Star-Aktien als Browsergame?

GregMcKenna
Hi. Hab mal kurz eine Frage und bin mir sicher, einer von euch Film-Kennern kann sie mir beantworten. (Wenn das die falsche Ecke für den Thread ist - okay, mein Fehler. SuFu hat nichts ausgespuckt) Folgendes: Es gibt irgendwo im Internet ein Browsergame, bei dem man Stars wie Aktien handeln kann - je nach Erfolg oder Misserfolg steigen die Werte.

Kennt jemand die Website des Spiels oder macht es selbst mit? Hab mal davon gehört und bin neugierig.
Basti Bargeld
Guck mal HIER!!!

Ist es das was du suchst?
GregMcKenna
Das isses. Vielen Dank.
Basti Bargeld
Habe mich selber eben angemeldet. Sieht ja cool aus!!!!
Hab es über Google gefunden...
GregMcKenna
Klüger als ich. Da kann man diesen Thread ja glatt mal zum Austausch von Insiderinfos nutzen ... ^^ (Transformers 2 ist aber sauteuer, Himmelherrgott)
Borusse
Das sieht ja lustig aus! Grins

Meld mich da grad mal an, wie läufts bei euch da so? Oder ist das so langweilig dass ihr schon nichts mehr macht großes Grinsen
GregMcKenna
Oh.

Doch, ich mache noch. Hab das Startguthaben mittlerweile verdoppelt. Bis jetzt lohnt es sich, auf Megan Fox und Star Trek XI zu setzen. Wer früh auf TDK gesetzt hat, konnte sich damit zur Ruhe setzen. ^^

Übler Börsencrash vor einiger Zeit für mich: 160.000 $ verloren. Naja. Momentan wird auf "Warcraft" spekuliert. Da Blizzard Corp. nur Meisterwerke zulässt und die Anteile billig sind, dürfte das ein Riesengewinn werden. ^^