svenjacobs1
FUTURAMA
Die Ära des Tentakels
The Beast with a Billion Backs
Regie: Peter Avanzino
Buch: Matt Groening, David X. Cohen
US-Stimmen:
Billy West, John Di Maggio, Katey Sagal, Brittany Murphy, Lauren Tom
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bildformat: 4:3
Laufzeit: 85 Minuten
Disk-Anzahl: 1 Disc
Verpackung: Amaray
Preis: ca. 20€
Specials:- Kommentar von Matt Groening, David X. Cohen, u.v.a.
- Futurama: Das verlorene Abenteuer
- Storyboard Animatic
- Entfallene Szenen
- David Cross Featurette
- Patzerama
- 3D-Modelle inkl. einer Diskussion der Animations-Künstler
- Eine kurze Geschichte der Todeskugel
- Vorschau auf “Bender’s Game”
Leihstart: 15.08.2008
Kaufstart: 12.09.2008 (!!!)
Story:
Ein Riss im All! Da muss natürlich die Crew vom Planet Express her. Doch dieses Mal wissen sie nicht sorecht, womit sie es zu tun haben. Der Riss öffnet das Tor in ein unbekanntes Universum, in dem ein riesiges Monster mit fragwürdiger Moral lebt.
Trailer: Klick
Bei amazon.de vorbestellen: Klick
Borusse
Endlich deutsche Termine! Ist schon vorbestellt
Aber was is dass denn fürn bescheuerter Titel!

Da kann man sich schon denken wie die synchro mal wieder ist!
Aber naja..der film wird bestimmt wieder hammer!

bin schon total gespannt..
hab mir extra den trailer net angeguckt,obwohl der ja schon lange da is..will mir nichts verderben
Und die DVD wieder randvoll mit Extras! yeah!
Der siebte Samurai
Werd mir auch einen Kauf überlegen - weil ich Futurama eigentlich ziemlich cool finde - mag die Truppe vom Lieferservice sogar noch lieber als Homer und Co. . Aber werd ein wenig warten bis der Preis gefallen ist .
Indy
Cool neues Adventure von Fry, Bender und Co. .... Geilo!!!!
riga
| Zitat: |
Original von Indy
Cool neues Adventure von Fry, Bender und Co. .... Geilo!!!! |
Unterstreich.
War zwar micht sonderlich begeistert von Benders Big Score, doch werd auch diesem Film eine Chance geben, da ich einfach ein riesen Futuramafan bin. Trailer sieht lustig aus. Wird aber erstmals nur geliehen.
Basti Bargeld
Bestellt einfach bei Amazon.co.uk
Da kostet die DVD gute 10 Pfund und ist auch befreit von dem dämlichen Deutschen Ton!
wuchter1904
Ich fand den ersten Film klasse und freu mich riesig auf den zweiten!!!
Wie der Titel auch nun heißt, das ist mir schnurz! Mir kommt es auf den Inhalt drauf an! Und der hat von Futurama schon immer gestimmt!
Tomtec
| Zitat: |
Original von Basti Bargeld
Bestellt einfach bei Amazon.co.uk
Da kostet die DVD gute 10 Pfund und ist auch befreit von dem dämlichen Deutschen Ton!
|
Die deutsche Synchronisation ist doch Top. Zur Not kann man sich, den Film auch auf Englisch mit deutschem Untertitel anschauen. Super Nachricht, dass ein weiterer Film kommen wird. Benders Big Score, war wirklich ein gelungener Film.
Ein Monster mit einer fragwürdigen Moral....

Hey klingt schon sehr vielvesprechend.
Soljah
Ich fand "Benders Big Score" auch sehr gut, hat super viel spaß gemacht, wieder neue Abenteuer der Crew zu sehen.
Auf den Neuen bin ich auch super gespannt, warte aber lieber bis zur deutschen DVD, auch wenn ich meine Neugier kaum zurückhalten kann. Wenigstens ist jetzt der Zeitraum zwischen der UK Veröffentlichung und der deutschen kleiner, als bei "Benders Big Score"
Basti Bargeld
Stimmt. Die Zeit zum Deutschen Release ist annehmbar.
ABER ich bin der Meinung (und ich hasse an sich Englische Originaltonspur) dass Futurama auf Deutsch einfach nur schmutzig ist. Bäh!!!
Schwambo
Wieder mal ein tierisch abgedrehtes Abenteuer mit guter Synchro. Sehr unterhaltsam und die Story ist so, wie man es von Futurama gewöhnt ist.
7 - 7,5 von 10
Indy
Muss ich sehen yeeeaaaahhhhhhhh!!!!!!
riga
Gestern "Die Ära des Tentakel" gesehen. Nach dem, für mich, eher enttäuschenden "Benders Big Score" gefällt mir der zweite Ableger schon eine ganze Ecke mehr. Völlig abgedrehte Story, deren Verlauf ich absolut nicht erahnen konnte und das hat bei mir sehr gepunktet. Anfangs versucht man zwar die Protagonisten zwanghaft in witzige Situationen und diversen Subplots zu verfrachten, doch gelingt dies sehr gut und fügt sich am Ende dann doch wieder super zusammen. Das Gefühl, dass man eine ausgedehnte Serienepisode sieht und keinen eigentständigen Film ist zwar immer noch da, doch gelingt die gesamte Umsetzung einfach besser als beim Vorgängerfilm. Schön sind auch die unzähligen Gastauftritte der Charaktere aus der Serie. Hier kommt so gut wie jeder mindestens einmal durchs Bild. Die Synchronisation ist sehr gut gelungen, wie auch schon bei der Serie. Jedoch kann ich mich einfach nicht an den neuen Zapp Brannigan gewöhnen, was das Kultpotential der Figur jedoch nicht sonderlich schmälert. Insgesamt der gelungenere Beitrag und absolut empfehlenswert für Fans.
8/10
Soljah
Halbzeit.
Fand den zweiten Film auch um Längen besser als den ersten.
Der erste war schon sehr gut, aber der zweite fetzt ja richtig. Es gibt extrem lustige Szenen, die Story hat richtig unerwartete Twists, und die Action ist auch da. ^^
Also insgesamt noch besser als der erste Teil.
Ich bin gespannt, wie die letzten beiden werden. Ich kann es kaum erwarten.
Griffith
Also hab den Film auch mal gesehen. Er ist ganz nett, Futurama eben. Hermes Synchronstimme hat so einen komischen Akzent... der stört doch etwas, auch wenn er wenig sagt. War halt in der Serie nicht so. Ansonsten gelungen und witzig wie immer
gonn
der film war sehr abgedreht, zwar ist er um einiges besser als der erste, aber das mit den tentakeln, und den himmel war zu

. aber zumindest wird der dritte wohl von den robotern handeln. aber irgendwie wäre es besser wenn sie filme und serien parodieren., wie star trek, oder eben was erforschen.
zapp ist sowieso kult am besten war die ansprache über fremde völker

7,9 was auch noch immer kommt.
Borusse
Gestern Endlich gesehen, und war schon enttäuscht
Bin Großer Futurama-Fan und fand den Film viel zu unausgereift, die Story war einfach viel zu gradlinig und so gar nicht Futurama-Like

,außer der League-of-Robot Story Arc..
Aber was natürlich wieder hervorragend war: Das Bonus Material, was die auf die DVDs immer drauf packen ist einfach super, da können sich gaaaaaaanz viele ne scheibe von abschneiden. Die 3D-Folge zusammengeschnitten aus dem Spiel hat mir sehr gut gefallen, vllt sogar etwas besser als der eigentliche Film.
Also von mir gibts ne
7,1 für den eigentlichen Film und ne 10 für die komplette DVD!