LeeBelle
Was ist das für ein Stuss? Kill Bill 3 in 15 Jahren? Ich glaube nicht, dass irgendjemand sich bis dahin an Kill Bill noch erinnert und na ja, ist das nicht wirklich sehr lange vorausgeplant.
loki_1977
ich habe mir gestern kil bill vol. 2 auf dvd angeschaut. ich muss sagen, nach dem ersten teil war ich vollkommen enttäuscht von diesem streifen. die paar actionszenen konnten nicht über die langweiligen sterotypen hinwegtäuschen. die dialoge waren am rande des trashigen und den mist den die alle von sich gegeben haben langweilte nonstop. "der unterschied zwischen clark und superman" ich würd mal sagen, toll wenn man dialoge von playboy stories abschreiben kann. möchte-gern-tiefsinnig.
das begräbnis der braut mit der vorherigen bedrohung durch tränengas... er hätte es machen sollen, wäre wenigstens eine (vielleicht sogar die einzige) überraschung gewesen.
von mädchen zu mädchen (mensch, hoffentlich versteht einer die anspielung) kill bill ist einer seiner schlechtesten filme dieses jahres.
kill bill 3... den dreck kann er sich sparen. wenn einer anderer meinung ist -> fünf-punkte-gehirn-explosions-schlag
Hito
Kill Bill 1 war gut, Kill Bill 2 war sehr gut aber einen 3. Teil braucht es nicht.
Eine um 15 Jahre gealterte Uma Thurman liefert sich eine 2 Stunden Schlacht mit einer ca. 20 jährigen Frau.
Tarantino soll lieber den "Vega-Brothers" Film machen
dvdplanet
ja kill bill 3 muss also wircklich nicht sein!
es sollte nicht immer noch einen film und noche einen geben!
irgendwann reichts doch auch
mcclane
tarantino hat abba irgendwo auf der comic con in san diego schon angekündigt, dass es sogar
2 kill bill streifen geben wird.
die eine episode soll die vergangenheit von bill und seine beziehung zum schwertmacher Hattori Hanzo beleuchten und Nummer 2 schildert dass Leben von "The Bride" als Auftragskillerin - und ihm wäre es am liebsten ,dass die beiden nicht real sondern als Anime, also so wie O-Rhen-Isshii-Episode aus Kill Bill Vol.1
-> so stehst zumindest in der "cinema"
fänd ich nicht so toll des als ANime zu verfilmen , wenn dann real wäre viel geiler
Samo
Habe ich auch gelesen. Die Filme sollen aber nicht im Kino laufen, sondern Direct to DVD Produktionen sein!
mcclane
| Zitat: |
Original von Samo
Habe ich auch gelesen. Die Filme sollen aber nicht im Kino laufen, sondern Direct to DVD Produktionen sein! |
stand des auch in der cinema - kann doch nicht sein dass ich des überlesen hab
woher weist du des
Ben London
Real fänd ich auch viel besser und dann natürlich mit den selben Darstellern.

Aber wird wohl doch bloß 'n Anime werden. Dass das dann nur auf DVD rauskommen soll find ich ganz gut, hätte es mir warscheinlich eh nicht im Kino angeguckt.
mcclane
Original von Ben London
Dass das dann nur auf DVD rauskommen soll find ich ganz gut, hätte es mir warscheinlich eh nicht im Kino angeguckt. |
es sei denn es wird ne realverfilmung
Samo
Original von mcclane
Original von Samo
Habe ich auch gelesen. Die Filme sollen aber nicht im Kino laufen, sondern Direct to DVD Produktionen sein! |
stand des auch in der cinema - kann doch nicht sein dass ich des überlesen hab
woher weist du des
|
Ich habs auch irgendeiner Filmzeitschrift oder DVD Zeitschrift!
MasterofHorror
15 Jahre darauf warten istne Lange Zeit aber ich sag nur "I Have Time".
-Mr. Pink-
Original von StevenSeagal
15 Jahre darauf warten istne Lange Zeit aber ich sag nur "I Have Time". |
Ach ja, echt? 15 Jahre ist schon ne Lange Zeit, da magst du wohl Recht haben...aber immerhin hast du ja die Zeit.

..oder was soll das heißen?
MasterofHorror
Man weiß nie was in 15 Jahren geschehen wird,kann alles passieren also man muss aufpassen.
-Mr. Pink-
Original von StevenSeagal
Man weiß nie was in 15 Jahren geschehen wird,kann alles passieren also man muss aufpassen. |
Ja, besonders vorsichtig muss man sein, dass die Welt nicht untergeht

- ich mein, es wäre echt schade, dass wenn wir dadurch Kill Bill 3 nicht mehr zu sehen bekommen.
MasterofHorror
Ja Stimmt,kann alles Passieren und dann kann ich die Filme nicht sehen die anstehen,also das ist doch mal ärgerlich.
Fu-Rector

Kill Bill ist halt Quentins Orange, und er will sie bis zum letzen Tropfen auspressen
Find ich übertrieben...KA also ich würde 1000 weiter Kill Bill Filme ansehen und lieben, aber an seiner Stelle würd ichs nicht machen. Lass das Epos in Ruhe man
jetloi
Original von LeeBelle
Was ist das für ein Stuss? Kill Bill 3 in 15 Jahren? Ich glaube nicht, dass irgendjemand sich bis dahin an Kill Bill noch erinnert und na ja, ist das nicht wirklich sehr lange vorausgeplant. |
Außerdem dürfte der Film nicht mehr Kill Bill heißen, da Bill doch schon eh tot ist. Es sei denn es wäre eine Vorgeschichte dazu - was es ja wahrscheinlich nicht werden wird.
Milan
Neue News (ob zuverlaessig weiss ich nicht):
http://www.net.hr/filmtv/page/2007/03/06/0120006.html
Ist auf kroatisch, (und ich bin Kroate und kein einigermassen gut kroatisch) wegen dem hab ich's uebersetz:
Tarantino dreht Kill Bill 3
Waehrend sich die Fans sehr freuen auf den neuen Tarantino, laesst sich der Film Perfektionist eine Pause goennen. Seine Liebe mit Robert Rodriguez ist in Grind House verpackt, aber dass auf das alle warten ist die Antwort auf, werden wir Kill Bill Vol. 3 sehen?
Werden wir, aber nicht bald. Verstrickt zwischen angefangenen und aufgegeben Projekten, Mr. Q hat gesagt das er will Kill Bill 3 10 Jahren nach Teil 2 drehen.
Kill Bill 2 erschien 2004 und unsere Rechnung sagt uns das wir uns 2014 auf neue blutige Duelle freuen koennen.
Dieses Jahr werden Tarantino's Schwerter von japanischen Meistern Uma Thurman und die kleine Nikki in den Haenden halten. Tarantino hat entschieden dass das Maedchen 16-17 Jahre alt wird, das sie genug alt ist um das Schwert in der Hand zu halten.
Tarantino: "Sofie Fatale wird Bill's ganzes Geld erben und Nikki erziehen, die sich raechen wird an der Braut. Nikki hat ihre Rache verdient, genau wie die Braut ihre verdient hat"
So! Ist zwar nicht perfekt uebersetz, aber ich hoffe man versteht's. Ich freu mich schon auf Vol. 3..
Enleydo
eine sehr positive nachricht
wenn der dritte so gut wird wie teil eins und zwei steht uns ein Highlight bevor
JosephWilliam
Ist an sich eine sehr gute Nachricht...aber sehn wir den Tatsachen ins Gesicht:
1. QT hat schon oft über neue KILL BILL Filme geredet und sie dann wieder abgesagt. (Anime)
2. Weiß man nicht, welche Bedeutung der Name Tarantino in ein paar Jahren hat, wenn er weiterhin Sachen wie HOSTEL produziert.
3. Das sind noch 7 Jahre, 6 Jahre bis zum Drehbeginn...da kann sich noch soviel ändern.
Hier heißt es wirklich: WARTEN wir ab!