Besser sehr viel Später als nie, hier meine Übersicht:
Eden Lake
Überaus gelungener Schocker aus England, man sollte keine Sozialstudie erwarten

.
9/10
My Name is Bruce
Ich denke mal der Film den die Fans erwartet haben.
9/10
Martyrs
Im nachhinein tendiere ich doch zu 9/10 Punkten, aber da es nicht der ultra brutal und realistiche "Snufffilm" geworden ist den ich durch einge Kritiken erwartet habe, gibts trotzdem erstmal ...
8/10
Downloading Nancy
Tolles Drama, ruig erzählt, aber mit einer gewissen Spannung
8/10
Acolytes
Auch ein tolles Drama oder ist es mehr ein Horror Thriller?

Fand ich auf jedenfall sehr spannend gemacht, auch wenn er langsam in die Gänge kommt..
8/10
Dance Of The Dead
Wenn auch nicht ganz so lustig wie My Name is Bruce, Splatterszenen sind dafür umso häufiger zu sehen, toller Partyspaß.
8/10
Dorothy Mills
8/10
7 Tage Sonntag
Bedrückender Film über zwei Freunde die beschließen jemanden umzubringen.
8/10
The Midnight Meat Train
Unterhaltsamer Slasher, mit tollen Splatterszenen
7/10
JVCD
Nicht ganz so lustig und skuril wie erwartet, aber trotzdem durchaus sehenswert.
7/10
Let The Right One In
Story entwickelt sich leider sehr langsam, ansonsten aber gut.
7/10
Summer Scars
Bedrückendes Psychoduell zwischen einer Gruppe Kids und einen fremden Mann.
7/10
Mirrors
Unterhaltsamer Gruselspaß, mit einigen leider viel zu wenigen Blutigenszenen.
7/10
Hush
Ganz Unterhalstsam, aber kein Hightlight unter den Slasherfilmen aber auch kein Reinfall.
6/10
Mum & Dad
6/10
The Substitute
Unterhaltsamer Kindervariante von "The Faculty", mit einigen Lustigen Szenen.
6/10
Shuttle
Durch seinen Plotwist hatte der eigentlich potnzial zu einen besonderen Film zu werden, bloß war der Schluss viel zu langweilig oder uninteressant.
5/10
Trailer Park Of Terror
Ganz Unterhaltsamer FunSplatter mit überraus ansehnlichen Splattereffekten.
5/10
Jack Brooks: Monster Slayer
Leider relativ langweilig mit eingen Lachern bis es endlich richtig losging mit den Monsterjagen.
5/10
Dog Eat Dog
Ganz guter Gangsterfilm, kann man sich auf jedenfall angucken, war bloß nciht mein abend gewesen. Weswegen ich den Film nicht richtig genießen konnte.
5/10
Mother Of Tears
Langweile mit tolles Splatterszenen und schlechten Schauspieler.
5/10
Melody's Smile
Eine sehr kleine "Das Schweigen der Lämmer" Variante auf Tatort niveau, wo der schluss etwas Blutig geraten ist und die Hauptdarstellerin einen gute arbeit macht.
4/10
Virus Undead
Ein totaler Reinfall für den deutschen Horrorfilm, schlechte Schauspieler, schlechte Story. Überhaupt war alles schlecht, aber darin waren die Macher gut

.
3/10
Lady Blood
Der Totalreinfall auf dem FFF, nach dem ersten Teil der schon ein paar Jahre bis Jahrzehnte auf den Buckel hat, hab ich mir mehr erwarten. Der Film wirkte als wenn sich irgendwleche Laien ne Kamera geschnappt haben und irgendwas gefilmt haben. Das da einer von High Tension an der Puduktion beteiligt war hat man überaupt nicht gemerkt.
2/10