Kill Bill 3

burtons
Sry ich halte das für eine bescheuerte Idee und auch z.T. Humbug das Tarantino gute 10 Jahre warten will nur damit das Mädl alt genug ist ein Katana-Schwert in den Händen zu halten. Wenn er wirklich einen dritten KB drehen will kann er die Rolle doch neu besetzen.

George Lucas hat doch auch nicht 10 Jahre gewartet damit Jack Lloyd für Episode 2 alt genug ist! Totlachen

Andererseits ich wäre einem Kill Bill 3 nicht abgeneigt, könnte er, wenn der Film wirklich tiefgründig ist, auch zeigen das Rache an sich, sich nicht auszahlt.
-Mr. Pink-
Ich kann dem Gerücht auch keinen Glauben schenken, würde mich über einen weiteren Teil - und dementsprechend vielleicht eine vweitere Box aber sehr freuen.

Und falls es wirklich soweit kommen würde, könnte ich QT auch das Vertrauen entgegenbringen, etwas daraus zu machen.

naja, we'll see. Gute Arbeit
Evilution
Aber das wäre doch total unlogisch solange zu warten. Stellt euch vor einer will nen Prequel machen und ihm fällt dann ein:" Ach Mist, die sind zu alt und ich kann die Zeit nicht zurückdrehen!" Augen rollen Freaky
Milan
Hab nicht gesagt das die Quelle 100 % zuverlaessig ist. Die haben manchmal auch Erfindungen auf der Seite. Hab nur das uebersetz was dort steht, Augenzwinkern .
-Mr. Pink-
Zitat:
Original von Evilution
Aber das wäre doch total unlogisch solange zu warten. Stellt euch vor einer will nen Prequel machen und ihm fällt dann ein:" Ach Mist, die sind zu alt und ich kann die Zeit nicht zurückdrehen!" Augen rollen Freaky

Ich denke nicht, dass sich Regisseure bei soetwas total spontan entscheiden oder ihnen in der Art etwas plötzlich einfälllt.
QT würde sich, falls wirklich ein weiterer Teil erscheinen würde, sich schon etwas dabei denken. smile
Linking
einen dritten teil von kill bill wird es bestimmt igendwan mal geben aber bis dahin ist es noch ein sehr sehr langer weg und ein paar jährchen können wir noch warten.Ich denke mal der film war schon immer als eine trilogy geplannt bloss jetzt will er erst mal wat anderes machen und abwarten bis uma thurman bischen gealtert großes Grinsen ist und den rest kennt ihr ja.Der nähste teil der kill bill reihe muss auch nicht kill bill voll3 heissen.zumindest bin ich mir sicher das da noch was kommen wird und bis dahin warten und tee trinken
mcclane
der soll jetzt erstmal inglorious bastards drehn Hammer Hammer Megacool
mcclane
Kill Bill: Macht Tarantino Teil 3 und 4?

Montag, 25.06.2007 09:32
Eine überraschende Nachricht gibt es zu "Kill Bill" von Quentin Tarantino. Laut Bennett Walsh, einem der ausführenden Produzenten der beiden ersten Filme, sind Teil 3 und Teil 4 bereits konkret in Planung. Die Stories wurden entworfen und er sehe eine große Chance, dass Tarantino beide Filme in China drehen werde.

Laut Walsh soll sich Teil 3 um zwei Killer drehen, die ihre Arme und Augen im ersten Teil bei einem Kampf verloren und nun auf Rache an der Braut sinnen. Der vierte Teil handelt von Töchtern, die den Tod ihrer Mütter rächen wollen. Eine solche Szene wurde in "Kill Bill Vol. 1" bereits angedeutet.

Gerade erst hat Quentin Tarantino einen Zusammenschnitt von Vol. 1 und "Kill Bill Vol. 2" fertig gestellt, der gegen Ende des Jahres auf DVD erscheinen wird. Nun wollte er eigentlich weiter an seinem Kriegsfilm Inglorious Bastards arbeiten, der ihn nun schon über zehn Jahre beschäftigt. Von Tarantino selbst gibt es noch kein Wort zu den neuesten Entwicklungen.

Tarantinos neuester Film Death Proof kommt am 19.07.2007 in die deutschen Kinos.
Ben London
Na das sind ja mal Neuigkeiten, immer her mit den neuen Kill Bill Teilen solange die so genial wie der erste Film werden, stören die mich nicht die Bohne. großes Grinsen
shun`
Die Idee von den Stories klingt wirklich interessant, aber bei Tarrantino weiss man nie ob/wie/wann er etwas macht :/
Kuba
ja dann sollte aber der film nicht mehr kill bill heissen, würde dann ja sowieso nicht mehr passen.
schelm
Wären ja ganz geile Storyansätze, aber er plant mir in letzter Zeit zu viele Filme und realisiert dann doch ganz andere!
Hainz
Er wollte ja früher auch mal einen Kung Fu Film in komplett chinesisch(mandarin) drehen...
mcclane
was ich mich bei beiden projekten(also kill 3 &4) die ganze zeit frag, wie soll ein "kill bill 4" ausschauen, weil logischer weise müsste "die braut" ja dann in "kill bill 3" die 2 leuts, denen sie die arme abgeschnibbelt und auge rausgerissen hat getötet haben, um im 4.teil nochmal vorzukommen, wo dann die tochter von der getöteten mutter aus "Kill Bill" ihre rache an ihr ausüben kann . dann wäre doch eiglt ein 3.teil sinnlos, wenn "die braut" sich gegen ihre gegner mässen konnte Head Scratch Ugly-Grübel
mickeyyyy
ich schenke demnach noch keinen glauben, dass es 2 weitere teile von kb geben wird, wenn ja würde ich mich freuen, ich warte erst einmal ab wie grindhouse deathproof und planet terror mir zusagen und auf die endlich erhoffte kill bill collection in farbe ende des jahres dann sehn wir weiter!!!
evi152
Hier ein weiteres Gerücht zu Kill Bill 3; klingt für mich eher nach einem DRAMA statt nach Action Augen rollen
Pliskin
Ich hoffe der 3te Teil geht wieder in eine andere Richtung:
1: Kung-Fu
2: Italo-Western
3: vielleicht einen Haudrauffilm wie Bud Spencer großes Grinsen
jetloi
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Erstmal sollte der Titel Kill Bill weg, da Bill ja im 2ten Teil umkommt. Augenzwinkern
SPOILER ENDE
Oliver Lee
Zitat:
Original von jetloi
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Erstmal sollte der Titel Kill Bill weg, da Bill ja im 2ten Teil umkommt. Augenzwinkern
SPOILER ENDE

Schon mal von der Spoiler Funktion gehört?
Milan
Es gibt ja noch keinen anderen Titel als "Kill Bill 3". Augenzwinkern Ich will endlich mal "Inglorious Bastards" sehen! unglücklich Dann kann Tarantino ja "Kill Bill 3" drehen!