Wahl zum besten Eastern

SlaveOfLove
Hallo Community,

da es in unserem Forum z. Z. das große Wahlfieber ausgebrochen ist und zu jeder Kategorie eine Wahl stattfindet, habe ich mir überlegt, das ich die Wahl zum besten Eastern vorschlage.
Da dieses Genre nicht so viele Fans hat als die Horrorszene, wird es bestimmt eine bescheidene Wahl, aber nichts desto trotz müssen auch die besten der besten dieses Genres gewählt werden.
Diese Wahl wird anders verlaufen als die anderen. Die am häufigsten genannten 8 Filme werden gegeneinander kämpfen. So wird z.B. "Die Todesfaust des Cheng Li" gegen "Der Mann mit der Todeskralle" kämpfen. Der Gewinner wird in die nächste Runde kommen und gegen den Gewinner einer anderen Gruppe kämpfen.
Zum Schluß wird nur einer stehenbleiben.

Bitte schickt mir eine PN mit euren 4 Favoriten bis zum 30.05.04!!!
Die Schlacht aller großartigsten Kämpfer wird am 01.06.04
beginnen.

MÖGE DER BESSERE GEWINNEN!!!
Takeshi
Also ich finde das im moment genügend Umfragen im Umlauf sind,ist natürliche keine schlechte Idee.
SlaveOfLove
Ich habe die Wahl um einen Monat verschoben, wie Takeshi es schon geschrieben hat, gibt es einige Wahlen z.Z. Aber in ca. 6 Wochen werden die besten Fighter gegen einander kämpfen.
Ihr könnt aber schon jetzt mitmachen und mir eure Favoriten per PN schicken, also, ich warte... Augenzwinkern
John J. Rambo
Finde das eine sehr gute Idee, Wahl zum besten Eastern?

Wird bestimmt sehr interessant.
Sende dir gleich meine Favoriten.
SlaveOfLove
Ich wollte die User nochmal drauf hinweisen, dass die Nominierungen für den "Besten Eastern" laufen. Ihr habt bis zum 30.05 Zeit!
SlaveOfLove
BALD IST ES SO WEIT, WER HAT NOCH NICHT, WER WILL NOCH!!!
The Fox
Ich wünsche dir viel Glück und dass deine Eastern-Wahl mehr Anklang findet als meine Anime-Figuren. großes Grinsen
Takeshi
So schicke dir mal welche zu,die Auswahl war nicht besonders einfach,hab dafür mal mehr geschickt. Grins