem Punkt hätte Marc Dacascos einfach die Nase vorn. Leider ist letzterer mit seiner Beteiligung bei Asylum-Films nun ins letzte Loch des Filmbusiness abgestiegen.